Jump to content

Sex im Outdoor-Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

Wo macht ihr es gerne?

Wollt ihr lieber eure Ruhe, aber dafür die Natur beim Akt genießen oder sucht ihr denn Reiz, entdeckt zu werden?

Geschrieben (bearbeitet)

strandmuschel, auto., besser bus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
- Nicht im Draußen-Bereich
- Ja
- Nein, genieße lieber die Partnerin
- Noch mal, nein...will meine Ruhe
Wauzi (35kg) freut sich immer ein paar Notgeile hochzuscheuchen :D :D
Geschrieben
Am liebsten gemütlich Indoor ohne Zuschauer.
Geschrieben
Warum denn draußen wenn es drinnen so bequem jnd komfortabel ausgestattet ist?
Geschrieben
Indoor gemütlich und ohne Zuschauer.
Geschrieben
Ich würde gerne mal im Wald.......aber so im Schwimmbad oder am Strand hat auch seinen Reiz
Geschrieben
Jetzt es noch Kalt draußen lieber gemütlich zuhause oder im Hotel
Geschrieben
Ich habe gern meine Ruhe, fallen lassen nicht die Umgebung im Auge behalten müssen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es lieber ganz in Ruhe zu zweit, in einem großen und gemütlichen Bett..und dann genau so, wie uns die Natur geschaffen hat...und ich liebe dabei diesen Reiz, gemeinsam neue Dinge zu entdecken...👌😋

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wo und wie wir gerade Lust haben ...ungeachtet ob Ruhe oder nicht, aber meist eh nicht draußen. Ein bisschen Komfort mögen wir schon...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Duhengst2:

 

Wo macht ihr es gerne?

 

Überall da wo es mir Spaß macht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich wohne direkt am Wald, ich mache dann einfach ein Fenster auf….ansonsten lieber drinnen im privaten.
Geschrieben
Es ist bei mir nicht der Reiz entdeckt zu werden, auf Parkplätzen sind genug Zuschauer und Mitmacher.
Geschrieben
Im Wald bei Spaziergang wenn ich mal eine finde die das auch mag!
Geschrieben

Altmodisch im Bett. Älter werden fetzt. Man braucht vieles einfach nicht mehr weil man es hinter sich gelassen hat.

 

Ich freu mich auf die wärmere Zeit und meine schnüffelnden Hunde, wenn sie mal wieder ein Pärchen überraschen welches dachte das es ja sooooo einsam im Wald ist. 

×
×
  • Neu erstellen...