Jump to content

Meldungen auf Kommentare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich nicht. ist mir zu einfach gehalten
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Magic_SexAppeal:

...aber..., lediglich einen “Freund” in Deinem Profil...?! 🤔💭🤷🏻‍♂️

Siehste mal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sephiroth9080:

Ich brauche keine Kontakte.

...passt jetzt irgendwie nicht zu dem, was Du hier vorher geschrieben hast... 🤨

vor 1 Minute, schrieb Sephiroth9080:

Siehste mal.

Ja, hatte ich gesehen... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn man zahlt, öffnet dies nicht den Filter... Aber Kommentare darf man trotzdem überall drunter betteln, gerade bei Profilen die man nicht anschreiben kann 😉 verstehen tue ich dies aber auch nicht..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Viele Wege führen nach Rom. Manchmal auch Irrwege.

Und Umwege, Einbahnstrassen, sogar unrasierte Sackgassen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Einbahnstrassen

Leben am Limit, ich sag's ja. (A)

Geschrieben
Einfach mal nachdenken - es sind immer solche, die einfach nicht durch den Filter kommen. Und die erhoffen sich durch öffentliches Betteln (auch in Gästebüchern und Fotokommentaren häufig zu sehen) zum Stich zu kommen. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass das funktioniert. Man hat ja nicht umsonst Filter gesetzt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AachenEr86:

Wieso schreibt man nicht einfach eine Nachricht wenn man jemanden findet an dem man gefallen hat ?!

Wie soll das funktionieren, wenn man nicht durch den Filter kommt, Herr Schlaumeier?

Geschrieben
Um den verzweifelten Bittstellern einen Strohhalm vor dem Ertrinken zu reichen....JA sicher. JEDE Frau reagiert darauf. Ganz allein für sich, einige sogar mit einem Augenrollen.
Geschrieben
Diese Bettelei stinkt förmlich nach Verzweiflung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit einem gesunden Selbstwertgefühl auf sowas anspringt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Einfach mal nachdenken - es sind immer solche, die einfach nicht durch den Filter kommen. Und die erhoffen sich durch öffentliches Betteln (auch in Gästebüchern und Fotokommentaren häufig zu sehen) zum Stich zu kommen. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass das funktioniert. Man hat ja nicht umsonst Filter gesetzt.

...stimmt... Und was für Kommentare... Von, “melde Dich mal”, über “schreibe mir, ich habe ein Angebot für Dich”, bis hin zu größt möglich übergriffigen Formulierungen... 🤦🏻‍♂️ Wirklich armselig so ein Verhalten. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
Wahrscheinlich kommen diese Leute nicht durch den Filter und versuchen es deshalb auf diese Art.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass darauf schon mal jemand die gewünschte Reaktion erhalten hat. Hier im Forum werden solche Sachen ja auch recht schnell gelöscht.
Geschrieben
Falls ich durch den Nachrichtenfilter komme, schreibe ich eine freundliche Nachricht und hoffe, die wird gelesen. Falls eine Absage kommt, kein Interesse, gibt es kein betteln im GB! Aber das sehen offensichtlich nicht Alle so. Ich mache auch mal gerne ein Like bei Bildern, wenn die ansprechend sind aber wenn es einen Filter gibt, wo ich raus bin, dann hat das offensichtlich Gründe.
Geschrieben
Denke sowas macht man nur wenn man nicht durch den Filter kommt.
Aber der ist ja zu sortieren seiner Kontakte da. Deshalb ist so ein Kommentar genauso unnötig wie dann Flirts schicken oder Komplimente machen
Geschrieben
liegt vielleicht darin das die Basismitglieder nur bestimmte Anzahl von Kontaktaufnahmen haben ...🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ich lese manchmal Kommentare, in denen jemand regelrecht darum bettelt, hereingelassen zu werden. "...Ich komme leider nicht durch deinen Filter, bitte melde dich doch mal..." ist so eine beliebte Formulierung. Erbärmlich. 

Geschrieben
Wundert mich auch immer wieder, kann mir auch nicht vorstellen das es zum Erfikg führt.
Wenn man nicht durch den Fulter kommt, wird es wohl seinen Grund haben, dann wird auch solch ein Kommentar nichts ändern 😎
Geschrieben
Meldungen auf Kommentare? Ich glaube nicht das sich irgendeine Frau auf das Niveau herunterlässt
Geschrieben
Wegen des Filters... Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm um eine Nachricht zu bitten, so lange es nicht penetrant ist.
Geschrieben

Beischlafbettler, in den allermeisten Fällen. 🙄

Geschrieben
Wenn man nicht jeden anschreiben kann wenn man kein zahlenden Mitglied ist
Geschrieben
Nein, da reagiert niemand, genau so wenig wie auf " ficken?" , unglaublich, ich weiß, ist aber so. Ich schränke ein, ICH werde bei sowas nicht feucht und treffe mich nicht
Geschrieben
Wenn der Filter dichtet, wird's im Gästebuch verrichtet 😁
×
×
  • Neu erstellen...