Jump to content

Inspiration für ein Date-Abend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bier, Korn und Heavy Metal - er wird für immer bei dir bleiben :-)
Geschrieben
Da wir den Herrn nicht kennen, eine unlösbare Frage.... Meinen Mann würde ich mit ausgiebigen Füße küssen, lecken und massieren extrem verwöhnen...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr besondere Ideen, Anregungen oder vielleicht sogar wünsche/Fantasien was eine Frau mit euch anstellen soll?

Was nützt dir das? Wüsste nicht, dass wir verabredet sind. :confused:

Geschrieben
Eine tolle Massage…mit Nuru-Gel…der rest flutscht dann von allein. 😊😬
Geschrieben
Das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Woher sollen wir wissen, was dein Besuch mag
Geschrieben

Hey Baby, weil dir nicht mal selbst was einfällt, sage ich unser Date ab...alles in Allem...es hat mich auch schon vorher gelangweilt ;)

Geschrieben
Jegliche Tipps und Anregungen nützten dir nicht viel, wenn dein Gegenüber es zB.anderst usw. usw. mag!
Geschrieben
Rollentausch, aufs Bett schubsen, der Mann nimmt die Käferstellung ein und die Frau bespaßt ihn bis er kommt.
Geschrieben
Koche doch was Leckeres. Ein Bier dazu, und schalte die Sportschau ein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Rollentausch, aufs Bett schubsen, der Mann nimmt die Käferstellung ein und die Frau bespaßt ihn bis er kommt.

Was ist die Käfer Stellung? 

Ich Internet habe ich nur Blödsinn dadurch gefunden 🤣

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Seinen Schwanz lutschen und alles Schlucken
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Was ist die Käfer Stellung? 

Ich Internet habe ich nur Blödsinn dadurch gefunden 🤣

Habe ich auch erst hier kürzlich gelernt. Sie liegt auf dem Rücken und streckt alle Viere von sich.

Geschrieben
Vielleicht ein paar weitere Besteiger bestellen? Vorausgesetzt natürlich, es goutiert ihm.
Geschrieben
Wie lange kennt ihr euch den und wie oft habt ihr euch getroffen? Weisst du farnicht was er mag und redet ihr über dieas nicht? Gerade bei dem Herren deiner Begierde solltest du dowas doch in Erfahrung bringen....zudem kommt wir kennen ihn nicht und wissen nicht was er mag somit kann man dir nicht wirklich gute Tipps geben.... wir könnten dir nur erzählen was wir mögen aber ob dir das wirklich hilft? Naja.......vielleicht steht er da garnicht drsuf somit würde die das nur was bringen wen fu mit der jeweiligen Person was startest.....den merke jeder ist anders und steht nicht unbedingt duf Day gleiche
Geschrieben
Bier Wodka essen heißer Fummel nicht viel reden und du sitzt oben .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:

dafür kommuniziert man doch zwischendurch..

Was ist denn kommunizieren? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Was ist denn kommunizieren? 🤔

Ah verdammt, hab ich wieder Fremdwörter benutzt 😏

×
×
  • Neu erstellen...