Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung, welches Piercing, welche Vorteile gibt es, gibt's auch Nachteile?

Geschrieben
Nachteil Nummer eins: es kann sich entzünden und das kann dann richtig übel werden.
Nach der Nummer zwei: vielen Frauen gefällt es nicht
Geschrieben
optisch mag ichs. vermute, während der heilung muss mann bissl zurück stecken
Geschrieben
Hab nämlich mal darüber nachgedacht
Geschrieben
Bei Männern.... Nein. Sieht auch nicht so prima aus. Aber ist halt Geschmackssache. Jedem das seine
Geschrieben
Bei Apadraya und Ampallang können die Schwellkörper verletzt werden. Unbedingt einen erfahrenen Piercer suchen. Frenulum kann für den Mann nett sein, man sollte aber vorsichtig mit umgehen.
Geschrieben
Brust war bei mir schon scheiße das ich in wieder rausnehmen musste
Geschrieben

Ne Freundin von mir, hat eins durchn Kitzler! 
8 Wochen Sex verbot! Aber dann ging’s rund….

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Supernatural:

Tut es weh?

Nein tut es nicht 

Geschrieben
Brustpiercing 4 Wochen Je Tag 3 x Alkohol und Salbe mit pflasterwechsel getan,alles tutti gegangen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorsten52:

gibt's auch Nachteile?

Das es nicht jeder Frau gefällt... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich hatte mal ein Dermal Anchor im Dekolletee , habe es geliebt aber leider hat mein Körper es abgestoßen :(. 2x versucht , beide mal nicht geklappt . Nun habe ich noch ein Piercing auf meiner Wunschliste , dafür brauche ich aber erst den Mut .
Geschrieben
So in der Art bei mir in der Brust
Geschrieben
Hämorrhidalpiercing! Vorteil: Endlich ein Piercing! Nachteil: So ein Scheiß Piercing
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt auch immer Nachteile.
Das solltest du aber mit Profis besprechen.
Pauschal kann alles passieren.
Selbst der Tod dadurch ist nicht auszuschließen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein Intimpiercing macht einen Mann nicht unbedingt attraktiver
Geschrieben
Ich hab einen Prinzen und nie Beschwerden damit gehabt!
×
×
  • Neu erstellen...