Jump to content

Welchen Reiz haben unerfahrene Männer?


BinIchEsWirklich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kai1973-5733:

Auf die Frage, was sie an ihm reizt, konnte sie mir keine Antwort geben.
Vielleicht können mir das die Damen hier erklären… danke schon mal

Interessant, dass selbst die Frau, die es praktiziert, nicht erklären kann.

Du wirst mit dem Thema hier auf breite Ablehnung stoßen, was die Erklärbarkeit betrifft, denn genau deshalb gibt es diese Plattform und genau deshalb "eröffnet" sich hier ein breiteres Feld erst so ab ca. 35 Jahren....das hat Gründe, die in den Antworten auf Deine Frage liegen werden! Alter und Erfahrung nämlich....die paar Ausnahmen dürfen das bestätigen, wie immer.

Geschrieben
Überhaupt keinen Reiz. Mann sollte schon wissen was er tut. Klar jeder fängt mal an Erfahrung zu sammeln. Da waren wir beide unerfahren und haben zusammen neues ausprobiert.
Geschrieben
falls sie wirklich die allererste war ( bei einer frau spricht man von entjungfern) und alles andere beibringt könnte man sagen : sie genießt den status ihm sexuelle das nötige rüstzeug beigebracht zu haben . im rotlicht sagt man einge....................grins
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

tatsächlich nich selten schon gehört/gelesen
ob nu im BDSM od rein, was s sexuelle angeht *schulternzuck

Na ja, wenn sich zwei Leutchen finden..dann ist ja allet jut..👌

Geschrieben

Steht Deine Frau denn generell auf unerfahrene Männer oder passt es vielleicht einfach nur in dieser Konstallation?

Geschrieben
Keine Ahnung! Absolut uninteressant!
Er sollte schon wissen was er macht😏
Geschrieben
Merkwürdige Aussage Deiner Partnerin. Wenn ich mit einem Mann mehrmals Sex hätte (völlig altersunabhängig) und ich würde nach dem warum gefragt werden, wüsste ich auch etwas zu antworten.
Geschrieben
Absolut uninteressant so ein Mann
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da ich selber sehr unerfahren bin, würde mich auch interessieren, ob noch eine Antwort kommt, die erklären kann, was einer Frau daran gefällt. xD

Bis jetzt sind ja nur gegenteilige Antworten. Die ich vollkommen verstehen kann. Ist ja nicht gerade die Erfüllung, wenn man sich fallen lassen will, aber permanent zeigen muss, was zu tun ist. ^^
Geschrieben
Fragt sich ob unerfahrene Frauen ihren Reiz haben ! Die springen hier haufenweise rum !
Geschrieben

Meine erste Frau war auch einiges älter und sie fand es toll, die erste zu sein und mich dadurch ein bisschen zu prägen. 'Du wirst dich ewig an mich erinnern!' waren ihre Worte  - und sie hat recht behalten 😊

Geschrieben
Man merkt, dass Leute immer weniger Ahnung vom Sex haben ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kai1973-5733:

Auf die Frage, was sie an ihm reizt, konnte sie mir keine Antwort geben.

Konnte oder wollte sie nicht? Das ist ein kleiner Unterschied.

Geschrieben

Habe ich einmal gehabt. Eine längere Beziehung  und ich war wirklich ihr erster. Für mich absolut null Reiz, ich würde heute zu mir selber sagen, Lauf, Forrest, lauf, lauf wie du noch nie gelaufen bist.

Geschrieben

Ich bin nun keine frau und muss vermuten. Der mutterinstinkt, die zarte haut, das lehren können, das unbedarfte. Sie können auch zeigen, was sie wollen. Sie bestimmen meist nicht

Geschrieben
😉😉😉schnell kommen hat so gar nicht's mit ***angern zu tun, sondern wie verrückt er nach seiner Partnerin ist.

Finde es sehr fürsorglich das ihr euch so um einen Kollegen sorgt. Und darüber redet, das nun öffentlich zum Thread macht.
Solche Kollegen meide ich....Lästern ist nicht meins.
Geschrieben
Mein erster Gedanke bei dieser Geschichte...das ist nur die halbe Wahrheit. 🤷
Geschrieben
Vielleicht spielen die zwei "Mama und Söhnchen " Playstation oder ähnliches 😂😂
Geschrieben

Wenn man sich das hier so durchliest tun einem die jungen unerfahrenen Männer fast leid. Keine Frau will ihnen helfen erfahren zu werden.:grimacing:
So langsam wird mir klar warum hier oft so fiele Männer sind, wo man sich fragt wo die Ihre Erfahrung gesammelt haben.:astonished:

×
×
  • Neu erstellen...