Jump to content

Sex im Outdoor-Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zählt eigentlich auch eine blumenwiese die ich auf der Bettdecke im Schlafzimmer verteile auch dazu? Meine unzählige viele Blüten? Und dazu mache ich das Fenster auf. Ist doch outdoor? Oder etwa nicht 🤣😅😅
Geschrieben
Poppen für den Weltfrieden. Am liebsten vor russischen Panzern in der Ukraine, um sie am weiterfahren zu hindern.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Königslöwe:

Und im Keller hört man Deine Schreie nicht so.

:clapping::clapping:

😁die wirst du eh nie hören.....

Geschrieben
Ich bevorzuge eine große Spielwiese...vorzugsweise mit Wänden drumherum und gut temperiert.
Geschrieben
Ein Outdoor Quickie kann im Frühling und im Sommer sehr reizvoll sein🤗🤗😊😊
Geschrieben
Ich mags gemütlich
Deswegen bin ich nicht so begeistert von Outdoor
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Duhengst2:

die Natur beim Akt genießen

Wenn ich Sex habe dann genieße ich den Mann  und sicher nicht  die Natur . Outdoor ist und war noch nie mein Ding , ich mag nämlich weder beobachtet noch überrascht  werden und auch keine Zecken im Hintern .  

Geschrieben
Hallo wisst ihr denn wo bei einer Damenbinde, hinten und vorne ganz einfach müsst mal durchkauen, das Stück was nach scheise schmeckt ist hinten 👍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁die wirst du eh nie hören.....

Will ich auch gar nicht. Da möchte ich nicht in der Nähe sein. :stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

Geschrieben
Wer beim(!) Akt die Natur genießt, ist wohl nicht bei der "Sache"... :-)
aber auch danach könnte es problematisch sein oder werden...
weil, je nach Jahreszeit, fiese Mücken, Wespen, Ameisen... ... ... den Spaß verderben... könnten!
Und... neuerdings summ summ summ schweben auch noch Drohnen "drüber" rum... ;-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Königslöwe:

Will ich auch gar nicht. Da möchte ich nicht in der Nähe sein. :stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

Das sagst du jetzt. 

vor 4 Minuten, schrieb Tobbi555:

Ihhh, wenn da ein Hund hin gepinkelt hat ...

Hier gibt es genügend Wildpinkler.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das sagst du jetzt. 

In der Branche bin ich nur Theoretiker, kein Praktiker. :worried::)

Geschrieben
Würde ich beim Sex die Natur genießen, wäre etwas verkehrt. Ich genieße alles zu seiner Zeit, beim Spaziergang die Natur und beim Sex den Mann. Mich reizt es nicht beim Sex entdeckt zu werden, er findet in meinem oder seinem Bett statt.
Geschrieben

Bei passendem Wetter auch draußen,aber ohne Risiko entdeckt zu werden 😊

Geschrieben
Wenn ich die Natur beim Sex geniesse, läuft irgendwie was falsch. Und sollte es tatsächlich mal outdoor sein, möchte ich total sicher sein, nicht beobachtet zu werden
Geschrieben
Wenn Outdoor, dann ist es wichtig, dass ich nicht gestört werde aber auch kein anderer.
Und ganz wichtig, danach muss es dort aussehen, als ob niemand dort war…
Manche Menschen sind einfach nur ekelige 🐖 … naja, eigentlich fast alle..
×
×
  • Neu erstellen...