Jump to content

Vorstellungen


jd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Bisher war es mir immer egal, was der Mann verdient. Danach habe ich nie geguckt. Vielleicht war es ein Fehler. 

Bei einigen Berufen finde ich es schon unverschämt, was da "verdient" wird. Das hat für mich mit dem Begriff verdienen nicht wirklich etwas zu tun. 

Bei einer guten Ausbildung und Fleiß.. Führt doch jeder seine Lohnverhandlungen, beim Vorstellungsgespräch? Oder nicht... Ich habe niemals für Mindestlohn gearbeitet und auch nach längerer Betriebszugehorigkeit, kann man nochmals an der Lohn und Urlaubstage Schraube drehen 😉

Geschrieben
Definiere Partner.
Ist schließlich ein riesiger Unterschied ob man nur einen reinen Sex „Partner“ meint … oder eher einen Partner für eine feste Beziehung.
Geschrieben
Zumindest weiß sie schon mal was sie will. Ob sie es bekommt ist natürlich deshalb auch nicht so sicher.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Kiki69:

Bei einer guten Ausbildung und Fleiß.. Führt doch jeder seine Lohnverhandlungen, beim Vorstellungsgespräch? Oder nicht... Ich habe niemals für Mindestlohn gearbeitet und auch nach längerer Betriebszugehorigkeit, kann man nochmals an der Lohn und Urlaubstage Schraube drehen 😉

Ja ja, das ist immer die gleiche Leier hier. 

vor 8 Minuten, schrieb Caudamann:

Na ja dann fallen die 60% Hartzer mit Dauerfrei ja aus😂

Welche 60 % Hartzer?

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
au ja... man sollte hier sofort unter "Steckbrief" die Rubrik "Jahresgehalt" hinzufügen... ;-)
scheint i.d.T. für einige "wichtig" zu sein... #vordenkopfklapps... :-)
Geschrieben
Klar, ein zu starkes Gefälle ist ungesund. Sie sollte schon stabil auf ihren eigenen Beinen stehen. Es besteht sonst die Gefahr, dass einer vom anderen zu abhängig ist oder wird.
Geschrieben

Also unter 2000 Netto kommt mir auch keine ins Haus! Ich will ja nicht alles alleine zahlen müssen 😎 und 1-2-3 Shitstorm, jetzt! 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jdub:

Moinsen,
habe ja in meinen knapp 3 Monaten hier schon einiges gelesen...😅
Aber bei der Partnersuche ne Gehaltsuntergrenze zu setzen, weeeiiiiiiß ich nicht.
Eure Meinung?

 

Schon mal überlegt das Frauen oder Paare Nachwuchs in einem ähnlichen Alter haben und es deshalb ein no go ist? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LDR:

Also unter 2000 Netto kommt mir auch keine ins Haus! Ich will ja nicht alles alleine zahlen müssen 😎 und 1-2-3 Shitstorm, jetzt! 😁

2000 pro "Sitzung"?

Das nenne ich sportlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LDR:

Also unter 2000 Netto kommt mir auch keine ins Haus! Ich will ja nicht alles alleine zahlen müssen 😎 und 1-2-3 Shitstorm, jetzt! 😁

Wer steht dafür auf? 😉😊

Geschrieben

Gehaltsuntergrenze? Das ist für Anfänger, Pillepalle.. Die Kosten muss man kennen. Was hilft ein hohes Einkommen, wenn Exfrau und zig Kinder finanziert werden müssen und derjenige spielsüchtig ist.. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

2000 pro "Sitzung"?

Das nenne ich sportlich.

+ MwSt. 😎

vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Wer steht dafür auf? 😉😊

Zum Glück nur die wenigsten! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LDR:

+ MwSt. 😎

Verdammt - jetzt hab ick schon mein Sparschwein geschlachtet. *g

Ick könnte noch n paar Pfandflaschen drufflegen.

Geschrieben
alles fotzen die nach geld fragen . aus sense!
Geschrieben

Klingt nicht schön, aber ich kann mir schon vorstellen, dass manch jemand wissen möchte,

ob ein potenzieller Partner mit den eigenen Lebensgewohnheiten mithalten kann.

Es gibt Menschen, die gehen drei-vier mal die Woche essen, am WE ausgehen, Kurztripps etc. 

Wenn man dieses gemeinsam erleben möchte, muss man es sich auch leisten können. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Supernatural:

alles fotzen die nach geld fragen . aus sense!

Soll auch Männer geben, die nach Geld fragen - sind das dann Fotzeriche?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Ja ja, das ist immer die gleiche Leier hier. 

Welche 60 % Hartzer?

Naja :meine Meinung und Erfahrung.... 😉 Bildung / Fleiß /Berufserfahrung etc. - sollte gut bezahlt werden, da gebe ich dir recht 😉 

Und :es ruhen sich sehr viele Menschen, auf der "sozialen Hängematte" aus.. (bis auf wenige Einzelfälle 😉).. Allerdings 60 %, halte ich für übertrieben! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gehaltsuntergrenze? Das ist für Anfänger, Pillepalle.. Die Kosten muss man kennen. Was hilft ein hohes Einkommen, wenn Exfrau und zig Kinder finanziert werden müssen und derjenige spielsüchtig ist.. :clapping:

So gesehen kommen nur Menschen im oberen 5%-Bereich in Betracht. Alles andere führt nur zu unnötigen Einschränkungen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Bildung / Fleiß /Berufserfahrung etc. - sollte gut bezahlt werden, da gebe ich dir rech

In einer perfekten Welt sicher ...

Leider leben wir nicht in einer solchen

Geschrieben
Wie bitte??! 😂 Mich schreiben (selten) auch mal junge Typen an, die ne Sugarmama suchen. Denen antworte ich, dass ich keine Prostituierten date...
Geschrieben
Wünschen bzw. fordern kann sie viel, ob sie es bekommt steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Le_serein:

Verdammt - jetzt hab ick schon mein Sparschwein geschlachtet. *g

Ick könnte noch n paar Pfandflaschen drufflegen

Hab ich genug hier... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...