Jump to content

Meldungen auf Kommentare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wahrscheinlich wegen dem Filter...
Mir ist egal, wie ein Mitmensch nett mit mir in Kontakt treten will.....
...ob direkt (Nachricht) oder indirekt (Gästebuch, Kommentar u. ä. ) ...
Geschrieben
Auf diese bettelei gebe ich nix. Ist mir aber auch noch nicht passiert. Finde es jedenfalls immer wieder lustig und amüsant, wie sich einige Menschen hier zum Affen machen. Und peinlich dazu obendrein 😅😅. Aber wenn der böse Filter wieder, mal zuschlägt. So muss man dann eben im forum einfach stalken und sich anbieten. Löst aber in den meisten Fällen genau das Gegenteil aus. Und die Antworten, falls eine kommt. Ist der Klassiker. NDB und tschüss 😅😅
Geschrieben
Natürlich reagiere ich nicht auf solche Kommentare, dass ich mich doch mal melden könnte. Denn ich erhalte solche Kommentare nur von Menschen die nicht durch den Filter kommen.
Geschrieben

Klar springe ich auf sowas an…, früher meistens mit dem NDB, jetzt mit deaktivierter Funktion. 
Ende Gelände!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AachenEr86:

 Wieso schreibt man nicht einfach eine Nachricht wenn man jemanden findet an dem man gefallen hat ?!

Wahrscheinlich weil der Filter dicht ist. Das schreiben der Kommentare könnte aber noch zusätzlich zum ausfiltern beitragen.

Geschrieben
In ihrer Verzweiflung versuche es manche Mitglieder mit jedem Mittel Kontakte zu bekomme.
Geschrieben

meine beste würd das nun mit 'aber aber aber' beschreiben^^
wenn wer nich durch evt filter kommt und es dann auf andrem weg probiert...

Geschrieben

Wirklich krass, wie oft manche den gleichen Kommentar wieder und wieder posten. "Interessantes Profil..." blabla

Geschrieben
weil man nicht durch den Filter kommt, darum schreiben sie nicht, sie können es nicht
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
In meinem Profil steht klar und deutlich "Betteln und Hausieren verboten"..😉

Du bist ebend heiß begehrt 😳😜😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Du bist ebend heiß begehrt 😳😜😛

Pssst daaas is doch voll geheim 😉🙈🙈

Außerdem mögen dat einige nicht hier lesen ☝😉😉😉🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:

oder man hat mal vor Monaten schon zwei Nachrichten geschrieben und DARF erst wieder schreiben, wenn der andere geantwortet hat.
Macht zwar kein Sinn aber ist hier so

Wo liegt denn der Sinn, wenn du demjenigen wieder schreiben dürftest, obwohl derjenige nicht auf deine PN geantwortet hat?!?

Warum will man jemandem, dem man schon zweimal geschrieben hat und keine Antwort bekommen hat, überhaupt nochmal schreiben? Wozu?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Pssst daaas is doch voll geheim 😉🙈🙈

Außerdem mögen dat einige nicht hier lesen ☝😉😉😉🤣🤣🤣

Ich habe dich auch gelikt, jetzt weiß es jeder 😊😛

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Außerdem mögen dat einige nicht hier lesen ☝😉😉😉🤣🤣🤣

Hehehe, es muss ja nicht jeder alles lesen - und Hauptsache ist doch, dass Du es weißt! ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Wo liegt denn der Sinn, wenn du demjenigen wieder schreiben dürftest, obwohl derjenige nicht auf deine PN geantwortet hat?!?

Warum will man jemandem, dem man schon zweimal geschrieben hat und keine Antwort bekommen hat, überhaupt nochmal schreiben? Wozu?

Habe ich schon 10 mal HIER erklärt

Geschrieben
Weil viele nur Normalmitglieder sind und keinen Freifahrschein mehr für eine PN haben. Die versuchen es dann halt mal auf dem Weg.
Geschrieben
Mir hat noch nie jemand über nen Kommentar geschrieben das ich mich melden soll 😅
×
×
  • Neu erstellen...