Jump to content

Hatte mich für einen Besuch bedankt und eine nein Danke Antwort bekommen.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Le6bmw:
Hatte ich auch ebenso ,denke es ist hier nur Zeitvertreib.

Immer die selben Bildchen anschauen vertreibt die Zeit?🤔

Geschrieben
Sie will dich lediglich als Vorlage zum masturbieren benutzen 😜👍
Geschrieben
Man merkt sich ja nicht immer, wem man schon abgesagt hat. Dann sieht man ein Profilbild das interessant aussieht, drückt drauf und dann „ach, er ist das“
Deins sieht ja auch gut aus.
Das wäre meine Theorie. Vllt ist sie auch einfach sehr vergesslich.
Geschrieben
Das sind hier halt die Frauen, die wartet jetzt nur das du ihr weiter hinterher rennst 😂 Bestätigung Ego bla bla bla...

Schon so oft hier erlebt und immer das gleiche.
Geschrieben

Für mich haben solche Menschen kein Rückgrat!

Ich akzeptiere ein Nein danke und bin dann durch mit den Personen.

Es gibt auch Herren die klicken und klicken und gehen dann auf IGNOR!

Warum Menschen dann meinen immer noch auf das Profil gehen zu müssen hat vielleicht die Gründe...

 

schlechte Augen:eyes:

 

Vergesslichkeit:busts_in_silhouette:

 

Wissen nach 56 Zugehörigkeiten verschiedener Plattformen gar nicht mehr wo sie sind:confused:

 

einfach nur um zu nerven weil sie sonst keine Hobbys haben...:persevere:

 

Gottes Wege sind unergründlich und manche User haben einfach nur Langeweile!:D

Geschrieben
Sie hat nach dem Profilbesuch halt festgestellt, dass Du nicht Ihr Typ bist.
(z. B. vom Aussehen her, und/oder weil Du vergeben bist und/oder Cybersex suchst...)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SabineAusPB:
Das ist das gleiche Phänomen wenn ein Herr nach einem langen Chat einen letzten Satz raushaut in dem er sich beschwert wie doof ich bin und mimimi und dann auf Igno setzt. 🤷‍♀️ Kein Rückgrat.

Öhm iss nich das Gleiche...Tip...Krönchen richten und weiter😊😉

Geschrieben
Ich wundere mich hier auch nicht mehr. Habe auch schon ein Igno nach einem Profilbesuch bekommen...finde ich auch sehr seltsam. :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lady63263:

Ist doch nett. Vielleicht gefallen Ihr einfach Deine Bilder aber sie hat keinen Bock auf chatten.

 

Ich beschwere mich ja auch nicht über das Bilder liken, aber dann auch noch Flirts schicken? 
Naja, ist ja auch nicht schlimm, verstehen tue ich es halt nicht. 

Geschrieben
Wer bitteschön bedankt sich für einen Besuch? Also ich hätte genauso reagiert.
Geschrieben
Schau mal in deinem Ordner nach, dort gibt es eine Rubrik "Seltsam". Hefte es darunter ab und mach dir einen schönen Sonntag🤷‍♂️👍🍷🍸🥂😊
Geschrieben
Vllt liegt es am "zapping". Bei jedem Profil das mir dort angezeigt wird, werde ich wiederum als Besucher angezeigt. Und es werden mir einige Profile immer wieder gezeigt, obwohl ich sie "abgelehnt" habe 😂 hoffe die halten mich nicht für einen Stalker
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrisitta:

Man kann nicht alles verstehen

Richtig und muss es nicht. 

Geschrieben
In der Medizin gibt es einen schnellenden Finger, vll hat die Dame sowas😎
Geschrieben

Sie triggert dich. Sie will nur wissen, ob du hart genug bist und ihren Druck aushältst oder nach kurzen hier einen Thread erstellen musst, weil du unwissend oder verzweifelt bist! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vielleicht ist ein mehrfaches Anklicken eines Profils einfach mit der Hoffnung verbunden, dass ein suboptimal verfasstes Profil irgendwann Besserung erfährt. Vielleicht lacht sie aber auch sehr gerne. Zu guter letzt hat sie ungeschickte Finger und nur versehentlich drauf geklickt. Ich habe mal Freitags einen Witz geposted, der zahlreiche Likes bekommen hat. Beim durchstöbern der Liste, bin ich aus Versehen eines betagteren, ebenso wie ich heterosexuellen Mannes gelangt. Ich konnte gar nicht so schnell zurück klicken, schon hatte ich eine Nachricht von ihm:

"Ick hab doch im Profil stehen dit ick nur uff Weiber stehe!“

Ein Teufelskreis!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SanfterLiebhaber:

Ich wundere mich hier auch nicht mehr. Habe auch schon ein Igno nach einem Profilbesuch bekommen...finde ich auch sehr seltsam. :)

Das heißt einfach nur, dass sie nichts von dir will. Bei Männern mit eindeutig zweideutigen Nick manche ich es auch. 

Geschrieben
Auch wenn es dein Ego streichelt, wird es wohl eher eine Funktion der Site sein. Man scrollt einmal durch die Profile, zack ist man auf dem was man so gar nicht in Blick hatte oder oder oder.

Mein Tipp - häng dich da nicht dran auf, es wird sehr wahrscheinlich rein gar nichts dahinterstecken.

Just my 2 cents
Geschrieben
Warum machst Du Dir Gedanken darüber? Das könnten Dir nur die Frauen beantworten, die das so machen. Da sie Dir den NDB geschickt haben, wirst Du das wohl nie erfahren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jemand:

Sie triggert dich. Sie will nur wissen, ob du hart genug bist und ihren Druck aushältst oder nach kurzen hier einen Thread erstellen musst, weil du unwissend oder verzweifelt bist! 🤷🏻‍♀️

Ein Versuchskaninchen :)

Geschrieben
Du bist nun nur no h eine Wichsvorlage…. hab ich grade im Nachbarthread so gelesen…
×
×
  • Neu erstellen...