Jump to content

Vorstellungen


jd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Herrliches Beispiel für meine Theorie über "mittelalte" Damen.. :clapping: Die jüngere Frau kann nur berechnend, eiskalt, faul und unselbständig sein, sonst passt es halt nicht ins Weltbild.. Und doch diese Damen sind zumeist sehr herzlich, sie müssen Männer nicht per se und andere Frauen abwerten.. 

Danke für diesen Beitrag. Ich habe in den letzten 10 Jahren sehr viele Frauen in der Altersspanne 45-55 kennengelernt: Manchmal Abitur, selten BWL-Studium, wenn es hoch kommt ein Halbtagsjob (wenn die Kinder aus dem Haus sind auch mehr) auf Sekretärinnen-Niveau, ganz selten auch mal eine Medizinerin, die aber nach ihrem Studium nicht gearbeitet hat, weil sie ihrem Mann den Rücken freihalten wollte 😜 Fazit: ein nur schwer zu tolerierendes Bildungsniveau und ein zumeist unterirdisches Einkommen; aber dafür überzogene Vorstellungen und gefrustet von der Männerwelt. Eine solche Frau will kein Mann; und natürlich sind diese Frauen gefrustet, weil sich das männliche Beuteschema eher für die jüngere unbelastete Frau entscheidet, die zumeist ein höheres Bildungsniveau und ein höheres Einkommen hat. Natürlich müssen die jungen attraktiven Frauen abgewertet werden. 

vor 12 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Früher hieß das in der FR einfach: gut situierter, solventer Er, Porschefahrer, in besten Alter, der gerne segelt und reist, mit Interesse an Kultur und Kunst, ohne Anhang, gerne Akademiker oder Führungskraft, von junger Studentin nicht nur zur gemeinsamen Freizeitgestaltung gesucht! Chiffre...

Völlig richtig. Aber warum soll sich der reifere erfolgreiche Mann mit einer gefrusteten Ex-Hausfrau (die in der Haltung zumeist teurer ist) abgeben, wenn die junge attraktive Kunsthistorikerin an der Tür kratzt? Von dem erstgenannten Typ hat Mann sich ja gerade getrennt, und Mann weiß sehr genau, dass er die leicht verstrahlte, rohvegane Ego-Tante nicht noch einmal haben möchte - statt Sex nur der "sterbende Schwan" auf der Yoga-Matte. 

vor 10 Stunden, schrieb Südfriese:

. . . oder vielleicht mal arbeiten gehen?

Versuch mal als Frau mit 50 (Qualifikation sind 20 Jahre Ehefrau) in HH oder M einen Job zu finden. Das Einkommen reicht für die Miete in einem Wohnklo. 

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. BIN NICHT AUF SUCHE ABER DIE NUR MATERIEL DENK SIND EH RAUS VON DEN DAMEN :-D
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn die Frauen angeblich Prostituierte sind, müssen die Männer Freier sein.. das ist eine Frage der Logik. ;)

Seltsame Logik🤔 Ich würde bei einer solchen Konstellation eher auf Zuhälter tippen.😛

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RottenDandy:

Da würde ich...dann mal Verdacht schöpfen, ob die nun wirklich so Reich sind.☝

Genau aus diesem Grund sind sie ja so reich - weil sie kein Geld für Kinkerlitzchen ausgeben.

*liebevoll zärtlicher Seitenblick auf die Kinkerlitzchen, die so rumstehen

morituritesalutant
Geschrieben

ich kann verstehen, wenn eine dienstleisterin an solvente kunden interessiert ist, aber ein ons /affäre oder freundschaft plus beinhaltet keine gemeinsame zukunftsplanung.:confused:

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stella24:

Dann hoffe ich, dass du nicht krank wirst. So viel zur sozialen Hängematte. 

Nicht jeder Schmied hat Glück. 

Hier gibt es Geldsäcke, da kann man schon froh sein, wenn die mal einen Kaffee ausgeben. 

Kann ich mir gut vorstellen.

Geschrieben
Finde ich persönlich jetzt nicht wirklich schlimm. Bei mir darf jede Frau in Bezug auf mich eine Gehaltsuntergrenze setzen. Ich setze auch eine EQ und IQ Untergrenze fest - Damit bin ich bislang ganz gut gefahren...
Geschrieben
ist doch gut, wenn sie das ins profil schreibt. so weiß man doch auch schon ohne anschreiben, um welchen typ frau es sich handelt und kann nen großen bogen um sie machen... wenn man selber so billig ist, dann brauch man jemanden, der sehr gut verdient 🤣🤣🤣
Geschrieben

In meinen jungen Jahren bin ich recht häufig umgezogen (Studium, Jobwechsel, etc.) und habe (damals noch offline) Kontaktanzeigen z.B. in der Zeit oder ähnlichen Zeitungen geschaltet, um direkt bei Ankunft in der neuen Stadt einige Dates zu haben. Meine erste Annonce war recht "freundlich" formuliert, und ich habe Zuschriften von Frauen erhalten, die nicht ansatzweise in mein Suchschema passten. Diesen Fehler habe ich nie wiederholt, um von vornherein "die Spreu vom Weizen zu trennen". Selbstverständlich fühlen sich die Ausgeschlossenen herabgesetzt und zeigen anschließend eine gewisse Reaktanz. Das ist zwar eine allgemein unangenehme Eigenschaft, dient aber dem Erhalt des eigenen Selbstwerts. 

Geschrieben
Wer mich übers Gehalt bewertet, kann gleich wieder gehen! Ohne Abfindung und ohne über Los zu gehen!
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...