Jump to content

Intimpiercing


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber ich halte das für nicht gesund...bleib so....
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung damit ,aber kurz gegoogelt und siehe da alle Antworten auf deine Fragen bekomme. Und da es jede Frau anders empfindet ,werden die Erfahrungsberichte anderer Frauen ,dich auch nicht weiter bringen ...
Geschrieben
kann wieder zusammenwachsen...lass es lieber ....
Geschrieben
Ich hatte mit meinem Christina keine Probleme.
Jedes Intimpiercing birgt eine Infektionsgefahr, das Risiko muss jeder für sich entscheiden, ob er es eingeht, ich habe keine Probleme damit.
Wächst bei mir nicht raus, obwohl Oberflächenpiercing.
Und da es nicht, wie die der Schamlippen oder zunge, der Schleimhaut ausgesetzt ist, wächst es auch so schnell nicht zu.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DunkleLust:

Ich hatte mit meinem Christina keine Probleme.
Jedes Intimpiercing birgt eine Infektionsgefahr, das Risiko muss jeder für sich entscheiden, ob er es eingeht, ich habe keine Probleme damit.
Wächst bei mir nicht raus, obwohl Oberflächenpiercing.
Und da es nicht, wie die der Schamlippen oder zunge, der Schleimhaut ausgesetzt ist, wächst es auch so schnell nicht zu.

Genau da hab ich mir nämlich Gedanken gemacht, weil es eben ein Oberflächenpiercing ist. Danke für deine Antwort ☀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb alsterschwan:
kann wieder zusammenwachsen...lass es lieber ....

Zusammen wachsen sollte JEDE Wunde !
Ein Piercing ist auch nur eine Wunde und wenn da kein Schmuck das zusammen wachsen verhindert ist es recht schnell wieder zugewachsen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly49:

Ich habe keine Erfahrung damit ,aber kurz gegoogelt und siehe da alle Antworten auf deine Fragen bekomme. Und da es jede Frau anders empfindet ,werden die Erfahrungsberichte anderer Frauen ,dich auch nicht weiter bringen ...