Jump to content

Vorstellungen


jd****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Selene09:

Mein Glaube an das Gute im Menschen scheint nicht hoffnungslos zu sein. Hier scheinen ja wirklich einige Samariter unterwegs zu sein.

Was bitte ist denn verwerflich daran sich einen Partner auch auf finanzieller Augenhöhe zu wünschen?

Verwerflich wird der Wunsch nach materieller Absicherung erst dann, wenn man sein Gegenüber ausnutzt und als Erfüller eines Lebensstandards missbraucht, den man selbst nicht gewillt ist aus eigener Kraft zu erreichen. Und selbst dann gehören immer zwei dazu.

 

 

Aber ist es nicht auch eine Charakterschwäche von den betreffenden Männern, wenn es ihnen reicht, dass Weiblein jung, hübsch und sexwillig ist?

 

Klar aber wenn man es sich leisten kann ...

Und der Mann prostituiert sich nicht ...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BenNo_0815:

Fotzen:er

Die sind dann divers

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 

Und es gibt nicht wenige Frauen (zumeist ältere Frau mit ...), die das junge hübsche Ding an der Seite eines reiferen Mannes immer für ein "Dummerchen" halten. Peinlich wird es nur, wenn das "Dummerchen" eine RAin mit dem 5-fachen Einkommen ist.  

Ich bin sicher, dass du  mich nicht meinst. 

Denn ich würde  Frauen, die einem erfolgreichen Beruf nachgehen, niemals "Dummerchen " nennen.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Klar aber wenn man es sich leisten kann ...

Und der Mann prostituiert sich nicht ...

 

Ich finde "beide Seiten " erbärmlich. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Einige? In welcher Welt lebst Du? Stichwort "Hypergamie". 

Nein 🤣 Aber während eines Studiums lernt man so einige kennen ...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Und es gibt nicht wenige Frauen (zumeist ältere Frau mit ...), die das junge hübsche Ding an der Seite eines reiferen Mannes immer für ein "Dummerchen" halten. Peinlich wird es nur, wenn das "Dummerchen" eine RAin mit dem 5-fachen Einkommen ist.  

Die jungen Dinger, die sich einen reiferen Mann angeln, sind nie Dummerchen.. Vielleicht haben sie nicht den selben Bildungsgrad, verdienen weniger Geld, dumm sind sie ganz sicher nicht. Zumindest nicht die Frauen, die ich so bei Kollegen erlebe. Oft sind sie aber einfach herzlicher, offener und weniger von Männern gefrustet. Sie müssen auch nicht bei jeder Einladung zum Essen eine Grundsatzdiskussion über Emanzipation/Unterdrückung durch Männer einleiten. B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sie müssen auch nicht bei jeder Einladung zum Essen eine Grundsatzdiskussion über Emanzipation/Unterdrückung durch Männer einleiten. B|

Alleine das ist schon viel wert.:jumping:

Geschrieben
Früher hieß das in der FR einfach: gut situierter, solventer Er, Porschefahrer, in besten Alter, der gerne segelt und reist, mit Interesse an Kultur und Kunst, ohne Anhang, gerne Akademiker oder Führungskraft, von junger Studentin nicht nur zur gemeinsamen Freizeitgestaltung gesucht! Chiffre...
Geschrieben
Na jeder sollte in der Lage sein auch für sich selber zu sorgen auch in der Liga wo man lebt.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Amaia:

"Wer Visionen hat...der soll zum Arzt gehen...."

Stammt nicht von mir....😃😅

 

 

Ist von Altkanzler Helmut Schmidt

Geschrieben

vielleicht trifft man sich bei sugardaddy oder so...oder wenn man Glück hat bei Elitepartner.de...Gewinne...Gewinne...:P

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Tja nächstes mal besser anstrengen in der Schule. Naja, über das Gehalt kann man auch bestimmte Zielgruppen ausschließen. Z.b. jemanden der Deutschrap hört ist in der Regel kein Akademiker 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

 

Wenn Frau sich  in jungen Jahren, einen alten  Mann gezielt angelt, dann ist sie  berechnend und meistens eiskalt.

Faul und unselbstständig...weil oft ohne eigenen  guten  Beruf und oder  " vernünftige Ausbildung." 

Kann somit kaum "herzlich"  sein, meiner Meinung nach. 

Ich habe mich übrigens als junge Frau geekelt, vor der Vorstellung mit "alten Säcken " ins Bett zu müssen. 

Geschrieben

Wer seiner Intuition und Menschenkenntnis misstraut muss eben auf Zählbares ausweichen. Ob nun Schwanzlänge oder Nettogehalt ... am Ende läuft es auf das Gleiche hinaus.

Geschrieben
Ich denke da liegst du nicht ganz richtig manchmal kann auch liebe dabei sein die jungen Männer denken nur an sich rein raus fertig super
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

 

Wenn Frau sich  in jungen Jahren, einen alten  Mann gezielt angelt, dann ist sie  berechnend und meistens eiskalt.

Faul und unselbstständig...weil oft ohne eigenen  guten  Beruf und oder  " vernünftige Ausbildung." 

Kann somit kaum "herzlich"  sein, meiner Meinung nach. 

Ich habe mich übrigens als junge Frau geekelt, vor der Vorstellung mit "alten Säcken " ins Bett zu müssen. 

Herrliches Beispiel für meine Theorie über "mittelalte" Damen.. :clapping: Die jüngere Frau kann nur berechnend, eiskalt, faul und unselbständig sein, sonst passt es halt nicht ins Weltbild.. Und doch diese Damen sind zumeist sehr herzlich, sie müssen Männer nicht per se und andere Frauen abwerten.. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jdub:

Moinsen,
habe ja in meinen knapp 3 Monaten hier schon einiges gelesen...😅
Aber bei der Partnersuche ne Gehaltsuntergrenze zu setzen, weeeiiiiiiß ich nicht.
Eure Meinung?

 

Brutto oder Netto?🤔

Geschrieben
Manche haben klare Vorstellungen vom Leben. Das nenne ich Offenheit! Wäre es dir lieber die/ derjenige würde das nur denken?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sie müssen auch nicht bei jeder Einladung zum Essen eine Grundsatzdiskussion über Emanzipation/Unterdrückung durch Männer einleiten. B|

Ich wusste ich bin jung und gutaussehend..... vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeifft 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

ja ja die geldgier kennt keine Grenzen 🤣😂.. was anderes fällt mir da echt nicht zu ein 🤣

Sexgier kennt hier oft auch keine Grenzen.

Da nimmt man(n) alles mit , was es nicht bis 3 auf den Baum schafft. 

Ist fast noch schlimmer, als "Geldgier", finde ich.😣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jdub:

Moinsen,
habe ja in meinen knapp 3 Monaten hier schon einiges gelesen...😅
Aber bei der Partnersuche ne Gehaltsuntergrenze zu setzen, weeeiiiiiiß ich nicht.
Eure Meinung?

 

...finde ich vernünftig.

Da weiß man ja schon einmal, dass man entweder auf "Augenhöhe" miteinander kommuniziert (". . von nix kommt nix..."bzw. "gleich und gleich...")  oder der Leser ist vorgewarnt und man lässt die Finger von der Lady ...

vor 5 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Na klar, und plötzlich ist der Zwerg mit dem Zwimmel der "sexiest man ever".

....es kommt ja vor Allem auf den Charakter an....😇😂😂👍🏼

vor 5 Stunden, schrieb flensburg642:

Also ich stehe auf eigenen Beinen. Interessiert mich demnach nicht. Außerdem sucht man hier doch nicht wirklich den Partner fürs Leben oder? 🙈😜

...alles kann, nichts muss....😉

vor 5 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es wird genügend geben die darin auch investieren. Sugardaddy's haben ihren Namen nicht umsonst. 

Es gibt immer zwei Seiten. Einer der macht und einer der machen lässt. Ganz simpel ausgedrückt.

... sehr simpel ausgedrückt...🙄

vor 5 Stunden, schrieb Tom68340:

Moinsen

Moin....👍🏼

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1Steinadler:

... sehr simpel ausgedrückt...🙄

simpel, aber wahr.. wenn sich beide Seiten einig sind, ist das doch nicht verwerflich.. 

Geschrieben
Moin Moin, ich habe noch nicht alle Kommentare gelesen, aber mal ganz ehrlich es geht niemanden was an, was ich verdiene... Und wenn es für sie wichtig ist denke ich ist sie hier auf der falschen Seite.... Oder ich bin dann hier falsch gelandet!? (könnte dann Theoretisch auf die Reeperbahn gehen da interessiert es niemanden was ich verdiene Hauptsache ich kann zahlen)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jemand:

Oder sie knebelt Mann mit genug und immer wieder neuen Kindern. Oder hat einen guten Ehevertrag und ihm wäre ein Scheidung wegen seiner Affäre mit der Sekretärin zu teuer. Frau muss schon und klug sein!

...Kinder haben zu dürfen ist etwas sehr Schönes...da kann man sich von seiner Frau dich nicht "geknebelt" fühlen!

Da hat jemand aber ziemlich schräge Vorstellungen.🙄

×
×
  • Neu erstellen...