Jump to content

Vorstellungen


jd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mich jemand danach hier schon fragt fängt die Verarschung an.
Geschrieben
Also ich stehe auf eigenen Beinen. Interessiert mich demnach nicht. Außerdem sucht man hier doch nicht wirklich den Partner fürs Leben oder? 🙈😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly106:

🤷‍♀️ 

Interessant wäre nur, ob besagte Person dieses Kriterium selbst auch erfüllt. [...]🤔

Wieso? Sein Gehalt soll ja reichen! Gegensätze ziehen sich schließlich an

Geschrieben

Das ist wirklich ekelhafte, Karma wird das für dich regeln 👍🏾

Geschrieben
Wäre das nicht eine Idee für einen neuen Filter?🤔😁
Geschrieben

Habe gerade meinen Job verloren, bin insolvent, und mir wurde die Wohnung gekündigt. 

Bin ein herzensguter Mensch mit gaaaaanz tollen inneren Werten, sympathisch, liebevoll, ehrlich, ... 

Suche Frau mit gutem Einkommen und großer Wohnung, Alter und Aussehen egal. 

Bitte meldet Euch !!!! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Versuch es besser bei Elite.
Da biste falsch hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso wird eigentlich davon ausgegangen, dass die im EP genannte Suche von einer Frau kommt?
Könnte nicht ebenso auch ein Mann derartige Vorstellungen haben?
Vielleicht ist er einfach clever genug, um bereits im Vorfeld die Finanzierung von Brunhilde (Beispielname) auszuschließen.
Oder er ist noch cleverer und strebt die Finanzierung durch Brunhilde an.😉🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Es wird genügend geben die darin auch investieren. Sugardaddy's haben ihren Namen nicht umsonst. 

Es gibt immer zwei Seiten. Einer der macht und einer der machen lässt. Ganz simpel ausgedrückt.

Geschrieben
Heutzutage ist alles möglich

Vielleicht will die Dame nur sicherstellen das der potentielle Liebhaber im Falle eines Falles auch für das Kind genügend Geld zur Verfügung hat 🙈


Sie geht halt auf Nummer sicher 😅
Geschrieben
Moin, die gute Frau will vielleicht nur sicherstellen, dass sich der Aufwand lohnt😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe noch nie nach dem Gehalt gefragt.

Sowas macht man ja auch diskreter. "Was hast du studiert? Ah, und dann Doktor bei Bosch? Seit wann bist du AT?" .. und nicht ebay-like "was lesde lohn?"

vor 10 Minuten, schrieb Eve-:

Echt, Mindestverdienst? Ich dachte, es gibt nur Mindestlohn.

Sie verdient mindestens das doppelte vom Mindestlohn!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Univegatreter3:
Wäre das nicht eine Idee für einen neuen Filter?🤔😁

🤣🤣🤣🤣 Genau
Hartz4
Arbeitslos
Rentner
Mini Jobber
MIDI Jobber
Halbtags
Vollzeit
Workerholic

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb flensburg642:

🤣🤣🤣🤣 Genau
Hartz4
Arbeitslos
Rentner
Mini Jobber
MIDI Jobber
Halbtags
Vollzeit
Workerholic

Ach so und vielleicht noch
Millionär
Milliardär

Ich denke dann weiß Frau Bescheid 🤘🤣

Geschrieben
Vielleicht hat sie ja ein Preisschild zwischen ihren großen Zehen. Etwas ähnliches habe ich auch schon auf einer etwas sittsameren Seite gesehen. Einfach milde lächeln und weitersuchen
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht, hier kann doch jeder suchen was er mag, letztendlich gehören dazu immer mindestens zwei Personen...jemand der etwas bestimmtes sucht..und eine Person, die bereit ist es zu geben....
Manche Dinge sind dabei ein super "Filter"......
Geschrieben

Naja, habe schon auf einigen Profilen bei Frauen gelesen, dass diese sich nur Aushalten lassen wollen.

Zahlsklave ohne Gegenleistung. Sex Für Urlaub usw.

Aber gehaltsuntergrenze ist mir auch neu.

Wie hoch war diese?

Da würde ich gerne mal das Profil lesen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jemand:

Wieso? Sein Gehalt soll ja reichen! Gegensätze ziehen sich schließlich an

In der jüngeren Generationen hat sich ein Sinneswandel eingeschlichen: Der Anteil an Paaren mit einem ähnlich hohen bzw. ähnlich geringen Einkommen nimmt stetig zu. Will heißen, der akademisierte Besserverdiener sucht Frau auf gleichem Niveau, wohingegen Frau mit schlechter Ausbildung und entsprechendem Gehalt zumeist nur einen Partner mit ähnlichen Eigenschaften findet. Folge: die Einkommensschere bei Familien geht immer weiter auseinander. Ich persönlich kenne kein einziges Paar mit einem großen Bildung-/Einkommensunterschied. Schwierig wird es für Mann höchstens dann, wenn er 250+X verdient; dann muss sich Mann möglicherweise mit Frau zwischen 80-150 zufrieden geben. 

Schönheit vergeht - Acker besteht. 

×
×
  • Neu erstellen...