Jump to content

Welchen Reiz haben unerfahrene Männer?


BinIchEsWirklich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lolli1966berlin:

Haben wir alle nicht mal gelernt. Egal was und wobei. Oder sind hier nur erfahrene popper*innen zur Welt gekommen. Mal das Hirn einschalten 😁😁

Das Hirn ist doch nicht ausgeschaltet nur weil die meisten keinen unerfahrenen Mann möchten . 

Als ich noch unerfahren in sexuellen Dingen war , war mein Partner es auch und man hat gemeinsam "gelernt ". Es geht ja hier um erfahrene Frau und unerfahrener Mann und dazu hat nun mal jeder seine Meinung . 

Geschrieben

 

Deine Partnerin kann sich den unerfahrenen Bengel noch so formen, wie sie es beim Sex, am liebsten mag und wenn es dann so weit ist - haste echt Pech gehabt.

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lolli1966berlin:

Haben wir alle nicht mal gelernt. Egal was und wobei. Oder sind hier nur erfahrene popper*innen zur Welt gekommen. Mal das Hirn einschalten 😁😁

Ist das nicht ziemlicher Blödsinn?

Muss ich mir wieder Stützräder ans Fahrrad basteln, nur weil ich früher mal ganz gut damit klargekommen bin?

Muss ich mir wieder nen Fahrlehrer auf den Beifahrersitz setzen, nur weil es früher mal sinnvoll war?

Mal das Hirn einschalten.😉

Geschrieben
Meine Glaskugel sagt "Nein"
Für mich sind unerfahrene Männer nicht reizvoll
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb towel:

meins wärs definitiv nich...aber gibt ja auch viele männer, die unerfahrne mädels mögen...
vielleicht, weilse dann meinen, sie entsprechend ihren vorstellungen 'formen' zu können?

Auch - aber auch, weil unerfahrene Frauen weniger Vergleichsmöglichkeiten haben.

Mich persönlich würde an unerfahrenen Männern nichts reizen, insbesondere wenn ich als "Trainingsmaterial" herhalten sollte.

Geschrieben

Kleine, unbeholfene Jungs, haben mich noch nie gereizt. Schon mit 16 nicht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kai1973-5733:

Was ist da der Unterschied?

Es ist für dich kein Unterschied, ob deine Frau nicht mit dir reden kann oder nicht mit dir reden will?🤔

Geschrieben
Für mich absolut keinen.Eigne mich nicht als Lehrerin.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gospodin1:

Jetzt möchte ich dich doch mal zitieren, aber nicht in böser Absicht.☝️

Es kann schon seinen Reiz haben, wobei ich meine Aussage unabhängig vom Geschlecht verstanden haben möchte.

Wenn die Bereitschaft neues/ anderes dazu zu lernen oder anzueignen da ist, kann man schon etwas tolles und verbindendes entstehen lassen. Was durchaus seinen Reiz hat. 

Selbstverständlich sollte man von der eigenen Einstellung dazu bereit sein.

Das hatte ich ja vorhin auch schon irgendwo geschrieben, wenn sich zwei Leutchen finden, die diese Konstellation genießen...dann find ich das richtig dufte, für mich selbst wäre es aber überhaupt nix, wobei man manchmal auch im Alter noch ab und zu ein wenig dazulernt...:coffee_happy: 

Geschrieben
Unerfahrene Männer reizen mich überhaupt nicht. Ich steh auf Männer, die wissen was sie tun.
Genauso ist ein No go diese Männer mit der Aussage: ich will endlich mal wieder Sex haben, hatte schon ewig keine Frau mehr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kai1973-5733:

Meine Partnerin besucht immer mal wieder einen Vereinskollegen nach dem Training bei ihm zuhause… Wir wissen, dass er noch keine feste Partnerin hatte und sexuell noch nicht die großen Erfahrungen hat.
Sie berichtet mir von den Dates und ich stelle fest, dass es ist....

Ich verstehe nicht ganz....

Deine Partnerin "besucht " immer mal wieder einen "Vereinskollegen" und hat dann einfach mal eben Sex mit ihm?.

Ist deine Partnerin Sexarbeiterin? Oder tut sie ihm "einen Gefallen", weil er sie darum bittet?

Ich finde die Story ziemlich strange...🙄

Wenn ich Freunde/ Kollegen/innen besuche, dann habe ich nämlich keinen Sex.....

Ansonsten wäre mir egal, wenn der Mann der mir gefällt, nicht durch alle Betten gehüpft ist.

"Männliche Jungfrau" sollte er vielleicht nicht sein, aber für mich sind sowieso  andere Dinge in einer Partnerschaft viel wichtiger als Sex.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ist das nicht ziemlicher Blödsinn?

Muss ich mir wieder Stützräder ans Fahrrad basteln, nur weil ich früher mal ganz gut damit klargekommen bin?

Muss ich mir wieder nen Fahrlehrer auf den Beifahrersitz setzen, nur weil es früher mal sinnvoll war?

Mal das Hirn einschalten.😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lolli1966berlin:

 

Hat es dir die Sprache verschlagen?

Geschrieben

Schlüssel-Schloss-Prinzip. Der "Schlüssel" ist hier der Mann, das "Schloss" die Frau.

Passt mein Schlüssel in jedes Schloss, habe ich einen geilen Schlüssel.

Passt in mein Schloss jeder Schlüssel, hab' ich ein beschissenes Schloss.

Passte dagegen der Schlüssel bisher in kein Schloss, dann wird der Schlüssel von den Schlössern als beschissen bewertet.

 

Kurzum, genauso wie sich so gut wie kein aufrechter Mann mit halbwegs Selbstwert für fette Frauen begeistert oder für Flittchen, so interessiert sich so gut wie keine Frau für Männer ohne Erfahrung. Von Männern als nach wie vor aktiverer Part bei der Partnersuche wird von den Dämchen schlicht eine gewisse Performance erwartet. Halte die Geschichte des TE daher auch für Fake.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kai1973-5733:

Wie darf ich das verstehen?

Deine Geschichte klingt unrealistisch. 

Geschrieben
Ich frag mich grade warum Sie zu nem anderen geht, Respekt das du da so locker zu scheinen seinst?

Ach Gott bin ich nem Spießer, ich könnte das nicht sowie ein Funken Liebe im Spiel ist..

Ich bin Doof! 😵🤫🤪
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das Hirn ist doch nicht ausgeschaltet nur weil die meisten keinen unerfahrenen Mann möchten . 

Als ich noch unerfahren in sexuellen Dingen war , war mein Partner es auch und man hat gemeinsam "gelernt ". Es geht ja hier um erfahrene Frau und unerfahrener Mann und dazu hat nun mal jeder seine Meinung . 

Es ging nicht darum das beide unerfahrenen sind sondern nur eine Person 

Geschrieben
Wie lange besucht sie ihn denn schon nach dem Training?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lolli1966berlin:

Es ging nicht darum das beide unerfahrenen sind sondern nur eine Person 

Genau das habe ich geschrieben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny71:

Ich frag mich grade warum Sie zu nem anderen geht, Respekt das du da so locker zu scheinen seinst?

Ach Gott bin ich nem Spießer, ich könnte das nicht sowie ein Funken Liebe im Spiel ist..

Ich bin Doof! 😵🤫🤪

Nicht du "könntest das nicht" und es hat auch nichts mit spießig zu tun, eher mit noch halbwegs vorhandenem Selbstwert. Nicht jede Perversion von vermeintlich "tradierten" Beziehungsmodellen ist Ausdruck von gelebter, sexueller Freiheit, einige - eventuell sogar die Mehrheit - sind schlichtweg auf Unreife und psychische Schäden in der Erziehung oder auf Versäumnisse bei dieser zurückzuführen. Meist fehlte beim klassischen "Cuck" meiner Erfahrung nach eine gefestigte Vaterfigur.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Hat es dir die Sprache verschlagen?

Zaubertinte ;) 

Geschrieben
Die Frage ist warum zum Teufel vögelt deine Frau mit nem anderen?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anne2009:

Für mich absolut keinen.Eigne mich nicht als Lehrerin.

Das ist aber schade.

Manche stehen auf Strafarbeit von/für Frau Lehrerin.

Oder aufs Stöckchen. :coffee_happy: .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2full460:

Die Frage ist warum zum Teufel vögelt deine Frau mit nem anderen?

Was hast du denn gelesen?

Wo steht das denn?

×
×
  • Neu erstellen...