Jump to content

Sex im Outdoor-Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es schön draußen ist und die Vögel zwitschern, Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann:kissing_closed_eyes:. Aber ich brauche dabei keinen Applaus, deshalb eher in der ruhigen Natur z. Bsp. in meinem Garten.

Geschrieben
yes...definitiv outdoor...aber dort, wo niemand belästigt wird...aber andere auch zusehen können...;-)
Geschrieben
Am 28.2.2022 at 15:21, schrieb Duhengst2:

Hallo liebe Community,

Wo macht ihr es gerne?

Wollt ihr lieber eure Ruhe, aber dafür die Natur beim Akt genießen oder sucht ihr denn Reiz, entdeckt zu werden?

Gar nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie (fast) immer: Es kommt drauf an. Auf Lust, Laune, Gelegenheit, Umfeld, Witterung, Anwesende.

Und ja, da vermag bei sommerlicher Witterung Sonne auf der Haut schon Abwechslung und Anregung zum Alltag zu bieten. Und zwar sowohl einsam auf der Terrasse bzw. im eigenen Grundstück als auch auf lauschigem Plätzchen am geeigneten See oder auch mal ein einschlägigen Stränden wie in Cap d'Agde. 

Keinen Reiz hat für uns, von Leuten entdeckt zu werden, die mit so einer Situation nichts anfangen können oder wollen bzw. wo mit Kindern zu rechnen ist. Eher umgehen können wir damit, wenn  Blicke und Körpersprache erkennen lassen, dass diejenigen gerne sehen, was sie sehen und zugleich über das nötige Einfühlungsvermögen für die Situation verfügen.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Stella24 ➦ Stella24 hat Königslöwe zitiert: ❝Will ich auch gar nicht. Da möchte ich nicht in der Nähe sein. ❞
Das sagst du jetzt.
➦ Stella24 hat Tobbi555 zitiert: ❝Ihhh, wenn da ein Hund hin gepinkelt hat ...❞
Hier gibt es genügend Wildpinkler. PS.: DA JEB ICKE DIR ABSOLUT RECHT ..... HA HA HA ....
Geschrieben
Das ist nicht der Reiz entdeckt zu werden!Es ist die Absicht Zuschauer zu haben und mal nicht im stillen Kämmerlein zu ficken 😜Um so mehr Zuschauer und Mitmacher dabei sind um so besser.
Zu Hause macht man es doch sowieso öfter.
Deswegen macht es dann erst recht Spaß in der Natur zu bumsen😋
Wir lieben es sehr Outdoor ❤️
Geschrieben
Am 28.2.2022 at 19:13, schrieb Stella24:

Slow Sex ist schöner. 

Allerdings . . .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Robsan:

Das ist nicht der Reiz entdeckt zu werden!Es ist die Absicht Zuschauer zu haben und mal nicht im stillen Kämmerlein zu ficken 😜Um so mehr Zuschauer und Mitmacher dabei sind um so besser.
Zu Hause macht man es doch sowieso öfter.
Deswegen macht es dann erst recht Spaß in der Natur zu bumsen😋
Wir lieben es sehr Outdoor ❤️

:coffee: PROST :ok_hand:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben

Zuhause im Bett kann jeder,langweilig...mich reizt es eher andere Orte zu finden wo man Sex haben könnte

Geschrieben
Wald, Hochstandt, Maisfeld, öffentliche Toilette,ruhige Wiese finde ich geil
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ehefrau92:

Wald, Hochstandt, Maisfeld, öffentliche Toilette,ruhige Wiese finde ich geil

Genau so ist es am schönsten 

Geschrieben

Besonders gerne an "lost places".

In alten Schlossanlagen, Fabriken, verlassenen Bahnhöfen oder ähnlichen Plätzen.

Mit Badehose/Bikini in den Anlagen nach schönen Plätzen suchen....

 

Geschrieben

Outdoor ist toll. Ich würde aber immer Orte suchen, wo Zuschauer das auch sehen wollen. 

Mich persönlich stört es nicht im entferntesten, Menschen in sexuellen Situationen zu sehen. 

Egal wo, ich käme nicht auf die Idee, die Ordnungskräfte zu rufen. 

Leben und leben lassen, den Beteiligten geht es gerade gut, dass freut mich für sie. 

Umgekehrt möchte ich aber niemanden etwas bieten, was diejenigen nicht sehen möchten. 

Oft denke ich mir, der Mensch ist doch auch nur ein Tier. Tiere haben diese Hemmungen nicht und treiben es überall. 

Was wäre es doch unkompliziert!?

Zu Ende gedacht, es unser Gehirn, dass den Unterschied macht und das ist auch gut so. 

Geschrieben
Hey na du geile Ehestute 😍 schreib mir doch mal bitte eine Pn!!!
Lg Tony
Geschrieben
Am 28.2.2022 at 18:05, schrieb gaybitchns:

Gerne Outdoor mit dem Reiz entdeckt zu werden , sei es wenn ich gefickt werde oder als schwanzlutscher herhalte

 

Geschrieben

hat alles seinen eigenen reiz...aber entdeckt zu werden hat sicherlich den grössten reiz

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 18:12, schrieb StaenkerJule:

Überall da wo es mir Spaß macht... 🤷‍♀️

Drußen I'm Wald auf einer Lichtung splitter Nackt auf einer Decke und die Sonne scheint durch die Bäume 

Geschrieben

Man muss ja garnicht so weit weg,wie oben schon beschrieben geht es auf dem eigenen Grundstück ja auch ganz gut, egal ob auf der Wiese,im Pool oder Terasse.Zumindest wird man da nicht von Kindern endeckt,wer endeckt werden möchte kann ja dafür sorgen.Es kommt immer auf die Leute selbst an wie schön es wird.

 

Geschrieben

Outdoor ist immer wieder ein aufregendes Erlebnis. Ich muss es aber nicht unbedingt darauf anlegen, auch dabei erwischt zu werden. 

Kann natürlich passieren, steht aber eigentlich nie im Vordergrund. 

 

Geschrieben

Wenn Outdoor dann im Wald, hab da so meine Stellen;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb annemarie67:

Wenn Outdoor dann im Wald, hab da so meine Stellen;)

Srimmt schon, habe auch gute stellen 

×
×
  • Neu erstellen...