Jump to content

Ejakulation


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ja,den ich wichse mindestens 3mal jeden Tag 😍😍
Geschrieben
…ne das ist abnormal, geh zum Psychiater…
Geschrieben
Für mich ist das normal. Mache es täglich, machmal auch mehrmals.
Geschrieben
Ich finde es normal.Mache es auch 2 bis 3 mal am Tag wenn es die Zeit erlaubt.🙈
Geschrieben
Sucht euch mal ein Hobby . Ich hätte besseres zu tun als ständig mir es selbst zu machen 😬
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Keulen? 😆 Ich nenne es schrubben! 😮

Besser als einen Begriff zu wählen, der beschreibt Tiere zu töten um Seuchen zu verhindern. 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tinchenmaus86:
Sucht euch mal ein Hobby . Ich hätte besseres zu tun als ständig mir es selbst zu machen 😬

Und das ist wohl der Unterschied zwischen Mann und Frau 🤣🤣

Geschrieben
😱 Das ist entweder eine Erkrankung der Hoden, der Prostata oder was psychisches. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und dort eine Stuhl-, eine Urin- und eine Sperma-Probe abgeben. Sicher ist sicher.

Klingt auf jeden Fall so, als wäre es eine sehr dramatische Krankheit.

Hast du schon die Telefonseelsorge angerufen?

*Ironie aus*

Was soll denn daran nicht normal sein? 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn Du nicht genug Sex hast, wird Dir wohl gar nichts anderes übrig bleiben. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Was ist denn für Dich öfters? Also wenn mir langweilig ist und nichts zum ficken in der Nähe ist, dann wichsen ich auch schon 5 mal am Tag. Ist aber ehr die Ausnahme, da ich auch noch andere Hobbys habe. Allerdings einmal am Tag ist bei mir normal, es sei denn ich habe ausgiebig gefickt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mrlonely83:

Leute ist es normal,  sich öfters einen zu keulen?

Ich weiß, dass hört sich blöd an, 

Stimmt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Geht doch gar nicht anders, wenn Mann morgens mal irgendwann eine Hose anziehen will.
Geschrieben
Wenn man halt ein unbefriedigter Geilbock ist flapscht man sich halt zig Mal den Kasper
Geschrieben

Es ist wohl noch zu früh um den Zusammenhang mit der Überschrift und der Aussage 

vor 12 Stunden, schrieb mrlonely83:

sich öfters einen zu keulen?

zu erkennen .

×
×
  • Neu erstellen...