Jump to content

Einfach ohne alles oder doch lieber mit (dezentem) Analplug, Silikonring oder anderem Spielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie haltet ihres gern?
Völlige Stimmulanz oder dezent angenehmer Sex ohne extras?
Alle Geschlechter sind wilkommen zu antworten 😋
Geschrieben
Ohne irgendwas geht gar nix ...dann kan ich es auch gleich ganz bleiben lassen
Geschrieben
ich trage fast immer einen Metall Cockring, den Plug nur wen ich und der Partner es abgesrochen haben oder er kommt wÀren des >>Siels zum Einsatz
Geschrieben

Ich pflege, mich nach den  Vorlieben der Partnerin zu richten, wenn sie bestimmte Grenzen nicht ĂŒberschreiten (Pipi, Kacka, Aua). 

Geschrieben
Völlige Stimmulanz geht bei uns auch ohne Spielzeug, es dient uns nur fĂŒr die Abwechslung......đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Zum GlĂŒck benutzt und braucht mein Sexpartner den ganzen Firlefanz nicht.
Geschrieben
Jeder hat in der Regel alles am Körper was man braucht um sich zu stimulieren. Spielzeug kann man mal nutzen , aber es geht auch ohne. Eher mal zur Abwechslung .
Geschrieben
Also brauchen tu ich es nicht
. es hat allerdings stellenweise schon etwas sich mit Hilfsmitteln hochzuschaukeln
.
Ich Persönlich habe großes gefallen an Cokringen gefunden, das Modell wo Penis und Hoden jeweils einen eigenen Ring haben. Was ich auch gerne dabei benutze ist ein Analplug, bzw gibt es auch penisringe an denen ein Prostatastimulator dabei ist, den fĂŒhrst du dir Anal ein wĂ€hrend du den Ring trĂ€gst
Geschrieben
Wenn Gerte und Peitsche zu Toys gerechnet werden, dann geht es gar nicht ohne.... Aber auch Massager und Vibrator sind regelmĂ€ĂŸig im Einsatz. NatĂŒrlich auch Fesseln, Augenmaske und Knebel.... Also ja, bei uns nur das volle, intensive Programm đŸ„°đŸ„°đŸ„°
Geschrieben
Also bei neuen Bekanntschaften erstmal ohne alles nur mit körpereigenen Mitteln. Dann langsam steigern und sehen was den anderen um den Verstand bringt
Geschrieben
Der Mann bringt alles mit was er braucht 😉
Wenn dann nur ab und zu.
Kann ich aber auch drauf verzichten, fehlt mir trotzdem nix!😉
Geschrieben
Es gibt viele Spielsachen die man beim Vorspiel oder mittendrin mit einbeziehen kann. Ich mag beides aber es muss beiden gefallen..
Geschrieben
Keine Extras....alle "Werkzeuge und Hilfsmittel" sind am Mann und an der Frau angewachsen...das ist ĂŒbrigens völlige Stimulanz, die ein kalter Gegenstand niemals bietet.
Geschrieben
Initial hat bis jetzt immer die buchstÀblich nackte Lust ausgereicht - im Laufe der Zeit, bei Vertrauen und Interesse - können viele Instrumente die Symphony der Leidenschaft bereichern.
Das gilt besonders fĂŒr Seile, Gerte und Ähnliches.
×
×
  • Neu erstellen...