Jump to content

Vorstellungen


jd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die erträgliche Gehaltsgrenze ist erreicht, wenn es an poppbarer Substanz fehlt und Bull-Shit mit Gold aufgewogen wird!

Gibt es eine Gehaltsuntergrenze für Forenbeiträge?

bearbeitet von ThortyDogt
Ergänzung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab meinem kanadischen Herzspezialisten, der sofort nach dem ersten "Hi" der Meinung war, ich bin seine Traumfrau und sein Leben hat nun endlich wieder einen Sinn , da er ja bald in Berlin praktiziert, wenn er vom Auslandseinsatz zurück ist und seine Tochter von seiner Wahl ganz entzückt ist, auch mitgeteilt, ich brauch mindestens 3.500€  für mich und meine 5 Kinder im Monat..... schulterzuck...... war zu wenig, stimmts, ich hätte es höher ansetzen sollen??!!...... 

...nee "fünf Kinder" war schon ganz gut...👍🏼😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Steinadler:

...Kinder haben zu dürfen ist etwas sehr Schönes...

Das kann man auch anders sehen.

Nicht jede(r) will Kinder!

Und wenn ein Mann keine will, dagegen kann Mann was tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Die jungen Dinger, die sich einen reiferen Mann angeln, sind nie Dummerchen.. Vielleicht haben sie nicht den selben Bildungsgrad, verdienen weniger Geld, dumm sind sie ganz sicher nicht. Zumindest nicht die Frauen, die ich so bei Kollegen erlebe. Oft sind sie aber einfach herzlicher, offener und weniger von Männern gefrustet. Sie müssen auch nicht bei jeder Einladung zum Essen eine Grundsatzdiskussion über Emanzipation/Unterdrückung durch Männer einleiten. B|

Genau! Das ist der Unterschied 👍🏼😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Boa echt jetzt..neee komm hör uff..jibbet ja gar nicht ..oder doch?..
Is mir neu...tzzz es wird immer Skurriler hier..❣🙈

Klar gibt es solche Menschen. Typische Versorgungsmentalität welche allerdings bei Frauen weitaus ausgeprägter zu finden ist.🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LDR:

+ MwSt. 😎

Auch wenn Hans und Franz glauben, es gäbe eine Mehrwertsteuer, es gibt sie nicht.. UMSATZSTEUER ist das Zauberwort ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

Ich kenne leider einige Damen die nach dem Gehalt Ihren Mann ausgesucht haben. Ob Sie glücklich sind darf allerdings bezweifelt werden

In einschlägigen Kreisen bezeichnet man solche "Damen" spöttisch als Vollzeitprostituierte. 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Provodis:

In einschlägigen Kreisen bezeichnet man solche "Damen" spöttisch als Vollzeitprostituierte. 🤪

Und dann nennt man in einschlägigen Kreisen die Herren dazu Vollzeitfreier? :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tobbi555:

Eine Frau muss immer so teuer sein, dass sich der Mann keine Zweite leisten kann.
Hat Oma gesagt ...

Opa sagte: Ich habe nur Gras für eine Ziege😜🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Das funktioniert nur bis zu einem gewissen Alter. Hat (zumeist Frau) ein gewisses Alter mit den damit einhergehenden Verfallserscheinungen erreicht, erfolgt ein Wechsel. Und als ehemals hübsche Frau mit geringem (wenn überhaupt) Einkommen, sieht es dann ganz schlecht aus; da muss Frau zurück in die Provinz und die Ansprüche entsprechend anpassen. 

. . . oder vielleicht mal arbeiten gehen?

Geschrieben
Sauerei.....
Was soll das?

Seit über 4 Monaten, und garnix....


Ich fordere mei Geld zurück.....

Achso, ich hab ja garnix bezahlt?
Na gut, auf weitere 4 Monate 🤣
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und dann nennt man in einschlägigen Kreisen die Herren dazu Vollzeitfreier? :joy:

Schießt du gerade ein Eigentor? 😛Ein "Freier" zahlt 😉 die "Prostituierte" .....empfängt😜 (im wahrsten Sinne des Wortes)🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Und dann nennt man in einschlägigen Kreisen die Herren dazu Vollzeitfreier? :joy:

Nöööö, die nennen die Damen einschlägiger Kreise Vollzeitdeppen oder Vollzeitabgezockte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Provodis:

Schießt du gerade ein Eigentor? 😛Ein "Freier" zahlt 😉 die "Prostituierte" .....empfängt😜 (im wahrsten Sinne des Wortes)🤣

Wenn die Frauen angeblich Prostituierte sind, müssen die Männer Freier sein.. das ist eine Frage der Logik. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Provodis:

Opa sagte: Ich habe nur Gras für eine Ziege😜🤣

Und jetzt komnen die Chauvi- Witze, der erfolglosen, älteren Männer....🙄

Unterste Schublade.....

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Früher hieß das in der FR einfach: gut situierter, solventer Er, Porschefahrer, in besten Alter, der gerne segelt und reist, mit Interesse an Kultur und Kunst, ohne Anhang, gerne Akademiker oder Führungskraft, von junger Studentin nicht nur zur gemeinsamen Freizeitgestaltung gesucht! Chiffre...

Schön formuliert. - Nach dem Gehalt wurde ich zwar noch nicht gefragt. Aber beim Stichwort "Porschefahrer" fällt mir ein, dass mal eine junge Dame zu mir gesagt hat: "Ich gehe dann mit dir in die Kiste, wenn du mit einem Porsche kommst..." - Und von einer anderen Frau kam  im Zusammenhang mit einem Reisebericht von mir der Spruch: "Um auf diese Reise eingeladen zu werden, hätte ich auch mit dir gefickt"

Geschrieben
Wer nach meinem Einkommen fragt kann sich gleich vom Acker machen
Sowas brauch ich in meinem Leben nicht.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Auch wenn Hans und Franz glauben, es gäbe eine Mehrwertsteuer, es gibt sie nicht.. UMSATZSTEUER ist das Zauberwort 

Für mich ist mein Steuerknüppel ein durchlaufender Posten!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Habe mal gehört, dass es einen Unterschied zwischen Midlife-Crisis und Klimakterium gibt - kann mich aber auch täuschen.  

Warum soll Mann mit 45 nicht Vater werden? Gerade bei Akademikern (Studium, Diss., Facharzt, ...) beginnt das Geldverdienen erst mit 35, und die Phase eines angenehmen Einkommens erst mit 45. 

Jeder Mann darf, in jedem Alter, Kinder zeugen! Da ich eine Beziehung suche und selbst erwachsene Kinder habe, fallen diese Alt Väter - durch mein Raster! (finanzieller /zeitlicher Aufwand) War jahrelang, alleinerziehende Mutter und will nicht mehr meine Freizeit mit kleinen Kindern verbringen! (oder auf ihn verzichten müssen, weil die Kinder bei ihm sind 🙈

Geschrieben
Ohaaa da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen 😳🤣
Werde mir das heute Abend mal am Kamin mit nem Glas Finger breit Whisky,in Ruhe durchlesen ... 😂😂
Geschrieben
Naja, warum nicht. Man möchte eben überall auf Augenhöhe sein. Ich bin ehrlich: ich möchte auch keinen Mann, der NOCH weniger verdient als ich, denn die wenigsten sind so sparsam, dass sie trotzdem Unternehmungen und Urlaube auf die Kette bringen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb jdub:

Aber bei der Partnersuche ne Gehaltsuntergrenze zu setzen, weeeiiiiiiß ich nicht.
Eure Meinung?

 

Würde ich mir keine Gedanken drum machen, denn diese Person käme für mich nicht in irgendeine Auswahl.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Auch wenn Hans und Franz glauben, es gäbe eine Mehrwertsteuer, es gibt sie nicht.. UMSATZSTEUER ist das Zauberwort ;)

Von mir aus auch das! 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RottenDandy:

Wieso auch?🤔

Was ist daran nicht verständlich , ich bin Teil einer Gruppe .

×
×
  • Neu erstellen...