Jump to content

Vorstellungen


jd****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jdub:

Moinsen,
habe ja in meinen knapp 3 Monaten hier schon einiges gelesen...😅
Aber bei der Partnersuche ne Gehaltsuntergrenze zu setzen, weeeiiiiiiß ich nicht.
Eure Meinung?

 

Jeder hat halt seine eigenen Grenzen,…. So what! 
bei den Einen ist es das Alter, bei anderen das Umfeld, bzw. eine gesicherte Zukunft! 

Geschrieben
Wer das bringt, der ist hier falsch. Geldsäcke gibts in der Bank.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gehaltsuntergrenze? Das ist für Anfänger, Pillepalle.. Die Kosten muss man kennen. Was hilft ein hohes Einkommen, wenn Exfrau und zig Kinder finanziert werden müssen und derjenige spielsüchtig ist.. :clapping:

Definitiv.. Bin bei Midlife Crises Papis - auch raus 🙈... Finde es, in meinem Fall.. Immer unglaublich, warum Männer 50 +.. Noch kleine Kinder (Vorschulalter) haben..??? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Jeder hat halt seine eigenen Grenzen,…. So what! 
bei den Einen ist es das Alter, bei anderen das Umfeld, bzw. eine gesicherte Zukunft! 

Was hat ein Affärenpartner mit einer gesicherten Zukunft zu tun? Was hat überhaupt ein anderer Mensch als man selbst damit zu tun??

Geschrieben
was hat die Dame von meinem Gehalt? - brauche es selber zum Rechnungen und alles zahlen. - bleibt eh nicht mehr viel übrig wie fast allen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Was hat ein Affärenpartner mit einer gesicherten Zukunft zu tun? Was hat überhaupt ein anderer Mensch als man selbst damit zu tun??

Hab hier auch schon gelesen, dass einige auch was festes suchen! 
und wenn das Gegenüber noch nicht mal eine Pizza bezahlen kann, ist das traurig! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hab hier auch schon gelesen, dass einige auch was festes suchen! 
und wenn das Gegenüber noch nicht mal eine Pizza bezahlen kann, ist das traurig! 

Naja. Zwischen "kann sich ne Pizza leisten" und "gesicherte Zukunft" besteht ein sehr großer Unterschied. (Ich hatte übrigens kein Problem damit, meinem letzten festen Freund mal die Pizza zu zahlen... 😂)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Le_serein:

In einer perfekten Welt sicher ...

Leider leben wir nicht in einer solchen

Nein, die Welt ist nicht perfekt! Aber niemand :wird gezwungen für Mindestlohn/ unter Wert zu arbeiten.. Diesen Wert als Mitarbeiter, kann man sich erarbeiten! Angefangen bei der Ausbildung /durch Fleiß und Weiterbildung etc. Stillstand, ist immer Rückschritt!! Jeder ist seines Glückes Schmied.. 😉 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jdub:

Moinsen,
habe ja in meinen knapp 3 Monaten hier schon einiges gelesen...😅
Aber bei der Partnersuche ne Gehaltsuntergrenze zu setzen, weeeiiiiiiß ich nicht.
Eure Meinung?

 

Jeder so, wie er/sie mag! 

Geschrieben
Meine Gehaltsuntergrenze war, dass ich für mich selbst sorgen kann. So lange das nicht gegeben war, hatte ich nicht an eine Partnersuche gedacht.
Geschrieben
Männer trinken sich Frauen schön, Frauen shoppen sich Typen schön...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Jeder ist seines Glückes Schmied..

Ich würde ja sagen, dass ich Menschen mit Deiner Einstellung bewundere

Aber ich lüge so ungern

Geschrieben

Dass sich hier nicht die melden, die sich nach sowas richten, dürfte klar sein (hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen :see_no_evil:). 

Es ist mir allerdings nicht neu, auch nicht im Onlinedatingwesen, dass ziemlich zeitig ziemlich umfangreiche Informationen über den wirtschaftlichen Status abgefragt wurden. Was wahrheitsgemäß beantwortet wird oder wie weit sich daraus etwas ergeben hat, steht auf einem ganz anderen Blatt. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass die Frauen des Mörtellugner ihn alle geliebt haben?

Geschrieben
Also für mich wäre die finazielle Situation einer Frau wirklich so mit das letzte was mich interessieren würde. Wenn das für eine Frau wichtig wäre dann wäre diese Frau für mich unwichtig!
Geschrieben
Gehaltsuntergrenze ist schwachsinnig. Ich würde eher zu Kontoauszügen raten. Das sagt definitiv mehr aus ;-) Dazu noch ein polizeiliches Führungszeugnis (das große natürlich), Infoscore und am allerallerwichtigsten drei weibliche Leumundszeugen.
Geschrieben
Jeder sollte in erster Linie für sich selber sorgen können.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Wie bitte??! 😂 Mich schreiben (selten) auch mal junge Typen an, die ne Sugarmama suchen. Denen antworte ich, dass ich keine Prostituierten date...

Die jungen Herren denken möglicherweise, dass diese Lösung für die reife Dame auf Dauer preiswerter ist als regelmäßige Urlaube in Kenia oder Ghana. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jdub:

Aber bei der Partnersuche ne Gehaltsuntergrenze zu setzen, weeeiiiiiiß ich nicht.

Verdienst Du so wenig? Das tut mit leid für Dich!  :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Die jungen Herren denken möglicherweise, dass diese Lösung für die reife Dame auf Dauer preiswerter ist als regelmäßige Urlaube in Kenia oder Ghana. 

Ist mir egal, was die denken. Dass die auch nur auf die Idee kommen, ich könnte für Sex zahlen, finde ich .... abenteuerlich. 😂

Geschrieben
Lohnsteuer- bzw. Einkommensteuerbescheid vorlegen... aber zacki... 😉🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich würde ja sagen, dass ich Menschen mit Deiner Einstellung bewundere

Aber ich lüge so ungern

Dir muss, meine Meinung /Erfahrung und Lebensphilosophie - nicht gefallen! Ich lebe "sehr gut" damit 🤓

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht mit jemand zusammen sein, den ich mitfinanzieren muss.

Er sollte schon etwa den gleichen Lebensstandard haben.

Ich werde keinen Mann versorgen, denn ich brauche und will... auch keinen Mann, der mir mein Leben finanziert. 

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2full460:

Weil es Männern scheissegal ist was ne Frau verdient , diese Geilheit auf Geld weil man selbst unfähig ist , würde ich dann doch eher vielen Frauen zuschreiben .

 

Das ist Deine kleine Welt?  Das hat aber wenig mit der Realität zu tun. :coffee_happy:

Geschrieben
das ist doch klar das ich ihr auch mal eine Pizza bezahle... und wenn ich knapp bei Kasse bin sie mir mal was für den Sprit zugibt. - Summen wo unter 50 Eur sind um eine Zahl zu nennen. - Nur wenn es in die Hunderte oder Tausende geht, hört der Spass auf.
×
×
  • Neu erstellen...