Jump to content

Inspiration für ein Date-Abend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Mann ist verloren .. wenn du nicht weißt wie du es einen Mann besorgen kannst solltest du lieber ihn die Führung überlassen..

Wie alt bist du 16 .. du bist echt peinlich .. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Habe ich auch erst hier kürzlich gelernt. Sie liegt auf dem Rücken und streckt alle Viere von sich.

Und in dem Fall soll der Mann das machen 😅. Ist das dann nicht die Schildkröten Stellung 🤣?

schildkröte-gedreht-40878234.jpg

Geschrieben
Leider kann ich deine technischen Daten nicht sehen, von daher behalte ich meine Empfehlung für mich.
Geschrieben
Einfach nur nymphoman mein Schwanz in richtigen Position entsaften und das gerne auch mehrfach nicht nur
Geschrieben
Essen.Frau soll mir feines Essen machen,dann die Couch überlasse und nich beim Fernsehen dazwischen quatschen.
Geschrieben
der start - ein gemeinsames bad/dusche?
Geschrieben
...eine echte Frau weiß schon, was SIE mit mir anstellen soll...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist zwar nicht off Topic, darf aber trotzdem mit einem freundlichen Augenzwinkern betrachtet werden.

Gesetzt den Fall, ihr wisst dass die Welt, das Leben, euer Dasein in einer Zeitspanne von X + 24 Stunden ein Ende hat und ihr im Vollbesitz eurer geistigen und körperlichen Kräfte seid, was würdet ihr dann tun?

24 Stunden, ohne Vorbereitung und dann Bääähmmm.

Ich würde versuchen, so viele Herzmenschen wie möglich zu versammeln und zu feiern. 

 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallöchen,

ich erwarte morgen Herrenbesuch.

Bisher hat mich der Herr meiner Begierde immer sehr gut verwöhnt, so dass ich voll auf meine Kosten gekommen bin.

Nun möchte ich ihn morgen selbst verwöhnen und verführen.

Habt ihr besondere Ideen, Anregungen oder vielleicht sogar wünsche/Fantasien was eine Frau mit euch anstellen soll?

 

Findest du es nicht lächerlich einen solchen Beitrag, als anonym zu eröffnen und dann andere um Hilfe zu bitten. 

Ich weiß nichts von diesem Mann und auch nichts von dir, keine Ahnung, ob du ein Mann oder eine Frau bist, auf deinem Profil hätte man vielleicht etwas lesen könne wie du tickst.

Ich hätte eine Menge Ideen und Einfälle, ich werde dir die mal verdeckt schreiben 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Viel Glück damit.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du was für's Herz machen willst, dann back' mit ihm zusammen einen Kuchen oder koche mit Ihm....

Wenn's mehr sexuell sein soll:
Ich kenn' jetzt seine Wünsche nicht.
Aber 'nen liebevoll vollzogenen Blowjob mögen 99,998% der Männer 😉😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Am 25.2.2022 at 20:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallöchen,

ich erwarte morgen Herrenbesuch.

Bisher hat mich der Herr meiner Begierde immer sehr gut verwöhnt, so dass ich voll auf meine Kosten gekommen bin.

Nun möchte ich ihn morgen selbst verwöhnen und verführen.

Habt ihr besondere Ideen, Anregungen oder vielleicht sogar wünsche/Fantasien was eine Frau mit euch anstellen soll?

ich habe nicht alle Antworten gelesen.....

Aber das Posting reicht eigentlich schon, um festzustellen, dass ich auf ein Date mit Dir keinen Bock hätte.

Wenn man andere User*innen nach Ideen und Anregungen fragen muss ist das ein Armutszeugnis an die eigene Person.

Grade, wenn man sich wohl schon öfter gesehen und Zeit miteinander verbracht hat.

×
×
  • Neu erstellen...