Jump to content

Sex im Outdoor-Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Bett im Ferienhaus bei offenem Fenster mit Vogelgezwitscher und Meeresrauschen. Fehlt nur noch die Begleitung.
Geschrieben
Beim Akt die Natur genießen? Sicher nicht, da gibt es nur uns zwei. Outdoor nur, weil wir gerade Lust haben während wir gerade draußen sind. Den Reiz entdeckt zu werden habe ich nicht. Das empfinde ich eher als störend. Beim Sex gestört zu werden ist nicht toll.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Sex gibt es nur in unmittelbarer Nähe zu Sanitäranlagen.

Wie langweilig... 🙈 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Funnylisa:

Wie langweilig... 🙈 😂

Nö, definitiv nicht 😈

Geschrieben
Was ist daran toll, beim Bumsen entdeckt zu werden?
Geschrieben

Hauptsache Natur genießen. Den Akt vollziehe ich danach oder davor ganz altmodisch im bequemen, heimischen Schlafzimmer.

Geschrieben

Wenn wir mal Outdoor Sex haben, dann interessiert uns die Natur, Landschaft etc., in dem Moment überhaupt nicht.

Auf zufällige Zuschauer oder Mitspieler verzichten wir gerne, da wir niemand mit unserer Sexualität belästigen wollen und wenn wir Zuschauer oder Mitspieler möchten, dann suchen wir uns die Leute lieber vorher über eine Datingplattform selbst aus. Ist auch Stressfreier, da wir besprechen können, was bei allen Beteiligten erlaubt ist oder was nicht erwünscht ist.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Stella24:

Slow Sex ist schöner. 

Slowsex Outdoor geht natürlich auch🤗😊😁

Geschrieben
Gerne abends wenn es schön warm ist outdoor.gern auch mit gleichgesinnten Zuschauer,Mitspieler
Es ist ein besonderer Reiz
Geschrieben
Bin ganz prüde. Und habe es am liebsten in stiller Ruhe. 😅🤪
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Blue2369:

Was ist daran toll, beim Bumsen entdeckt zu werden?

Das passiert selten. 

Geschrieben
Ich genieße wie die Natur meine Partnerin erschaffen hat, gerne aber indoor
Geschrieben
Am liebsten im Bett. Draußen vor der Tür ist nicht so meine Vorstellung von idealem Sex. In der Jugend probiert und für nicht erstrebenswert erachtet. Und jetzt als "alter Mann" mag ich es bequem.
Geschrieben
Wen draußen dan so das niemand belästigt wird
Geschrieben
Ist Situations abhängig..Wie scharf die Dame ist und mich macht
Geschrieben
Also wenn ich draußen vögle, dann will ich auch gesehen werdwn
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Funnylisa:

Wie langweilig... 🙈 😂

Genau 😆

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Duhengst2:

Hallo liebe Community,

Wo macht ihr es gerne?

Wollt ihr lieber eure Ruhe 1*, aber dafür die Natur beim Akt genießen 2* oder sucht ihr denn Reiz, entdeckt zu werden 3*?

1* Ja.

2* Also entweder will ich die Natur oder den Akt genießen.

3* Nein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gamapaar:

Fußgängerzone ✌️

Ich had das Ding mal ganz gepflegt in der Umkleidekabine im KADEWE versteckt -endete mit Hausverbot-reichte noch nicht-dann im Fahrstuhl dort das selbige Ding😎😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Lieber mit Ruhe. Ich möchte mich keinen Fremden aufdrängen, einer Familie mit Kindern beim Gassigehen im Wald oder ähnliches. Ich finde, so viel Verantwortung sollte jeder übernehmen um zu versuchen, Begegnungen dabei zu vermeiden.

Was Du schreibst,ist sicherlich richtig und vorbildlich.

Ab und und zu reitzt mich aber schon der Outdoor-Sex weil es die Möglichkeiten bietet einmal eigentlich "gleich übereinander herzufallen"

und es gibt dabei den Kick durch den Reiz des verbotenen entdeckt zu werden.

Ich habe mal mit einer Spanierin es Outdoor in der Stadt(Entdeckungs-Wahrscheinlichkeit 45 %)getrieben

als es Dezember war und wirklich sehr kalt draussen.

Es ist erstaunlich,wie gut das für beide trotz niedriger Aussen-Temperatur möglich(Penis-Steife,Kälte wahrnehmen-Zittern)ist

wenn beide sehr geil aufeinander sind :-)

Jens

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jardin_des_Tuileries:

Was Du schreibst,ist sicherlich richtig und vorbildlich.

Ab und und zu reitzt mich aber schon der Outdoor-Sex weil es die Möglichkeiten bietet einmal eigentlich "gleich übereinander herzufallen"

und es gibt dabei den Kick durch den Reiz des verbotenen entdeckt zu werden.

Ich habe mal mit einer Spanierin es Outdoor in der Stadt(Entdeckungs-Wahrscheinlichkeit 45 %)getrieben

als es Dezember war und wirklich sehr kalt draussen.

Es ist erstaunlich,wie gut das für beide trotz niedriger Aussen-Temperatur möglich(Penis-Steife,Kälte wahrnehmen-Zittern)ist

wenn beide sehr geil aufeinander sind :-)

Jens

Das ändert nichts an meiner Ansicht, ich mag es generell nicht sonderlich, nur an sich zu denken. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Brauche kein Publikum..weiß auch so das ich der Burner bin 😉🤣🤣🤣
Fehlt mir noch ..Applaus oder Noten zubekommen 🙈😂😂😂

Was Du schreibst,ist sicherlich richtig und vorbildlich.

Ab und zu reitzt mich aber schon der Outdoor-Sex weil es die Möglichkeiten bietet einmal eigentlich "gleich übereinander herzufallen"

und es gibt dabei den Kick durch den Reiz des verbotenen entdeckt zu werden.

Ich habe mal mit einer Spanierin es Outdoor in der Stadt(Entdeckungs-Wahrscheinlichkeit 45 %)getrieben

als es Dezember war und wirklich sehr kalt draussen.

Es ist erstaunlich,wie gut das für beide trotz niedriger Aussen-Temperatur möglich(Penis-Steife,Kälte wahrnehmen-Zittern)ist

wenn beide sehr geil aufeinander sind :-)

Jens

×
×
  • Neu erstellen...