Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nimmerspiel:

 bei der Klit hab ich dann gebrüllt,

Ok ....mein Wunschpiercing begrabe ich mal ganz schnell:see_no_evil:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ok ....mein Wunschpiercing begrabe ich mal ganz schnell:see_no_evil:

aber es schaut soooo klasse aus 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nimmerspiel:

aber es schaut soooo klasse aus 

Ich  finde es auch soooooo schön , aber bin da echt ein Weichei :sob:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich  finde es auch soooooo schön , aber bin da echt ein Weichei :sob:

nimm jemanden mit zum Händchenhalten und zerquetschen 

Geschrieben

Mich beunruhigt das, wenn der Partner ein Intimpiercing hat. Seit sich ne Freundin beim Sport das Ohrläppchen gespalten hat, als der Ohrring rausriss (Blut überall), macht mich das nervös und ich hab Angst was kaputt zu machen.

Geschrieben
Ich habe eins... Nennt sich hafada. Ist zwischen schwanz und Sack. Kann nichts sieht nur toll aus. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich  finde es auch soooooo schön , aber bin da echt ein Weichei :sob:

suche dir einen guten piercer, der wird dich auch gut beraten... 2 frauen, die mir nahe standen, hatten sich auch klit piercen lassen - beide hatten weder beim stechen noch danach schmerzen.

ich selbst habe 3 intimpiercings: 1x frenum, 2x vorhaut... keine schmerzen beim stechen (betäubt war mit emla salbe) und auch keine schmerzen danach in der abheilphase.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

suche dir einen guten piercer

Das weiß ich schon wo ich gut aufgehoben wäre.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

suche dir einen guten piercer, der wird dich auch gut beraten... 2 frauen, die mir nahe standen, hatten sich auch klit piercen lassen - beide hatten weder beim stechen noch danach schmerzen.

ich selbst habe 3 intimpiercings: 1x frenum, 2x vorhaut... keine schmerzen beim stechen (betäubt war mit emla salbe) und auch keine schmerzen danach in der abheilphase.

bei der Frau geht halt Emla net, is ja alles Schleimhaut und da haftet die net  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimmerspiel:

bei der Frau geht halt Emla net, is ja alles Schleimhaut und da haftet die net  

ich weiß nur, dass beide emla salbe bekommen hatten... und iwie hat es wohl funktioniert.

Geschrieben
Ganz klarer Nachteil: wenn sich das Zungenpiercing verhakt, vor allem das eigene 😂
Geschrieben
Jedes Piercing kann gesundheitlich ein Nachteil werden.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Zungenpiercing kann zu groß sein, dann kann man nichts mehr essen und braucht eine Magensonde, außerdem muss man dann durch die Nase atmen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

Ich hab seit Mitte Januar 2 Nippelpiercings UND ein vertikales Klitorispiercing…. trotz  Nadelangst (ich bin deswegen immer noch ziemlich stolz auf mich). 

Es tat verdammt weh, aber einseitig schaut halt doof aus ….  bei der Klit hab ich dann gebrüllt, aber mehr wegen der Anspannung, obwohl es dort stärker weh tat als bei den Nippeln. 

Vom Abheilen muss ich sagen, untenrum easy, nach ner Woche hab ich schon fast nix mehr gespürt, aber is halt Schleimhaut, da geht es immer schnell, aber hier muss auch immer ein Schmuck stecken, das geht fast sofort zu, wenn nix drin is. 

Nippel links hat ein bisschen gezickt, rechts war da deutlich braver.  

Immer mal wieder juckt es, weil es eben heilt und so ab und an, wenn ein bisschen zu dolle dran gespielt wurde, muckt es auch. 

 

Fazit: ich hab zwar damals gesagt, nie wieder mach ich so einen Scheiss… aber ich bereue es nicht, es ist optisch ein Knaller und das Intimpiercing stimuliert mich gut. 

Demnächst steht dann der Schmuckwechsel, erstmal untenrum, an….

Ach und es bleibt beim Ring unten und die Ersteinsatz-Stäbe in den Nippeln werden auch beim Wechsel durch Ringe ersetzt 

Nichts ist so übel wie sich die Nasenscheidewand durchstehen zu lassen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Zungenpiercing kann zu groß sein, dann kann man nichts mehr essen und braucht eine Magensonde, außerdem muss man dann durch die Nase atmen

Anonymes-Mitglied-4:

Dann macht man ihn raus. Magensonde 🤦🏻‍♀️ Die größte Gefahr ist die Infektionsgefahr, die kurz nach dem Stechen am höchsten ist und Schäden an den Zähnen durch spielen mit dem Zungenpiercing bzw. wenn man drauf beißt.

Ich hab seit 25 Jahren einen Zungenpiercing und der war noch nie entzündet aber ein Zahn hat es erwischt 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
Ja, gibt es.
Man sollte beim Penispiercing darauf achten, daß ein Kondom noch anwendbar ist, sonst ist alles vorbei, bevor es angefangen hat.
Es gibt da eine, das mir als Prinz Albert bekannt ist, (senkrecht durch die Eichel) ob das bei allen Damen gut ankommt, wage ich zwar zu bezweifeln, aber vielleicht macht ja genau das den Reiz aus, nur Gleichgesinnte zu treffen.
Sauna FKK Strand etc. ist da dann bestimmt auch sehr interessant.
Und wieder einmal sind wir an dem Punkt angekommen, Frauen sind da echt im Vorteil.
Eine "überall" gepiercte Frau erntet Lob, Anerkennung und Respekt, wie modern und leidenschaftlich sie ist, während der Mann gleich wieder ein sexistischen Wüstling ist.
Jaja, soviel denn zur Emanzipation, der Frau.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Mich beunruhigt das, wenn der Partner ein Intimpiercing hat. Seit sich ne Freundin beim Sport das Ohrläppchen gespalten hat, als der Ohrring rausriss (Blut überall), macht mich das nervös und ich hab Angst was kaputt zu machen.

Das nennt man dann wohl Schlitzohr;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popomatic:

Ich hatte affaire mit intimpiercing aber beim lecken hat es immer an zähnen geklappert und beim saugen sogar verhakt. Ich brauch das nicht

Solane sich die Zahnspange nicht mit dem Prinz Albert verheddert. 

Kopfkino

Geschrieben

So fein und doch so schmuck!

Nettes Accessoire über'n Tunnel, ein Leitstern zur Glückseligkeit!

Geschrieben

Das Pferd mag Heu, ich mags nicht. Ist alles eine Frage der Sichtweise.

Bei mir gibt es einen Ampallang, zwei Apadravya, 4 Hafada und den Prince Albert, ein FrenulumPiercing und ein Vorhautpiercing. Die Nipple-Piercings sind nicht der Rede wert. Alle selbst gestochen und ohne Komplikationen. Nur schwimmen geht nicht, da geh ich unter.:jumping: Bei Interesse kann das Foto nachgeliefert werden.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb charlyn3:

Das Pferd mag Heu, ich mags nicht. Ist alles eine Frage der Sichtweise.

Bei mir gibt es einen Ampallang, zwei Apadravya, 4 Hafada und den Prince Albert, ein FrenulumPiercing und ein Vorhautpiercing. Die Nipple-Piercings sind nicht der Rede wert. Alle selbst gestochen und ohne Komplikationen. Nur schwimmen geht nicht, da geh ich unter. Bei Interesse kann das Foto nachgeliefert werden.

Auja. Bitte

Geschrieben
Kitzlerhäutchen, 1 Woche kein Sex - dann war es verheilt.
Mein Exmann hat einen Prinz Albert, war auch in einer Woche verheilt. Blowjob mit 7mm Kugeln uncool, beim vögeln dafür umso geiler (nein damit kein Analsex)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blue2369:

Jedes Piercing kann gesundheitlich ein Nachteil werden.

Das ganze Leben ist ein Risiko 🤷‍♀️

vor 9 Stunden, schrieb LuCas373:

Ja, gibt es.
Man sollte beim Penispiercing darauf achten, daß ein Kondom noch anwendbar ist, sonst ist alles vorbei, bevor es angefangen hat.
Es gibt da eine, das mir als Prinz Albert bekannt ist, (senkrecht durch die Eichel) ob das bei allen Damen gut ankommt, wage ich zwar zu bezweifeln, aber vielleicht macht ja genau das den Reiz aus, nur Gleichgesinnte zu treffen.
Sauna FKK Strand etc. ist da dann bestimmt auch sehr interessant.
Und wieder einmal sind wir an dem Punkt angekommen, Frauen sind da echt im Vorteil.
Eine "überall" gepiercte Frau erntet Lob, Anerkennung und Respekt, wie modern und leidenschaftlich sie ist, während der Mann gleich wieder ein sexistischen Wüstling ist.
Jaja, soviel denn zur Emanzipation, der Frau.....

Ich gehe regelmäßig in die Sauna (eine ganz normale, keine frivole) und da siehst du die blanke Wahrheit… Optische Spießer, Damen mit Wasserwellen, Bierbauchträger, Anzugträger, Alte, Junge, Dicke, Dünne,…. und du glaubst nicht, wer da alles gepierct ist und teilweise echt heftig!

Klar fällt da der Blick drauf, aber keiner gafft besonders auffällt hin oder redet drüber 🤷‍♀️

 

 

×
×
  • Neu erstellen...