Jump to content

Intimpiercing bei Männern


b4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen wie die Frauenwelt darüber denkt. Ich persönlich habe das Gefühl das es auf die Mehrheit eher abschreckend wirkt. Also immer her mit euren Meinungen!!!

Vielleicht muss ich mich ja doch davon trennen?!?!🤔

Geschrieben
Ne meiner hat auch eins mag sowas nicht
Allgemein piercings finde das Eklig also ist ne richtige Abneigung

Keine Ahnung warum ist halt so
Geschrieben
Mir gefallen Piercings grundsätzlich nicht, egal wo am Körper, deshalb musst Du Dich aber nicht von Deinen trennen, es wird sicher auch Frauen geben, die ein Intimpiercing sexy finden.
Geschrieben
Alle Frauen, die das nicht mögen, musst Du vom Gegenteil überzeugen oder aber stolz die gelochte Eichel präsentieren, dass Du es extra abgelegt hast....Du bist also sehr beschäftigt in nächster Zeit...weil die, die es doch mögen, ja nix davon mitbekommen dürfen, dass Du es für die, die es nicht mögen, extra abgelegt hast. Nun musst du bloss noch nach Frauen selektieren, denen Dein Metall im Schwanz Latte ist und Dich als Mann wollen...aber gut, dass ist ja jetzt pillepalle...
Geschrieben

Ich finde ein hübsches Bauchnabelpiercing schön anzusehen.. 

Geschrieben
Wie bei allem ist es reine Geschmackssache. Die einen Frauen mögen es die anderen nicht. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, egal wo am Körper beim Mann
Geschrieben

Mich schreckt eher ein Mann an der scheinbar nicht gut überlegt hat.

Was machst du wenn jetzt drölfmio Frauen es nicht sexy finden ? Wieder entfernen ? Wenn ja.... ohje

Geschrieben
Bei Männern finde ich das nicht schön. Kann mir denken das es sich auch nicht gut anfühlt für die Frau beim Sex. Bei Frauen mag ich es, hab selbst auch welche. Geschmackssache ich mag es nicht gern ansehen
Geschrieben
Totaler Abturn für mich. Auch bei Frauen. Es ist für mich nicht ästhetisch und ich frage mich immer, warum Menschen ihre Körper derart manipulieren und Schmerzen ertragen. Alle die es mögen, sollen es aber unbedingt tun und es freut mich für sie, wenn sie sich dran freuen. Leben und leben lassen! 😊
Geschrieben
nun jedem das Seine aber meins wäre es nicht
Geschrieben
Schön anzusehen, muss aber nicht unbedingt sein 😏
Geschrieben
Sorry finde ich überhaupt nicht sexy / toll, zumal unhygienisch wenn, Er dann da mit, 2-4Ringe vorne in ihr eindringt.
Geschrieben
Ich verzichte lieber drauf... Aber gibt auch Frauen die es mögen, du musst nur die richtige finden.
Geschrieben
Ich verstehe das immer nicht, warum fragt man wildfremde Leute, was sie von so einem Schmuck halten..letztendlich muss es dem Träger gefallen und nur das zählt...feddisch..😏
Geschrieben
Trenn dich nicht von einem Piercing für irgendwen…. Das bist du….
Geschrieben
Wie es ausschaut, behält er sein Piercing und trennt sich lieber von poppen.de
Geschrieben

Die Trennung war wohl doch zu stark und gelöscht ist er🤷‍♂️

Geschrieben
Also ohne Foto kann man sich kein eindeutiges Bild machen😂
Geschrieben
Ich blase keinen Schwanz mit Piercing. Sorry aber das finde ich nicht geil.
Geschrieben
Schaut toll aus.
Brauche ich aber nicht in mir.
Meine Gedanken:
- was ist, wenn das Piercing auf geht
oder
- vlt verpaart sich das Piercing mit dem Hormonspirale- Faden
....nöööö Danke
×
×
  • Neu erstellen...