Jump to content

Hatte mich für einen Besuch bedankt und eine nein Danke Antwort bekommen.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie ,,Maralotta" schon schrieb...
für Besuche ,,bedankt" man sich nicht , wenn ich nen KOmpliment bekomme frage ich warum und und und
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Hättest die olle fragen sollen... 🙄🤦‍♀️

Bei mehr als zwei Besuchen zack Igno und Ruhe is mit solch Stalkern... 🤷‍♀️ 

Ich wollte doch auch nochmal schauen 😳😛😜

Geschrieben
Vielleicht ist TE ihr Traummann und beim ausziehen ihres Slips um an ihrer Pussy zu reiben kam sie aus versehen auf den NDB.
Mittlerweile ist sie total deprimiert, ihr Leben ist sinnlos, sie heult sich tagtäglich die Seele aus dem Leib und wünscht sich nichts sehnlicheres, als das TE sie mehrmals täglich bumst. Da das nicht geht, rubbelt sie einmal am Tag ihre Klitoris, wenn sie auf dem Profil ist.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Drakar:

Sich für einen Profilbesuch zu bedanken, klingt schon sehr bedürftig! So eine würde ich auch nicht haben wollen. 

Deshalb liebe ich die Funktion "Spuren verwischen". 😄

Geschrieben

Gehört vermutlich in die Rubrik "Künsterpech".

Wer richtig lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:

Deshalb liebe ich die Funktion "Spuren verwischen". 😄

Hätte ich auch gern🤭🤭🤭

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DieBrave47:

Deshalb liebe ich die Funktion "Spuren verwischen". 😄

Übrigens war sie eben wieder da...🤭🤭🤭leider kein Beitrag von der Dame🤔

Geschrieben
Erstmal finde ich es schon echt gruselig wenn sich jemand für meinen Profilbesuch bedankt... Das fühlt sich schon fast verzweifelt an.... Wenn ich mich bei jeden bedanken würde, wäre ich rund um die Uhr beschäftigt... Aber gut, so ist jeder anders. Wenn sie dir ein Nein-Danke geschickt hat, dann möchte sie nicht mit dir schreiben. Warum auch immer, das kann nur sie selbst sagen.... Warum sie immer wieder aufs Profil schaut, kann auch nur sie beantworten.... Ignoriere sie und alles löst sich in Luft auf... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Viper1961:

Hätte ich auch gern🤭🤭🤭

Und sie vielleicht auch, dann würdest du ihre Besuche gar nicht mitbekommen 🤫

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Deshalb liebe ich die Funktion "Spuren verwischen". 😄

Wie ausgeprägt muss der Wunsch nach Aufmerksamkeit sein, wenn man sich von einem Profilbesucher mehr erhofft? Ich finde mit solchen "Danksagungen" disqualifiziert manN sich gleich. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Viper1961:

Keine große Sache. Akzeptiert und weiter. Muss ich jetzt verstehen warum die Dame mein Profil weiterhin jeden Tag besucht? Schmeichelt mir ja...aber verstehen?? Nicht das erste mal passiert..deshalb die Frage:
Warum ist das so?

Es streichelt dein Ego, wenn eine Frau dein Profil mehrfach anklickt? Ernsthaft?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Viper1961:

Übrigens war sie eben wieder da...🤭🤭🤭leider kein Beitrag von der Dame🤔

Ich war's nicht, weil ich keine Spuren hinterlasse... 🙈.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Erstmal finde ich es schon echt gruselig wenn sich jemand für meinen Profilbesuch bedankt... Das fühlt sich schon fast verzweifelt an.... Wenn ich mich bei jeden bedanken würde, wäre ich rund um die Uhr beschäftigt... Aber gut, so ist jeder anders. Wenn sie dir ein Nein-Danke geschickt hat, dann möchte sie nicht mit dir schreiben. Warum auch immer, das kann nur sie selbst sagen.... Warum sie immer wieder aufs Profil schaut, kann auch nur sie beantworten.... Ignoriere sie und alles löst sich in Luft auf... 🤷‍♀️

Ja...bin voll verzweifelt umd bedanke mich bei jeder Besucherin...schon krankhaft...omg...🤦‍♂️ danke

Geschrieben
In Deinem Profil steht: "Suche nix", vielleicht schaut sie immer wieder, ob sich das mal ändert?!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Viper1961:

Muss ich googeln🤭🤭🤭

Kannst du nicht. Ist für dich auch unwichtig. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Viper1961:

Keine große Sache. Akzeptiert und weiter. Muss ich jetzt verstehen warum die Dame mein Profil weiterhin jeden Tag besucht?

Setz die Olle doch auf igno und gut ist.

Es ist doch häufig so, dass man Besuche von Leuten bekommt, die man nicht mal anschreiben kann. Ich kann inzwischen sehr gut nachvollziehen, warum manche keinen Bock drauf haben, dass jeder ihr Profil besuchen kann. Das ist ne Plattform, wo sich viele Asoziale und Kommunikationsgestörte herum treiben und das Schlimme ist, dass die Plattform so ein Verhalten auch noch fördert. Zum Beispiel mit dem NDB. Oder auch damit, dass man sein Profil weltweit öffentlich zur Schau stellen muss, auch wenn da sowieso kein Kontakt zu Stande kommen kann. Hier geht es um Geld, nichts anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Wie ausgeprägt muss der Wunsch nach Aufmerksamkeit sein, wenn man sich von einem Profilbesucher mehr erhofft? Ich finde mit solchen "Danksagungen" disqualifiziert manN sich gleich. 

Leider ist es so, dass viele Männer hier einen einzigen Besuch ihres Profils nutzen, um zu schreiben und/oder zu nerven. 🙄

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb :
Ihr spioniert euch gegenseitig hinterher. Bisschen albern dein Kontrollzwang!

Sowat irrsinniges..omg...keiner ließt den Text 🤦‍♂️lasset

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Viper1961:

Hätte ich auch gern🤭🤭🤭

Die ist käuflich zu erwerben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Viper1961:

Ja...bin voll verzweifelt umd bedanke mich bei jeder Besucherin...schon krankhaft...omg...🤦‍♂️ danke

Gern geschehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rabanal1111:

sie ist schüchtern oder verheiratet ?

Sie will ihn necken. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Die ist käuflich zu erwerben.

Ach ne????🤭🤭🤭

×
×
  • Neu erstellen...