Jump to content

Meldungen auf Kommentare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

mal ne Frage zur Handhabung… Immer wieder lese ich Kommentare in denen steht, meld dich gerne bei mir, oder na Interesse o.ä.

Gibt es tatsächlich Leute hier die auf sowas anspringen 😅 Wieso schreibt man nicht einfach eine Nachricht wenn man jemanden findet an dem man gefallen hat ?!

Geschrieben
Mehrere Gründe ..es kann sein das dein Filter bzw. der von anderen Personen die Kommentatoren nicht durchließ..was ihren Verzweiflungsgrad steigerte..oder sie hatten einfach keine freien PN's mehr an dem Tag :) Meistens ists aber wohl der erste Grund ;)
Geschrieben
Tja...ein Hoch auf die Filter.....und dann wird halt so versucht 🤣......die Filter haben schon ihre Gründe,was viele nicht verstehen
Geschrieben
Weil sie trotz Nachrichtenfilter unbedingt ihren Senf loswerden wollen und das obwohl sie eigentlich wissen dass es nicht passen kann.
Geschrieben
Viele kratzen halt am Türsteher, weil sie nicht reingelassen werden. 🤷🏻‍♂️ Für mich sind das die peinlichsten Kommentare. 🤦🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Filtereinstellung des/der Angeschriebenen :)

bearbeitet von Servant40
Geschrieben
Manche versuchen über die Kommentare Kontakt herzustellen, da sie nicht durch den Nachrichtenfilter kommen.
Geschrieben
Weil vielleicht der Nachrichtenfilter zuschlägt? Und dann greift Mann in seiner Verzweiflung offenbar sehr gerne zu fragwürdigen Kommentaren.
Geschrieben
Was glaubst du warum solche Kommentare existieren? Gerade weil sie es nicht durch den Filter schaffen 😂
Geschrieben
Am besten ist noch zu schreiben, schade der Filter 😂😂😂😂
Geschrieben
Weil man entweder nicht durch den Filter kommt oder schon hektisch alle gratis Erstanschreiben verfasst hat.
Geschrieben
Also ich kenne mindestens 100 Leute, die sich so kennengelernt haben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sephiroth9080:
Also ich kenne mindestens 100 Leute, die sich so kennengelernt haben.

Das kenne ich so auch, es muss nicht immer alles schlecht sein

Geschrieben
"Bitte melde dich mal..ich muss etwas ganz wichtiges fragen " ..🤪🤭 Zack, da hat wohl vorher der beliebte Filter zugeschlagen und dann ist nix mit einer Nachricht schreiben..☝😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Also ich kenne mindestens 100 Leute, die sich so kennengelernt haben.

...🤔💭 Auch persönlich kennengelernt...? 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

...🤔💭 Auch persönlich kennengelernt...? 😳

Ja.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephiroth9080:

Ja.

...unglaublich..! 🤷🏻‍♂️ 

Na, dann viel Spaß weiterhin für Dich, und auf die nächsten 100 persönlichen Kontakte. 😅👍🏻💫💝🍀

Geschrieben

Ich schreibe so was nicht, finde es blöd. Und reagiere nur wenn ich Profil interessant finde, und ob das mir so was geschrieben oder nicht,  mir ist egal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ja.

...aber..., lediglich einen “Freund” in Deinem Profil...?! 🤔💭🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Magic_SexAppeal:

...unglaublich..! 🤷🏻‍♂️ 

Na, dann viel Spaß weiterhin für Dich, und auf die nächsten 100 persönlichen Kontakte. 😅👍🏻💫💝🍀

Ich brauche keine Kontakte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AachenEr86:

mal ne Frage zur Handhabung… Immer wieder lese ich Kommentare in denen steht, meld dich gerne bei mir, oder na Interesse o.ä.

Weil man das für eine äusserst schlaue und effektive Methode hält, weil genau das:

vor 2 Stunden, schrieb AachenEr86:

Wieso schreibt man nicht einfach eine Nachricht wenn man jemanden findet an dem man gefallen hat ?!

...eben nicht funktioniert! Da es aber überhaupt nicht sein kann, dass die "fickbare" Person einen selbst ausfiltert, dass ja wohl die Höhe auf einer Fickplattform ist und man gefälligst hier zu vögeln hat, versucht der schwer bekorbte Beischlafbettler nun über Gästebücher und Fotokommentare sein weiteres Unglück! ----> mit herausragendem Nichterfolg!

 

×
×
  • Neu erstellen...