Jump to content

Vorstellungen


jd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neeee neeeee, für mich ein No GO.......🤦
Wenn es passt, sollte Geld keine Rolle spielen 👍
Geschrieben
Manche setzen auch Untergrenzen bei Oberweite und Schwanzlänge ;-)))
Geschrieben
Die einen suchen ´nen dicken Schwanz, die anderen ne dicke Geldbörse...und? Mir ist das völlig egal, kann jeder suchen wonach der Sinn steht. Manche möchten niemanden "durchfüttern" oder Zahlmeister sein...vielleicht gab es schon ein paar Erfahrungen in die Richtungen. Da kann man es verstehen, wenn Menschen das nicht schon wieder erleben möchten.
Niemand ist gezwungen darauf zu antworten, alles feiwillig. Daher verstehe ich auch so manche Empörung hier nicht.
Geschrieben
Hier kann doch jede/r fordern was er/sie/es will und jede/r hat die Möglichkeit das Profil bei Nichtgefallen zu schließen und das Nächste zu öffnen.
Daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jdub:

Moinsen,
habe ja in meinen knapp 3 Monaten hier schon einiges gelesen...😅
Aber bei der Partnersuche ne Gehaltsuntergrenze zu setzen, weeeiiiiiiß ich nicht.
Eure Meinung?

 

Ja, es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.

Hat ein Bekannter von mir auch gerade erfahren. Die "Dame" seiner Wahl wollte eine Summe xy, sozusagen als Kaution, um sein ehrliches Interesse zu bekunden.

(Er hat sie nicht hier, sondern über ein anderes Sex-Portal kennen gelernt)

Da kriegt der Begriff "geldgeil" doch endlich mal einen sinnvollen Kontext.

Geschrieben
Da sucht jemand nen Versorger oder um zu checken ob du Unterhalt mal zahlen kannst falls was passiert also aufpassen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse mir vor einem ersten Date immer einen aktuellen Einkommensnachweis zusenden. Ist das nicht so üblich???

***Ironie aus***

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flensburg642:

Ach so und vielleicht noch
Millionär
Milliardär

Ich denke dann weiß Frau Bescheid 🤘🤣

Ich vermute mal, die anwesenden Millionär/Innen und Milliardär/Innen halten sich in überschaubaren Grenzen.

Oder noch wahrscheinlicher haben die ihre eigenen Sex-Dating-Portale. Beim Treffen dann werden sich gegenseitig die Kontoauszüge gezeigt und beide gehen mit einem befriedigten Lächeln wieder nach Hause.^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

In der jüngeren Generationen hat sich ein Sinneswandel eingeschlichen: Der Anteil an Paaren mit einem ähnlich hohen bzw. ähnlich geringen Einkommen nimmt stetig zu. Will heißen, der akademisierte Besserverdiener sucht Frau auf gleichem Niveau, wohingegen Frau mit schlechter Ausbildung und entsprechendem Gehalt zumeist nur einen Partner mit ähnlichen Eigenschaften findet. Folge: die Einkommensschere bei Familien geht immer weiter auseinander. Ich persönlich kenne kein einziges Paar mit einem großen Bildung-/Einkommensunterschied. Schwierig wird es für Mann höchstens dann, wenn er 250+X verdient; dann muss sich Mann möglicherweise mit Frau zwischen 80-150 zufrieden geben. 

Schönheit vergeht - Acker besteht. 

Ja, das hört man. Daher ja auch die potentielle Suchfunktion, dass gut aussehende Person (m/w/d) einen passenden Gutverdiener (ebenso d/w/m) finden kann, um dies wieser auszugleichen!

Ja, die armen Männer (oder Frauen) 250k+! 😂

Geschrieben
Ich bemühe mich darum, keine Meinung zu dem zu haben, was andere Leute suchen. Die habe ich nur (ablehnend) wenn jmd ethische Grundsätze verletzt, oder (freudig zustimmend) wenn mir jemand rundum gefällt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jemand:

Sowas macht man ja auch diskreter. "Was hast du studiert? Ah, und dann Doktor bei Bosch? Seit wann bist du AT?" ..

Ja natürlich! Umgekehrt verspürt heutzutage kein Mann große Lust, seine Angebetete durchzufüttern. Das geht schon bei Kleinigkeiten los: der eine kauft beim Käfer ein, sie bei Aldi; er kauft bei Lodenfrey, sie bei Zara; wollen beide zusammenziehen, hat er wohl kaum Lust, in irgendein sozial kritisches Stadtviertel zu ziehen, und sie kann sich nicht zu 50% an der Altbauwohnung im Lehel beteiligen. Wenn Frau in der heutigen Zeit kein adäquates Einkommen hat, wird die Partnerwahl deutlich eingeschränkt; mit zunehmendem Alter verschärft sich die Situation. Aber wir leben ja in der Erben-Generation 😁 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Boa echt jetzt..neee komm hör uff..jibbet ja gar nicht ..oder doch?..
Is mir neu...tzzz es wird immer Skurriler hier..❣🙈

Also :finanziell, sollte man schon auf Augenhöhe sein 😉. Meine Meinung! Gehe gerne mal Essen /Ausflüge und einmal im Jahr "großer Urlaub"... Jeder zahlt selbst und da ich sehr viel arbeite, ist mir wichtig, dass mein zukünftiger Partner auch arbeitet! 😉 

Geschrieben
2 Kondome zur Sicherheit verwenden dann ist die Frage nach dem Gehalt überflüssig . Hat vielleicht auch noch einen Nebeneffekt, er rammelt ununterbrochen wie der Duracell Hase wegen Gefühlsknappheit im Schritt.
Geschrieben
Naja, ich habe einen gewissen Lebensstandard und bin nicht bereit einen Mann finanziell auszuhalten. Ein gewisses Maß an eigenem Einkommen sollte schon vorhanden sein.
Und jeder, der hier behauptet, das wäre ihm egal, belügt sich selber.
Geschrieben

Selbst die wird wahrscheinlich viele Zuschriften bekommen, denn viele lesen sich eh das Profil nicht richtig durch.:grin:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jemand:

Sowas macht man ja auch diskreter. "Was hast du studiert? Ah, und dann Doktor bei Bosch? Seit wann bist du AT?" .. und nicht ebay-like "was lesde lohn?"

Zirka Schätzungen gehen bei einigen. Akademiker verdienen nicht automatisch viel. Selbstständige sind schwer einzuschätzen. 

Was ist AT? 

Geschrieben
Dann wird wohl ein versorger/in gesucht .....jeder so wie er sie es mag ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Ja natürlich! Umgekehrt verspürt heutzutage kein Mann große Lust, seine Angebetete durchzufüttern. Das geht schon bei Kleinigkeiten los: der eine kauft beim Käfer ein, sie bei Aldi; er kauft bei Lodenfrey, sie bei Zara; wollen beide zusammenziehen, hat er wohl kaum Lust, in irgendein sozial kritisches Stadtviertel zu ziehen, und sie kann sich nicht zu 50% an der Altbauwohnung im Lehel beteiligen. Wenn Frau in der heutigen Zeit kein adäquates Einkommen hat, wird die Partnerwahl deutlich eingeschränkt; mit zunehmendem Alter verschärft sich die Situation. Aber wir leben ja in der Erben-Generation 😁 

Keine Sorge, das regelt man ja mit einem Partnerschaftswohngemeinschaftsvertrag. Hier werden klare Regeln bestimmt, wie das beide (ohne Kinder) von ihrem Vollzeitjob Prozentual in eine Gemeinschaftskasse einzahlen, damit wird dann Wohnung, Auto, Nahrung, Urlaub finanziert. Bürokratie, überall! 🥳

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Zirka Schätzungen gehen bei einigen. Akademiker verdienen nicht automatisch viel. Selbstständige sind schwer einzuschätzen. 

Was ist AT? 

Außer Tarif. IG-Metall beispielsweise haben ihre klassischen Tarif-Gruppen. Darüber kommt dann AT

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Also :finanziell, sollte man schon auf Augenhöhe sein 😉. Meine Meinung! Gehe gerne mal Essen /Ausflüge und einmal im Jahr "großer Urlaub"... Jeder zahlt selbst und da ich sehr viel arbeite, ist mir wichtig, dass mein zukünftiger Partner auch arbeitet! 😉 

Ja, doch als Angabe im Profil?

Natürlich möchte man jemanden kennen lernen, der auch im Leben angekommen ist und sein eigenes Gehalt bezieht. 😘😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Was ist AT? 

AT = Außertarif

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das sind meist Frauen die schon ein paar Gören von unbekannten Vätern an den Hacken und keine Lust zum Arbeiten haben, die suchen einen Dummen der ihnen ein schönes Leben bezahlt - mein Tip ( wenn sie attraktiv ist): Lohnzettel anpassen, eine Nacht Spaß haben und dann vom Acker machen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jemand:

Ja, das hört man. Daher ja auch die potentielle Suchfunktion, dass gut aussehende Person (m/w/d) einen passenden Gutverdiener (ebenso d/w/m) finden kann, um dies wieser auszugleichen!

Das funktioniert nur bis zu einem gewissen Alter. Hat (zumeist Frau) ein gewisses Alter mit den damit einhergehenden Verfallserscheinungen erreicht, erfolgt ein Wechsel. Und als ehemals hübsche Frau mit geringem (wenn überhaupt) Einkommen, sieht es dann ganz schlecht aus; da muss Frau zurück in die Provinz und die Ansprüche entsprechend anpassen. 

Geschrieben
Lotusblüte666 Ich lasse mir vor einem ersten Date immer einen aktuellen Einkommensnachweis zusenden. Ist das nicht so üblich???
***Ironie off***
Leider wird das immer weniger Ironie und immer mehr Realität, hatte ich vor einigen Jahren zweimal erleben müssen. Hab kein Problem damit, für eine Frau Geld auszugeben wenn sie nicht viel hat, (ich hatte auch Zeiten wo ich nicht viel hatte), aber es nur darauf anzulegen, dass wer versorgt werden möchte - das ist für mich ein Ausschluß-Kriterium.
×
×
  • Neu erstellen...