Jump to content

Unerfahrene jungs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey
Mögt ihr es eigentlich wenn jungs eher schüchtern und unerfahren sind?
Geschrieben
27 und überfahren? Da war ich schon 2fache Mama und kam zur Ruhe 🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb robinblondie:

Hey
Mögt ihr es eigentlich wenn jungs eher schüchtern und unerfahren sind?

Ich weiß nicht, wie die anderen es sehen. Ich für meinen Part: ➡️ Nein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queen14:

Lieber schüchtern und unerfahren als so nen ekligen Grappa der alles nimmt was nicht bei 3 auf dem Baum ist
Sein pimmel sollte stolz haben genau wie meine vagina 😂

Wow, sehr schön geschrieben!!!!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben
Lieber TE wenn sich deine Frage hier auf die Seite poppen bezieht, so muss ich dir leider sagen dass es sehr viele Frauen hier gibt die nicht auf sowas stehen. Und sie möchten lieber was mit Männern in ihrer Altersgruppe zu tun haben
Klar kann es durchaus möglich sein das es hier auch Frauen gibt die solche jungs mögen, die aber in der Minderheit sind. Draußen hast du bessere Chancen jemanden kennenzulernen als hier. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und vielleicht findest du ja die richtige Freundin
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hier mögen es die alten Frauen schon..man ließt ja immer wieder das junge Boys mit einem mind,19 cm langen Riemen gesucht werden,,,kann nur das schreiben was ich hier lese..
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TrolloPilz:

27 und überfahren? Da war ich schon 2fache Mama und kam zur Ruhe 🤣

Hast du zu der Zeit auch zu den "Jungs" gehört?

Geschrieben
Mit Jungs mach ich es nicht. Das ist nicht meine sexuelle Präferenz, und ist zum Glück verboten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Hast du zu der Zeit auch zu den "Jungs" gehört?

🤣🤣🤣🤣 ja! Hormonell definitiv.

Geschrieben
Ich bin mit 33 auch unerfahren. Aber als Junge würde ich mich auch nicht mehr bezeichnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein! Auf gar keinen Fall!
Das mochte ich auch mit 17 nicht.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Nein, mag ich überhaupt nicht. Allerdings gibt es sicher für alles Liebhaber. 😉

Geschrieben
Nein. Ein unerfahrener Junge käme für mich genauso wenig in Frage wie ein unerfahrener Mann. Ein 48jähriger Erstie - Gruselvorstellung. 😱
Jungs sollten ihre ersten Erfahrungen mit ihrer Freundin machen, nicht mit Cougars oder gar mit Bezahldamen. Nur meine Meinung
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs...

Ich stehe auf Frauen...

...und das ist auch gut so... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TrolloPilz:

27 und überfahren? Da war ich schon 2fache Mama und kam zur Ruhe 🤣

Also Frau bist du auch deutlich früher Reif und in deiner Prime endet aber auch entsprechend früher als beim Mann 

Geschrieben
Es ist mir eher egal der Typ muss passen aber zu schüchtern wird schwierig dann bleibt es meistens beim Texten,der Gegenüber traut sich nicht zu erscheinen.
×
×
  • Neu erstellen...