Jump to content

Intimpiercing


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber ich halte das für nicht gesund...bleib so....
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung damit ,aber kurz gegoogelt und siehe da alle Antworten auf deine Fragen bekomme. Und da es jede Frau anders empfindet ,werden die Erfahrungsberichte anderer Frauen ,dich auch nicht weiter bringen ...
Geschrieben
kann wieder zusammenwachsen...lass es lieber ....
Geschrieben
Ich hatte mit meinem Christina keine Probleme.
Jedes Intimpiercing birgt eine Infektionsgefahr, das Risiko muss jeder für sich entscheiden, ob er es eingeht, ich habe keine Probleme damit.
Wächst bei mir nicht raus, obwohl Oberflächenpiercing.
Und da es nicht, wie die der Schamlippen oder zunge, der Schleimhaut ausgesetzt ist, wächst es auch so schnell nicht zu.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DunkleLust:

Ich hatte mit meinem Christina keine Probleme.
Jedes Intimpiercing birgt eine Infektionsgefahr, das Risiko muss jeder für sich entscheiden, ob er es eingeht, ich habe keine Probleme damit.
Wächst bei mir nicht raus, obwohl Oberflächenpiercing.
Und da es nicht, wie die der Schamlippen oder zunge, der Schleimhaut ausgesetzt ist, wächst es auch so schnell nicht zu.

Genau da hab ich mir nämlich Gedanken gemacht, weil es eben ein Oberflächenpiercing ist. Danke für deine Antwort ☀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb alsterschwan:
kann wieder zusammenwachsen...lass es lieber ....

Zusammen wachsen sollte JEDE Wunde !
Ein Piercing ist auch nur eine Wunde und wenn da kein Schmuck das zusammen wachsen verhindert ist es recht schnell wieder zugewachsen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly49:

Ich habe keine Erfahrung damit ,aber kurz gegoogelt und siehe da alle Antworten auf deine Fragen bekomme. Und da es jede Frau anders empfindet ,werden die Erfahrungsberichte anderer Frauen ,dich auch nicht weiter bringen ...

Danke für deine so produktive Antwort. Ich bin 30 und weiß wie Google funktioniert, wollte aber Erfahrungen von Frauen haben und doch die bringen mich weiter. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Abernurfast:

Genau da hab ich mir nämlich Gedanken gemacht, weil es eben ein Oberflächenpiercing ist. Danke für deine Antwort ☀️

Habe es jetzt bestimmt 8jahre alles gut damit

Geschrieben
Eine Frage für´s Frauenforum....oder? :-/
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Abernurfast:

Danke für deine so produktive Antwort. Ich bin 30 und weiß wie Google funktioniert, wollte aber Erfahrungen von Frauen haben und doch die bringen mich weiter. 

Die bringen dich weiter ,ah ja dann ist ja gut 🙃

Geschrieben
Ich hab zum 2 mal Christina piercing das erste mal ist.es nach 2 Monaten rausgewachsen...jetzt hält es schon länger dieses piercing neigt dazu rauszuwachsen es kann muss aber nicht 😊
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Couple06217:

Ich hab zum 2 mal Christina piercing das erste mal ist.es nach 2 Monaten rausgewachsen...jetzt hält es schon länger dieses piercing neigt dazu rauszuwachsen es kann muss aber nicht 😊

Und das ist da meine Angst. Dann wird es wieder ein KV- Piercing, mit dem hatte ich keine Probleme. 

Geschrieben

Bei oberflächlichen Piercings ist das immer die Gefahr das es raus wächst...Es muss ja nicht passt aber es kann halt dafür gibt's keine Garantie 😊 aber kv hast sowieso mehr also gefühlsmäßig,  Christina sieht nur gut aus 

Geschrieben
Das Christinapiercing ist eher fürs Auge, das KV kann man besser ins Liebesspiel einbauen und damit Spaß haben....
Geschrieben
PS.. WER ES HAT ODER MAG VIEL SPASS DAMIT :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abernurfast:

Hat damit hier jemand Erfahrung?

Was nützen dir die Erfahrungen anderer? Da dies von der individuellen Anatomie abhängig ist, hilft nur die Konsultation der Piercerin des Vertrauens. Und selbst dann gibt es keine Garantie.

Bei j...y gibt es ein sehr gutes Piercingforum. Da kann man ein entsprechendes Foto schicken und erhält eine fachlich fundierte Expertise. :information_desk_person:

 :information_desk_person:

Geschrieben
Ich habe meine Piercings innere Schamlippen ca. 10 Jahre getragen und dann entfernt. 14 Jahre später waren die Löchleins noch da. Sie sind wieder drin...
Geschrieben
Ist eher nicht so empfehlenswert laut meiner piercerin weil es eben rauswachsen kann . Somit hatte ich mich dann für ein anderes entschieden 😉
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Was nützen dir die Erfahrungen anderer? Da dies von der individuellen Anatomie abhängig ist, hilft nur die Konsultation der Piercerin des Vertrauens. Und selbst dann gibt es keine Garantie.

Bei j...y gibt es ein sehr gutes Piercingforum. Da kann man ein entsprechendes Foto schicken und erhält eine fachlich fundierte Expertise. 

 

Das sehe ich genauso, jeder Körper reagiert anders,und wie gesagt sprich mit deiner Piercerin/Peircer deines Vertrauens und belesen Dich im Internet. Die Erfahrung kannst nur Du selber machen,das kann Dir keiner abnehmen.

Geschrieben
Ich hatte ein Christina Piercing und ich weiß nicht ob das viel zu flach gestochen war, aber das war ziemlich schnell "rausgewachsen". Als es nur noch wirklich hauchdünn an ein kleines bisschen Haut hing, hat ein eiliger Toilettengang den Rest erledigt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Ich habe meine Piercings innere Schamlippen ca. 10 Jahre getragen und dann entfernt. 14 Jahre später waren die Löchleins noch da. Sie sind wieder drin...

Das ist grundsätzlich schon mal ein schlechtes Zeichen. Da geht in Richtung Wundheilungsstörung. Hast du Diabetes?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:

Das ist grundsätzlich schon mal ein schlechtes Zeichen. Da geht in Richtung Wundheilungsstörung. Hast du Diabetes?

hatte, aber nicht damals. hab ich Mai 2022 bekommen, 50 kilo abgenommen, bin Diabetesfrei

Geschrieben
Da ist die wahrscheinlich kein groß das es rauswächst
×
×
  • Neu erstellen...