Jump to content

Welchen Reiz haben unerfahrene Männer?


BinIchEsWirklich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben wir alle nicht mal gelernt. Egal was und wobei. Oder sind hier nur erfahrene popper*innen zur Welt gekommen. Mal das Hirn einschalten 😁😁
Geschrieben
Welchen Reiz?!, gar keinen, wenn Du eine echte Frau fragst. Madonna sagte ja mal, " sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tut die ganze Nacht", aber das stimmt nicht.😉
Eine wirkliche Frau, die kein Ödipuskomplex hat, steht nicht auf junges Gemüse. Durch diese Zeit mussten wir alle mal durch und wir dachten alle, wir wären Helden und in Wirklichkeit waren wir Loser.

Du kannst nur schnell und gut auf einer Rennstrecke sein, wenn du Streckenkenntnis hast. Als Jungspund bist du gerade mal losgefahren.....1 Runde
Geschrieben
Mich reizen Jüngere oder Unerfahrene 0,0. Lieber einen älteren Mann der weiß, was er tut!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuggel40:

Mich reizen Jüngere oder Unerfahrene 0,0. Lieber einen älteren Mann der weiß, was er tut!

Ist ein älterer Mann für dich immer erfahrener??

Geschrieben
Vielleicht hat deine Frau im Unterbewusstsein eine Art Dominanz entwickelt, wenn sie mit so nem Jüngling aktiv ist und genießt es richtig. 🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb deinRichter:

Ist ein älterer Mann für dich immer erfahrener??

Bisher war es immer so.

Geschrieben
Ich kann das auch nicht erklären, ich hatte noch nie einen unerfahrenen Mann und es reizt es mich auch nicht. Ich find's gut wenn ein Mann weiß was er tut.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lolli1966berlin:

Haben wir alle nicht mal gelernt. Egal was und wobei. Oder sind hier nur erfahrene popper*innen zur Welt gekommen. Mal das Hirn einschalten 😁😁

Ja sicher haben wir früher alle mal gelernt, aber meist waren dann beide Partner mehr oder weniger unerfahren...

Mich selbst würde auch heutzutage keine junge und unerfahrene Frau reizen und das alles hat nüscht mit Hirn einschalten zu tun...😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuggel40:

Bisher war es immer so.

Glückwunsch sag ich da. 

Bei meinen Erfahrungen mit "älteren" Frauen war das nicht immer so

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb deinRichter:

Glückwunsch sag ich da. 

Bei meinen Erfahrungen mit "älteren" Frauen war das nicht immer so

Manchmal braucht man einfach ein wenig Glück

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marshall2021:

Eine wirkliche Frau, die kein Ödipuskomplex hat, steht nicht auf junges Gemüse

a- was iss denn eine 'wirkliche frau'?
b- was hat das grad mit dem thema zu tun, ob wer jüngere od ältere partner favorisiert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kai1973-5733:

Vielleicht können mir das die Damen hier erklären…

Wie sollen die Frauen hier dir erklären was DEINE Frau an einem unerfahrenen Kerl reizt?!? Und wenn deine Frau noch nicht mal weiß wo für sie da der Reiz liegt, dann jute Nacht.

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kai1973-5733:

Was ist da der Unterschied? Fakt ist, ich habe keine Antwort bekommen..

Was der Unterschied ist? Möglicherweise, daß sie es nur nicht sagen möchte, weil du dann damit nicht umgehen kannst. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kai1973-5733:

Was ist da der Unterschied? Fakt ist, ich habe keine Antwort bekommen..

Wenn sie es nicht erklären will gibt's Gründe, wenn sie es nicht kann, dann fehlen sie (die Gründe).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mich selbst würde auch heutzutage keine junge und unerfahrene Frau reizen und das alles hat nüscht mit Hirn einschalten zu tun...😏

Jetzt möchte ich dich doch mal zitieren, aber nicht in böser Absicht.☝️

Es kann schon seinen Reiz haben, wobei ich meine Aussage unabhängig vom Geschlecht verstanden haben möchte.

Wenn die Bereitschaft neues/ anderes dazu zu lernen oder anzueignen da ist, kann man schon etwas tolles und verbindendes entstehen lassen. Was durchaus seinen Reiz hat. 

Selbstverständlich sollte man von der eigenen Einstellung dazu bereit sein.

Geschrieben
warum sollte eine erfahrene Frau den Lehr bzw Rittmeister für einen unerfahrenen Kerl machen ? irgendwie komisch also ich hab null Bock auf dieses Rumgemache aber gut jeder wie er mag vielleicht rammelst du zu lange und Sie ist froh wenn er schnell fertig ist wer weiß
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb towel:

meins wärs definitiv nich...aber gibt ja auch viele männer, die unerfahrne mädels mögen...
vielleicht, weilse dann meinen, sie entsprechend ihren vorstellungen 'formen' zu können?

Den Unerfahrenen fehlt die Vergleichsmöglichkeit. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na wenn sie dir die Antwort schuldig blieb, wer soll es dann wissen?
Ein Orakel?
×
×
  • Neu erstellen...