Jump to content

Butt plug am Fkkstrand


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst dir die Frage sicherlich selbst beantworten! 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
An einem normalen FKK Strand halte ichnichts davon. Es gibt aber genug wo das überhaupt kein Problem ist und neimeand ein problem damit hat.
Geschrieben
Aus sexueller Sicht kann ich es verstehen. Aus gesellschaftlicher Sicht nicht...auch an FKK-Stränden muss man damit rechnen das Kinder anwesend sind und davon Notiz nehmen, insofern halte ich es für inakzeptabel.
Geschrieben
Wer solch bescheue🤦‍♂️te Fragen stellt, stellt auch Dategesuche mit dem Inhalt "Bin heute in der Sauna, wer kommt mit zum Ficken?" ein.
Geschrieben
Man sollte all diese Leute kurz einsperren , die sich Hirnmäßig nicht im Griff haben .
Geschrieben
Vorsicht, bei Metall-Blugs und UV-Langzeit-Komtakten besteht die Gefahr einer Röhren- Überhitzung 😥
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände den Buttplug als Einladung zum Sex ganz interessant. Aber am normalen FKK ist er wohl eher unerwünscht. Schau mal hier in die "FKK Outdoor" Treffpunkte bei Poppen. Da findes sich bestimmt einer in deiner Nähe, wo du Freude hast! 😜

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben

Die Foren-Themen heute zeigen wieder mal, wie unbefriedigend das Wochenende für einige User gewesen sein muss. 

Geschrieben
Nichts. Würde ich als sexuelle Belästigung und Erregung öffendliche Ärgernisses sehen
Geschrieben
Gar nichts!
Muss man so penetrant aufdringlich sein und jedem Menschen zeigen, das der Arsch auch als Bushaltestelle herhalten muss?
Wen willst Du damit beeindrucken? Frauen, Männer oder gar Kinder?
Nach dem Motto - schaut her, was ihr mit mir machen könnt?
Alles weitere erspare ich mir lieber.
Geschrieben
Lieber mal auf der Strandpromenade untern Rock blitzen lassen, wenn keiner guckt 😉
×
×
  • Neu erstellen...