Jump to content

Meldungen auf Kommentare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja blöde Filter, oder man hat mal vor Monaten schon zwei Nachrichten geschrieben und DARF erst wieder schreiben, wenn der andere geantwortet hat.
Macht zwar kein Sinn aber ist hier so
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ja blöde Filter, oder man hat mal vor Monaten schon zwei Nachrichten geschrieben und DARF erst wieder schreiben, wenn der andere geantwortet hat.
Macht zwar kein Sinn aber ist hier so

Die Filter sind um Nachrichten auf die Zielgruppe zu beschränken, wenn ich nicht durch den Filter komme bin ich also nicht die Zielgruppe und somit halte ich das für beide Seiten für sinnvoll. Auch das zweite Argument verstehe ich nicht, wenn mir jemand nach zwei Nachrichten nicht geantwortet hat so wird auch das einen Grund haben, warum sollte sich das bei weiteren Nachrichten ändern? 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

wenn alles verboten ist, dann gibt es nur noch einen Ausweg 😅

Und der wäre? Abmelden vielleicht?

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll das funktionieren, wenn man nicht durch den Filter kommt, Herr Schlaumeier?

Einfache Frage… Bisher vernünftige Antworten!

bis der Herr anonym sich eingemischt hat 😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ja blöde Filter, oder man hat mal vor Monaten schon zwei Nachrichten geschrieben und DARF erst wieder schreiben, wenn der andere geantwortet hat.
Macht zwar kein Sinn aber ist hier so

Für mich macht das schon Sinn - so kann mich niemand im Minuten- / oder gar Sekundentakt mit Nachrichten zubomben.

Wobei das bei mir sowieso nicht klappen würde, da ich meinen Filter stets nur temporär öffne, wenn ich Schreiblaune bin.

Ich nenne das im Übrigen Unterhaltung (oder eben das schriftliche Äquivalent dazu), wenn mich jemand anschreibt, dann antworte ich, dann wieder er, dann wieder ich etc. pp.

Alles andere nenne ich Monolog und darauf habe ich so gar keinen Bock.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:
Ja blöde Filter, oder man hat mal vor Monaten schon zwei Nachrichten geschrieben und DARF erst wieder schreiben, wenn der andere geantwortet hat.
Macht zwar kein Sinn aber ist hier so

Sagen wir, du schreibst mir, und ich reagiere nicht darauf. Das hat Gründe. Vielleicht habe ich keine Lust auf dich. Vielleicht möchte ich mir irgendwelche Optionen offen halten. Vielleicht habe ich aus Versehen die Nachricht ausgeblendet. Wer weiß.
Fragst du dann aber penetrant nach, kommt garantiert der NDB. Sei froh, dass das nicht geht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Macht zwar kein Sinn aber ist hier so

Na klar.

Und wie das Sinn macht.

Und damit hat sich schon wieder jemand geoutet.

Funktioniert also doch immer wieder. :clapping: .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Margolotta:

Sagen wir, du schreibst mir, und ich reagiere nicht darauf. Das hat Gründe. Vielleicht habe ich keine Lust auf dich. Vielleicht möchte ich mir irgendwelche Optionen offen halten. Vielleicht habe ich aus Versehen die Nachricht ausgeblendet. Wer weiß.
Fragst du dann aber penetrant nach, kommt garantiert der NDB. Sei froh, dass das nicht geht.

trotzdem unpraktisch... jemand hat was gesucht und ich geantwortet....er nicht gelesen

nach ein monat sucht er wieder.....das selbe, und ich kann nicht schreiben

schon blöd und da kommt kein NDB

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

trotzdem unpraktisch... jemand hat was gesucht und ich geantwortet....er nicht gelesen

nach ein monat sucht er wieder.....das selbe, und ich kann nicht schreiben

schon blöd und da kommt kein NDB

Dann sucht er nicht dich

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:

trotzdem unpraktisch... jemand hat was gesucht und ich geantwortet....er nicht gelesen

nach ein monat sucht er wieder.....das selbe, und ich kann nicht schreiben

schon blöd und da kommt kein NDB

Jemand dich NICHT gesucht und du hast es an Ausbleiben der Antwort gemerkt.

Geschrieben
Weil man die wahrscheinlich aufgrund des Filters nicht direkt anschreiben kann und die versuchen es dann halt so auf diese Weise, vermute ich
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Dann sucht er nicht dich

nein....nicht mich, es ging um ein Treffpunkt, da wollten wir beide hin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

nein....nicht mich, es ging um ein Treffpunkt, da wollten wir beide hin

Und? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Margolotta:

Jemand dich NICHT gesucht und du hast es an Ausbleiben der Antwort gemerkt.

nein....nicht mich gesucht, es ging um ein Treffpunkt, da wollten wir beide hin wollten

Gerade eben, schrieb Stella24:

Und? 

wie soll ich ihn schreiben, wenn ich nicht darf, bevor er mir nicht geantwortet hat?

versteht ihr das nicht????

vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Und? 

genau das sind die Gründe, das die Seite Asexuell macht, das man alles 10 mal erklären muss und  7 verstehen es trotzdem nicht

Geschrieben
In meinem Profil steht klar und deutlich "Betteln und Hausieren verboten"..😉
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Pegasus1974:

genau das sind die Gründe, das die Seite Asexuell macht, das man alles 10 mal erklären muss und  7 verstehen es trotzdem nicht

Nr. 8: Viele Erklärungen machen dich asexuell?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
In meinem Profil steht klar und deutlich "Betteln und Hausieren verboten"..😉

Ob es was hilft? 😜

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pegasus1974:

nein....nicht mich gesucht, es ging um ein Treffpunkt, da wollten wir beide hin wollten

wie soll ich ihn schreiben, wenn ich nicht darf, bevor er mir nicht geantwortet hat?

versteht ihr das nicht????

genau das sind die Gründe, das die Seite Asexuell macht, das man alles 10 mal erklären muss und  7 verstehen es trotzdem nicht

Doch, aber vielleicht möchte er nicht mit dir zusammen dort hin. 

vor 2 Minuten, schrieb Hessengeil:

Ob es was hilft? 😜

Das hatte ich auch mal. Es hilft nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Das hatte ich auch mal. Es hilft nicht. 

Da haben wir es doch schon wieder 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hessengeil:

Ob es was hilft? 😜

Nööö..aber ich bin köstlich amüsiert 🤣

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pegasus1974:

genau das sind die Gründe, das die Seite Asexuell macht, das man alles 10 mal erklären muss und  7 verstehen es trotzdem nicht

Mich machen Typen asexuell, die einfach nicht kapieren, dass ich nichts von denen will. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Nööö..aber ich bin köstlich amüsiert 🤣

Na ich konnte mir eben einen Kommentar bei deinen Bildern auch nicht verkneifen, sorry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hessengeil:

Na ich konnte mir eben einen Kommentar bei deinen Bildern auch nicht verkneifen, sorry

Alles im Grünen Bereich 😉👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Alles im Grünen Bereich 😉👍

Da bin ich ja schwer beruhigt 😁👍

×
×
  • Neu erstellen...