Jump to content

Welchen Reiz haben unerfahrene Männer?


BinIchEsWirklich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wenn hier eine schreibt, sie findet es geil, wenn ein Mann keinerlei Erfahrungen hat, sind plötzlich alle die ihr Schreiben männlichen Jungfrauen :coffee_happy:, is klar.

Geschrieben

Geh doch mal mit und schau ihr tief in die Augen wenn er in ihr steckt. Vielleicht bekommst du es so raus...

Hab gerade dein Profil angeschaut. Bei ein cm Penis Länge ist ja klar was sie an dem anderen Schwanz reizt 😅

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Geh doch mal mit und schau ihr tief in die Augen wenn er in ihr steckt. Vielleicht bekommst du es so raus...

Hab gerade dein Profil angeschaut. Bei ein cm Penis Länge ist ja klar was sie an dem anderen Schwanz reizt 😅

Ein Minuszeichen gab es leider nichr

Geschrieben
Gestern um 07:38 Uhr, schrieb Chichibella:
Kann ich nicht erklären, weil sich mir das auch nicht erschließt. Ich hatte IMMER erfahrene Männer, unerfahrene turnen mich extrem ab.

Wie stellst du im Vorfeld fest/sicher, dass der Mann "Erfahrung" hat? Das Alter allein kann es ja nicht sein. Es kann ja durchaus Männer geben, die mit 28 durchaus mehr Erfahrung haben, als so mancher Mann über 40. Hängt sehr davon ab, wann die "Aktivitäten" begonnen haben und wie intensiv die"Sammelphase" war.

Geschrieben
Gestern um 08:01 Uhr, schrieb Kai1973-5733:

Worin liegt bei mir der Reiz? Ganz ehrlich, da muss ich echt nachdenken, wie ich das beschreibe…
Ich liebe das Gefühl von Eifersucht und Geilheit… die richtige Mischung lässt mich fast wahnsinnig werden (positiv gemeint).
Wenn sie mir dann davon erzählt, habe ich auch etwas davon…

Das Ganze scheint mir gewisse Anklänge einer Cuckold Konstellation zu haben.

Geschrieben

In dem andern Topic der heut eröffnet wurde ging's um Respekt, Anstand usw.

Ich frage mich grade bei solchen Antworten echt, wie Frauen genau diese Werte einfordern wenn sie wiederum sofort alle Kerle niedermachen, die vielleicht sogar ohne eigenes "Verschulden" unerfahren sind.

Das ist doch eine asoziale Doppelmoral!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nussija:

Das ist doch eine asoziale Doppelmoral!

Willkommen in der Wirklichkeit, Prinzessin.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nussija:

wenn sie wiederum sofort alle Kerle niedermachen, die vielleicht sogar ohne eigenes "Verschulden" unerfahren sind.

Wenn ich jemanden für mich ausschließe, ist das etwas Anderes als ihn niederzumachen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich jemanden für mich ausschließe, ist das etwas Anderes als ihn niederzumachen. 

Ich geh mal stark davon aus, dass es ihm im Kern um das schein-bigotte Verhalten geht, zwar gehobene Ansprüche an den Auftritt einer Person zu stellen, während man selbst aufgrund von eigentlich oberflächlichen Dingen wie dem Zählerstand an sexuellen Erfahrungen seine Urteile fällt.

"Eigentlich" in Anführungszeichen, weil der Unerfahrenheit natürlich an aller Regel eine Bandbreite an Urschen zugrunde liegt, die eben nicht mehr rein oberflächlich bewertet werden kann.

Geschrieben

Nix, gar nix reizt mich daran.

Bei den wenigen Männern, die ich in meinem Bett hatte, war die Anzahl derer, denen ich was beigebracht habe -oder hätte können- überdurchschnittlich hoch.

Ich mag nimmer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rohrweihe:

Ich geh mal stark davon aus, dass es ihm im Kern um das schein-bigotte Verhalten geht, zwar gehobene Ansprüche an den Auftritt einer Person zu stellen, während man selbst aufgrund von eigentlich oberflächlichen Dingen wie dem Zählerstand an sexuellen Erfahrungen seine Urteile fällt.

"Eigentlich" in Anführungszeichen, weil der Unerfahrenheit natürlich an aller Regel eine Bandbreite an Urschen zugrunde liegt, die eben nicht mehr rein oberflächlich bewertet werden kann.

genau so sieht's aus - auf der andern Seite kann's durchaus aber auch vorkommen, zumindest liest man das ja hier auch, dass man als "Hure" bezeichnet wird oder sonst was wenn man bereits z.B. mit über 20 Weibern gepennt hat.

Ich weiß einfach nicht was das ganze soll - das erinnert wirklich fast an diese Jobanzeigen mit 25 Jahre alt und 40 Jahre Berufserfahrung....und selbst wenn man die dann hat, heißt's vielleicht wieder man ist zu "überqualifiziert". Auch wenn ich nicht weiß ob es DAS beim Sex geben kann XD

×
×
  • Neu erstellen...