Jump to content

Hatte mich für einen Besuch bedankt und eine nein Danke Antwort bekommen.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rolfi:

Wat heißt :“ Lest domma“?

Ohne Komment ....

Geschrieben
Dass du dich wegen einem Mausklick geschmeichelt fühlst ist das Problem
Geschrieben

Über so etwas würde ich mir gar keine Gedanken machen.

Und wieso bedankt man sich für einen Besuch, gut in der Realität ist das was anderes, aber hier.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Viper1961:

Keine große Sache. Akzeptiert und weiter. Muss ich jetzt verstehen warum die Dame mein Profil weiterhin jeden Tag besucht? Schmeichelt mir ja...aber verstehen?? Nicht das erste mal passiert..deshalb die Frage:
Warum ist das so?

Man muss und kann manches nicht verstehen. Aber es scheint dich ja doch zu bewegen, da du die Gedanken niederschreibst. Vielleicht ist sie auch einfach nur vergesslich und hat dich nicht mehr auf dem Schirm. Wobei ich als nicht zahlendes Mitglied gar nicht mitbekommen würde, das mich jemand immer wieder besucht. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Auch das Wundern solltest du dir abgewöhnen. 

Stella stümmt..und ne Diskussion eröffnen...merk schon😉🤭👍

Geschrieben

Sich für einen Besuch zu bedanken, hat für mich persönlich den Beigeschmack eines Versuchs der Kontaktaufnahme ohne inhaltlich auf ein Profil einzugehen.  Der einfachste Weg, kommt copy& paste gleich, daher ist die Reaktion für mich als Frau nachvollziehbar. 

Geschrieben

Die Wege der Damen (falls es überhaupt eine ist),…😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Viper1961:

Stella stümmt..und ne Diskussion eröffnen...merk schon😉🤭👍

Was bringen dir unsere Mutmaßungen? 

Richtig, nichts. 

Geschrieben
Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen.... 🤣🤣🤣🤣😇
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Sich für einen Besuch zu bedanken, hat für mich persönlich den Beigeschmack eines Versuchs der Kontaktaufnahme ohne inhaltlich auf ein Profil einzugehen.  Der einfachste Weg, kommt copy& paste gleich, daher ist die Reaktion für mich als Frau nachvollziehbar. 

Stürze mich nicht bei jeder Profilbesucherin gleich in die Vollen...völlig daneben...kann mann eigentlich die Dikussion wieder löschen???lach

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Angst die eigenen Phantasien umzusetzen .. oder einfach erwischt gefühlt jeder Mensch hat hier andere Gründe hier zu sein wenige sind hier u. Realitäten zu erleben ... leider
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:

Du scheinst selbst nicht zu wissen was Du meinst!
😂😂😂😂😂

Omg...ohne Kommentar....🤦‍♂️

Geschrieben
Lächerlich.... Kindergartenzickerei... Hört man zu oft hier.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Da müsste ich erstmal eine Differentiadiagnose erstellen. 

Muss ich googeln🤭🤭🤭

Geschrieben
Wenn man das wüsste... man könnte die Antwort nur von der entsprechenden Dame bekommen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Chrisitta:

🤣🤣

🤭🤭🤭🤭so wirds sein...endlich mal ne konstruktive Antwort
..thanks🌹

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Viper1961:

Omg...ohne Kommentar....🤦‍♂️

Selbst für einen vernünftigen Kommentar ist da jemand zu bl…. 🤭

Geschrieben
Ob es verstehen musst ist dir überlassen. Wenn die Situation und das Verhalten so stehen lässt, weil es nicht ändern kannst, dann hast es verstanden, dass es weiter geht, ohne alles zu hinterfragen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb devilfire:

Man muss und kann manches nicht verstehen. Aber es scheint dich ja doch zu bewegen, da du die Gedanken niederschreibst. Vielleicht ist sie auch einfach nur vergesslich und hat dich nicht mehr auf dem Schirm. Wobei ich als nicht zahlendes Mitglied gar nicht mitbekommen würde, das mich jemand immer wieder besucht. 

Natürlich tust du das...ich doch auch☝️

Geschrieben

Sie hat die Funktionsweise dieses Portals verstanden, du nicht. Das wäre die "schlaue" Lösung.

Sie ist einfach auf einen Knopf gekommen und wundert sich vielleicht sogar, warum du sie nicht besuchst, traut sich aber nicht, zu schreiben oder erwartet das eher von dir. Das wäre die "dümmere" Lösung.

Such dir was aus, da musste durch. (A)

Geschrieben
😂😂😂meine Stalker sind auf Igno.....da sind sie sicher vor mir ✌
Geschrieben
Ich schwöre, ich wars nicht! Gibt schon seltsame Verhaltensweisen hier.
×
×
  • Neu erstellen...