Jump to content

Einfach ohne alles oder doch lieber mit (dezentem) Analplug, Silikonring oder anderem Spielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag den Einsatz von Toys, auf beiden Seiten 💋
Geschrieben
Mal so, mal so. Ganz einfach nach Lust und Laune.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Yvonne1967:

Ich mag den Einsatz von Toys, auf beiden Seiten 💋

Ich auch 😛😛😛

Geschrieben
Einfach ohne das ganze Spielzeug , der Mann reicht vollkommen aus ,wenn er es denn versteht mit seinen Fingern ,seiner Zunge um zugehen .....auch da ist Frau schon anspruchsvoll
Aber jedem das seine .
Geschrieben
Nur weil ich mir nicht in den Arsch stecken lasse, heißt es nicht dass ich dezenten Sex habe....
Geschrieben
Hat alles seinen Reiz, je nach Situation und Partner.
Geschrieben
Naja, auf Sexspielzeug stehe ich nicht so.
Doch einige Utensilien, können schon einen zusätzlichen Reiz bewirken..Augenbinde..leichte Fesseln..Feder..usw.❣🤗
Geschrieben
Sein und mein Körper reichen vollkommen aus. Spielzeug beim Sex mag ich nicht.
Geschrieben

Die wichtigsten "Dinge" sind am Mann, der Rest im BUKo :jumping:

Geschrieben
der eine mag mit, der andere ohne. kann ich mit jedem wunsch umgehen.
Geschrieben
Bisher keine Extras von nöten oder von mir nicht gewollt.
Geschrieben
Wir lieben es mit und ohne Spielzeug . Je nach Stimmung .
Geschrieben

Ich trage im Sommer meistens einen ca 1,5 cm dicken harten Schwanzring. Er wird über Penis und Hoden  gezogen. Der Effekt ist, dass die Stelle zwischen Hoden und Bein nicht gescheuert wird. Bevor ich auf diese Idee kam hatte ich an heissen Tagen oft eine wunde Stelle in der Ritze. Außerdem bekam ich auch von einer Frau, die mit mir gefickt hatte eun Kompliment für den Anblick des roten Ring-Dings. Ein kleiner Bruder ist der Rote auf diesem Bild.  

winkecockhwj0f.gif

Geschrieben
Wie man halt
es mag
Wenn sie n Analplug mag
Warum nicht
Wenn ich mal n Siliconring mit VibroEi anlege
Gerne
Geschrieben

Wie es die Stimmung und der Spaß gerade hergibt. Wenn findet sich immer was in den Kisten....

Geschrieben

Guten Abend zusammen.
Ich denke, das kann und sollte man nicht pauschalisieren.
So wie jeder Mensch anders ist, so sind auch die Vorlieben immer anders.
Man sollte nicht immer nur nach dem Schema vorgehen, was sich MAL bewährt hat, sondern auch einmal über den Brillenrand schauen und mit seinem Gegenüber reden.
Meist sind dessen Träume, Hoffnungen und Wünsche ganz andere als man es sich selber erhofft.
Diese dann befriedigen zu können ist, denke ich, die Kunst.
Und auch selber immer seine Grenzen zu kennen, an ihnen zu arbeiten und erweitern zu können.
Von daher denke, ich gibt es da keine standardisierte Antwort, die richtig wäre.

Geschrieben

so den sex, dann bitte 'in natura'
iwelche spielzeuge brauch ich nich in mir, auf mir..wieauchimmer

×
×
  • Neu erstellen...