Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unnötig.. und in einem gewissen Alter auch nicht mehr attraktiv
Geschrieben
Bei Mann geht Keuschhaltung auch gut mit Piercing, ein Prinz Albert einen Ring durch Hodensack, dann fehlt nur noch das Schloss.
Geschrieben
Bei Mann geht Keuschhaltung auch gut mit Piercing, ein Prinz Albert einen Ring durch Hodensack, dann fehlt nur noch das Schloss.
Geschrieben
Von 3 Piercings ist nur noch eines übrig geblieben, weil sie sich als unpraktisch herausgestellt haben - sich an der Kleidung verhedderten oder im Eifer des Gefechts eingerissen sind (Brustwarze, Vorhaut)... Tut übrigens autsch 😁

Aus heutiger Sicht würde ich mir keins mehr stechen lassen, aber nun ist es eben da.
Ich kann nur sagen, dass alles mit Schraubverschluss ideal ist und eigenständig ohne Werkzeug ausgetauscht bzw. entfernt werden kann. Für viele geschlossene Ringe brauchst du eine spezielle Zange und das ist gerade bei filigranen Piercing ein Gefummel.
Geschrieben
Vorteile durch ein Piercing? Im Kopp vielleicht?
Konnte mir bisher noch nie jemand erklären🙄
Geschrieben
Ich hab Erfahrung bei ein paar Piercings. Vorteile: hat nicht jeder, kann geil aussehen und viel Spass machen. Nachteile: mag nicht jeder, woraus aber wieder ein Vorteil entsteht: wer es nicht mag sortiert sich selbst aus
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte mal ein Dermal Anchor im Dekolletee , habe es geliebt aber leider hat mein Körper es abgestoßen :(. 2x versucht , beide mal nicht geklappt . Nun habe ich noch ein Piercing auf meiner Wunschliste , dafür brauche ich aber erst den Mut .

Wie bei mir. Seufz. Immer wieder raus gewachsen. Dabei finde ich das mega sexy. 

Danach habe ich mit dem Thema abgeschlossen.

Geschrieben

Ein unteres Schaftpiercing in der richtigen Größe sorgt für zusätzliche Stimulation bei Doggy.

Es kann gut ausshen (wie bei jedem Piercing zählt hier aber auch, das die gepiercte Stelle per se gut aussehen sollte), muss aber nicht jeder gefallen...wobei ich noch keine Frau hatte, die sich wieder angezogen hat und gegangen ist oder sonstwie pikiert war beim Anblick des Schmuckes...

Geschrieben
Ich mag Piercings nicht; sortiere mich gerne selber aus.
Geschrieben
Bei Männern gefällt es mir leider nicht . Ich mag nur brustpiercing beim Mann ! Bei Frauen sieht es da schon anders aus . Für mich selbst steht aber die Optik im Vordergrund . Es muss einem selbst gefallen .
Geschrieben
Ich selbst mag bei Frauen das Christina-, das Klitvorhaut- (waagerecht wie auch senkrecht) und Brustwarzenpiercing.
Beim Mann am liebsten das Prinz Albert. Da kann man beim blasen so schön daran herumspielen.
Das Piercing unter dem Penis und zu den Hoden hin, finde ich persönlich jetzt nicht so geil anzusehen. Was ich total überflüssig finde ist ein Piercing am Hodensack. Was soll das da bewirken?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wie bei mir. Seufz. Immer wieder raus gewachsen. Dabei finde ich das mega sexy. 

Danach habe ich mit dem Thema abgeschlossen.

Dabei war ich soooooo vorsichtig , immer über Nacht abgeklebt , trotzdem wollte mein Körper es dort nicht . Nun bin ich am überlegen ob mein Körper mein Wunschpiercing auch abstoßen würde .......Wenn  ich  schon all meinen Mut zusammenraffe , dann wäre das ziemlich doof :sweat_smile:

Geschrieben
Manchmal frage ich mich wirklich, wie dämlich man für manche Kommentare hier sein muss.
Piercings sind in erster Linie Schmuck. Wenn Du eines haben möchtest, dann lass es einfach stechen! Für Dich! Mir jedenfalls ist es total Schnuppe, wer da welchen oberschlauen Kommentar zu hat.
Geschrieben
Ich habe einen Prinz Albert Ring und bin seit über 10 Jahren Glücklich damit.
Geschrieben

Ich hab seit Mitte Januar 2 Nippelpiercings UND ein vertikales Klitorispiercing…. trotz  Nadelangst (ich bin deswegen immer noch ziemlich stolz auf mich). 

Es tat verdammt weh, aber einseitig schaut halt doof aus ….  bei der Klit hab ich dann gebrüllt, aber mehr wegen der Anspannung, obwohl es dort stärker weh tat als bei den Nippeln. 

Vom Abheilen muss ich sagen, untenrum easy, nach ner Woche hab ich schon fast nix mehr gespürt, aber is halt Schleimhaut, da geht es immer schnell, aber hier muss auch immer ein Schmuck stecken, das geht fast sofort zu, wenn nix drin is. 

Nippel links hat ein bisschen gezickt, rechts war da deutlich braver.  

Immer mal wieder juckt es, weil es eben heilt und so ab und an, wenn ein bisschen zu dolle dran gespielt wurde, muckt es auch. 

 

Fazit: ich hab zwar damals gesagt, nie wieder mach ich so einen Scheiss… aber ich bereue es nicht, es ist optisch ein Knaller und das Intimpiercing stimuliert mich gut. 

Demnächst steht dann der Schmuckwechsel, erstmal untenrum, an….

Ach und es bleibt beim Ring unten und die Ersteinsatz-Stäbe in den Nippeln werden auch beim Wechsel durch Ringe ersetzt 

Geschrieben
Ich hab ein PA, die einen mögen es total u die anderen nicht
Geschrieben
Bin mit meinem Triangle Piercing sehr zufrieden. Seit gut 20 Jahren bereue ich diese Entscheidung nicht☺️
Geschrieben
Ich hatte affaire mit intimpiercing aber beim lecken hat es immer an zähnen geklappert und beim saugen sogar verhakt. Ich brauch das nicht
Geschrieben
Kommt drauf an was für ein Intimpiercing, ich hab / hatte ein Frenulum.
Die Vorteile sind ( Geschmacksache) das es optisch ganz gut aussehen kann und beim sex auch stimulierend sein kann( Erfahrungsmäßig: die eine Dame merkt es, die andere nicht).
Für mich selber macht es auch ein Unterschied ob mit oder ohne.

Nachteile: beim sex kann das eindringen schonmal unangenehm sein, wenn nicht genug Schmierung am Ring vorhanden ist 😉
Lässt sich schwer rein und rausfummeln. Gerade an den Innenseiten des Rings und an den Kanten wo die Kugel zwischen geklemmt wird sammeln sich Sperma und getrocknete Vaginalschleimreste die sich auch mal nicht eben unter der Dusche reinigen lassen. Daher permanentes rein und rausgefummel , wenn man viel Sex hat.

Bei mir weiterer Nachteil….. bin Nacktschläfer und wenn Frauen im Bett schlafen verknotet sich unter Umständen auch mal ein verlorenes Haar um Ring und Frenulum. Was sehr schmerzhaft am Frenulum sein kann, vor allem es wieder zu entfernen.
Kann bei mir aber auch daran liegen das im Heilungsprozess nach dem Stechen mir das Loch für das Piercing ein Stück eingerissen ist und somit größer als gewollt / nötig

Daher trage ich das Piercing schon seit Jahren nicht mehr und würde es auch nicht wiedermachen.

Weiterer Vorteil wäre vielleicht noch das, wenn man das Piercing entfernt man nicht mehr sieht das man da jemals eins hatte es sei denn man schaut sich das Frenulum halt genauer an.

Es wächst allerdings auch nicht mehr zu.
Geschrieben
Och, für mich fällt jemand mit Schrott im Schritt als Partner aus. Möge jeder selbst entscheiden, ob das ein Vorteil ist 😂
Geschrieben
Vorteil, es sieht toll an ihr aus. Nachteil, im ungünstigen Fall reibt meine Eichel daran und schmerzt mir.
×
×
  • Neu erstellen...