Jump to content

Inspiration für ein Date-Abend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallöchen,

ich erwarte morgen Herrenbesuch.

Bisher hat mich der Herr meiner Begierde immer sehr gut verwöhnt, so dass ich voll auf meine Kosten gekommen bin.

Nun möchte ich ihn morgen selbst verwöhnen und verführen.

Habt ihr besondere Ideen, Anregungen oder vielleicht sogar wünsche/Fantasien was eine Frau mit euch anstellen soll?

Geschrieben
Lieber nicht stellvertretend für jemand anderen. Das könnte schiefgehen.
Geschrieben (bearbeitet)

...ich schreibe was man Männern die solche Post schreiben auch sagt hier.😏

Keinen eigenen Einfallsreichtum? Du solltest ihn doch bereits etwas kennen. Niemand sonst hier tut das wohl. Woher soll ein Fremder wissen worauf er steht?
Zudem finde ich es extrem langweilig wenn man Andere fragt was würdet ihr,....

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Ihn vielleicht mal im Vorbeigehen in den Po kneifen und sehen, wie er reagiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte es gemütlich machen. Entspannt ist man(n) ja immer an einen Ort an dem man sich wohlfühlt. 

🤔 Ich habe mal gehört das spezielle Unterwäsche Männer ja verführen soll.

Alternativ kann ich sagen. Gemeinsames kochen kann Spaß machen 😁 und kann auch anregend sein.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Sexy Outfit! Mit dem Sabbeln zurückhalten! Sixpack Bier im Kühlschrank!
Ansonsten das ganz normale Programm: Zusammen Pornos gucken - Deep Throat - StrapOn ...
Geschrieben
Hast Du keine Fantasie oder weisst Du nicht was Ihm gefallen könnte
Geschrieben
kannst dir ja nen Seidentaschentuch holen . Zieh die haut bei ihm nach hinten lass die Eichel trocknen falls er nicht beschnitten ist ...leg das Tuch um sein Schwanz und hol ihn ein runter ...immer schön die Eichel polieren
Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll ich Dir Tipps geben können? Ich kenne den Mann doch gar nicht, weiß nicht, worauf er steht oder was er nicht mag.... so wie Du es schreibst, habt ihr Euch ja schon öfter miteinander vergnügt, da sollte Dir doch das ein oder andere selbst einfallen. Wenn ich jetzt Dinge beschreibe, mit denen ich selbst schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, kann das doch für Deinen Besucher genau das Falsche sein, weil er auf etwas ganz anderes steht.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Wie wäre es mit eine Massage. Beim Rücken anfangen und sich denn runter arbeiten! Den Po etwas intensiver ertasten und die Pobacken ordentlich kneten. Gegebenfalls mit leichten Schlägen nachhelfen.
Geschrieben
Diese Frage kann man nicht so allgemein beantworten. Der eine mag gemeinsames Kochen, der andere will lieber um die Häuser ziehen, der nächste mag es romantisch. Da musst du dein zu erwartendes Date schon selbst einschätzen.
Geschrieben
Vielleicht mal mit ihm reden, was denn seine Vorlieben/Wünsche etc. sind und sich davon dann inspirieren lassen?!
Heiderzacken, alles wie immer hier.........
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Habt ihr besondere Ideen, Anregungen

Wenn schon selbst keine Ideen/Anregungen hast, dann lass es gleich mit dem Date... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Nach der schöne abend umarmen, Glas Wein holen, und ein schöne Gesprech führen. Sag ihm ganz ehrlich, was, und wie sehr der Sex mit ihm gefällt. Das ist der gröste Lob für eine echte Hengst. Viel Spaß vünsche dir Lady!
Geschrieben
mein Gott macht sie doch nicht fertig deswegen ...da fragt jemand nach Hilfe und ihr ...wenn ich das schon lese sie soll sich einstampfen lassen ---und nicht mal die Eier in der Hose das Gesicht zu zeigen
Geschrieben
Wenn du von den herr deiner Begierde schon oft getroffen hast ,weißt du mit sicherheit ganz alleine was ihn Begeisterung beschert....geh in dich und erinnere dich was du schon von ihm gehört hast welche wünsche er hat oder mach es genauso wie er es bei dir macht ....euch einen fantastischen abend wünsche ich ....
Geschrieben
Fick Ihn doch mal ordentlich mit einem Strapon durch 👍👍👍 ich fände es geil 😁👍
Geschrieben

Ich finde es ziemlich traurig, wenn du das selbst nicht weißt! 

×
×
  • Neu erstellen...