Jump to content

Sex im Outdoor-Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liamo:

Möchte nicht gesehen werden. Schon gar nicht von Familien mit Kindern 🙈

Ich auch nicht.

Aber alle,die Outdoor machen,wissen,das es die Möglichkeit beinhaltet entdeckt zu werden.

Jens

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gamapaar:

Fußgängerzone ✌️

Er ein Glückspilz-aber mal ehrlich-Ich wissentlich dass Sie den schwarzen...hätte es ihr auch in der Fußgängerzone besorgt 😎💪💪💪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liamo:

Ab einer gewissen Uhrzeit gehe ich davon aus, dass keine Kinder mehr unterwegs sind 😂

Zum Beispiel.

Und es gibt natürlich noch weitere Klare-Punkte,die ein jeder normal-vernünftiger Mensch weiss,

wie z.B die Auswahl des Gebietes bzw. was sich daran befindet,

damit schon im voraus Unheil vermieden wird.

Beispiel :

Als ich mit der Spanierin Outdoor gemacht hatte,da waren wir nachts um ca. 2.Uhr direkt an einem Friedhof und einem Kloster :-)

Hast Du schon mal Outdoor gemacht und wenn ja,wie war es für Dich ?

Wenn du noch keinen Outdoor-Sex hattest,reitzt es Dich dieses mal auszuprobieren ?

Jens

Geschrieben

Ich bevorzuge, nicht von anderen durch deren sexuellen Tätigkeiten in der Öffentlichkeit behelligt zu werden. Würde ich das sehen wollen, ginge ich in ein PK/Club oder fahre zu irgendwelchen Parkplätzen. 

vor 15 Minuten, schrieb Jardin_des_Tuileries:

Ich habe mal mit einer Spanierin es Outdoor in der Stadt(Entdeckungs-Wahrscheinlichkeit 45 %)getrieben

 

45% :joy: Wie hast Du das denn bitte ermittelt? Was für ein Blödsinn.. 

Geschrieben
Wo mich/uns die Lust gemeinsam überkommt! Meist indoor, aber gern auch schon mal außerhalb.
Indoor darf sie gern bei offenem Fenster oder durch die Wände laut, häufig und deutlich gehört werden. Outdoor selten und dann doch lieber etwas dezenter. Ob in hohem Gras, auf einer Waldlichtung, eine abgelegene Bank o.ä., im Urlaub hinter einer Düne, zwischen hohem Schilfgras, im Dunkeln auf der leeren Promenade ... (Den Reiz der Entdeckung suche ich nicht, er ist einfach vorhanden).
Oder ungeniert im Sommer am Bornbruchsee. Dann aber Zuschauer auf Abstand, da Mitspieler oder Handgreiflichkeiten unerwünscht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich bevorzuge, nicht von anderen durch deren sexuellen Tätigkeiten in der Öffentlichkeit behelligt zu werden. Würde ich das sehen wollen, ginge ich in ein PK/Club oder fahre zu irgendwelchen Parkplätzen. 

45% :joy: Wie hast Du das denn bitte ermittelt? Was für ein Blödsinn.. 

Kein Blödsinn !

Ich habe einen Intelligenz-Quotienten von 165 und kann das daher so darauf berechnen(ich weiss:Ungewöhnlich)-aber meine liebe :

Bitte nicht ! den die Darlegung dazu müsste ich hier so viel schreiben.

Und ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag (Kongnitiv) und bin daher froh

wenn ich heute abend hier lockere gute entspannende Gespräche führen kann.

Danke für Dein Verständnis !

Liebe Grüsse, Jens

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jardin_des_Tuileries:

Ich habe einen Intelligenz-Quotienten von 165 und kann das daher so darauf berechnen

:joy: Made my day.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:joy: Made my day.. 

Danke Dir für Dein Verständnis :D

Auf Deinem Foto : Wo stehst Du denn da ?

Jens

Geschrieben

Hauptsache, ihr nehmt euren Müll wieder mit! Sonst kommt der böse Mann mit der Heckenschere.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Es ist schon entspannter wenn man nicht immer schauen muss ob da Jemand kommt..
Aber an bestimmten (Sex)Orten hat es seinen Reiz das auf einmal Jemand zusehen könnte ;-)

Das sehe ich auch so.

Jens

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Duhengst2:

Wo macht ihr es gerne?

Sonnenliege 

vor 7 Stunden, schrieb Duhengst2:

Wollt ihr lieber eure Ruhe

Ja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SiG:

Er ein Glückspilz-aber mal ehrlich-Ich wissentlich dass Sie den schwarzen...hätte es ihr auch in der Fußgängerzone besorgt 😎💪💪💪

Dein Wurm ist zu klein 🤭

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb gamapaar:

Dein Wurm ist zu klein 🤭

Sagt Wer,klingt nach Mann,etwas getrübt? !!!!

vor 33 Minuten, schrieb gamapaar:

Dein Wurm ist zu klein 🤭

Na dann hab ich mich wohl"VERLESEN"bei eurem Profil😁!!!!

Geschrieben
Sowohl die Natur als auch der Kick entdeckt zu werden kann reizvoll sein. Natur besonders zu empfehlen mit Ameisen oder fetten Zecken und Entdeckertour im vollen Spa ist auch immer wieder gern genommen. Nein, es kickt schon ein wenig mit Zuchauern. Aber da findet man im SC wohlwollend als irgend wo an Stellen an denen man davon eigentlich nicht behelligt werden möchte. …
Geschrieben

Außer zu Hause, am liebsten am Meer🐳🏄, See🤽‍♀️ oder Wald 🌲🌳. Eher in Ruhe - Entdeckt zu werden kann vlt seinen Reiz haben, kommt drauf an von wem? 🕷️🕸️🐝🐜🦟 ⬅️Die reizen nicht nur, sie jucken auch 😅😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jardin_des_Tuileries:

Danke Dir für Dein Verständnis :D

Auf Deinem Foto : Wo stehst Du denn da ?

Jens

Polnische Ostsee...

Es gibt in der Wahrscheinlichkeit zwei genau zu beziffernde Ereignisse zu deiner These:

1. Ich vögele gar nicht - Wahrscheinlichkeit null

2. Ich vögele im Supermarkt am Eingang  am Samstagmittag - Wahrscheinlich 100%

Alles andere ist von so vielen Parametern abhängig, dass man nie von einer konkreten Prozentzahl ausgehen kann. Beim IQ von 165 hätte ich zumindest mal einen Korridor erwartet.. 

PS: Ein hoher IQ ist immer schön, man muss ihn halt auch nutzen.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jardin_des_Tuileries:

Kein Blödsinn !

Ich habe einen Intelligenz-Quotienten von 165 .....

😅😅😅

Zum Thema:

Weder noch, ich bin da gerne sehr altmodisch und sexel nicht Outdoor. 

Will auch von den  sexuellen Aktivitäten anderer Menschen nicht belästigt werden, wenn ich "Outdoor " unterwegs bin.

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Polnische Ostsee...

Es gibt in der Wahrscheinlichkeit zwei genau zu beziffernde Ereignisse zu deiner These:

1. Ich vögele gar nicht - Wahrscheinlichkeit null

2. Ich vögele im Supermarkt am Eingang  am Samstagmittag - Wahrscheinlich 100%

Alles andere ist von so vielen Parametern abhängig, dass man nie von einer konkreten Prozentzahl ausgehen kann. Beim IQ von 165 hätte ich zumindest mal einen Korridor erwartet.. 

PS: Ein hoher IQ ist immer schön, man muss ihn halt auch nutzen.. 

Tut mir leid-ich muss erst wechseln gehen.

Jens

vor 2 Stunden, schrieb Amaia:

😅😅😅

Zum Thema:

Weder noch, ich bin da gerne sehr altmodisch und sexel nicht Outdoor. 

Will auch von den  sexuellen Aktivitäten anderer Menschen nicht belästigt werden, wenn ich "Outdoor " unterwegs bin.

 

:)

Ich wünsche Dir das glücklich wirst.

Jens

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jardin_des_Tuileries:

Tut mir leid-ich muss erst wechseln gehen.

Wechseln?

Geschrieben

Wenn schon Outdoor, dann an einem ruhigen, nicht überlaufenem Ort, denn Zuschauer müssen nicht sein.

Geschrieben
Bei uns hier im Südsauerland gibt es schöne ruhige Locations in den Wäldern und rund um die Talsperren. 😉
×
×
  • Neu erstellen...