Jump to content

Ejakulation


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
10 × am tag und ich sammel es in einem gurkenglas 🤣. Oh man hier werden fragen gestellt. Du solltest vielleicht mal an was anderes denken als nur an das eine.
Geschrieben
Was ist Normal und was ist öfters? Fragen über Fragen 😂😂😂😂 jeder wie er mag 😎😎😎
Geschrieben

ich kenne "keulen" eigentlich nur im Zusammenhang mit dem Töten von Schweinen bei Seuchenausbrüchen?!? - meinst du jetzt dass du immer sarke Elektroden an deinen Schnäpper anlegst und ihn mit Stromstößen malträtierst? - da musst du dann aber aufpassen , dass er nicht verglüht (oder verpufft) und dann als Aschewölkchen zu Boden sinkt...

Geschrieben
Du hast Dir Deine Frage ja schon selbst beantwortet! Völlig unnormal, genauso Deine Frage🤦‍♀️
Geschrieben
Ich finde es seltsam,wenn jeden Tag oder auch mehrmals täglich. Aber Du bist ein Mann....kann da nicht mit reden....was bei Euch oft oder noch öfter ist😉
Geschrieben
wenn die Lust deine Begierde besiegt dann must du schon mal los legen viel Spaß dir weiterhin 😉
Geschrieben
Ja, dass ist tatsächlich nicht normal. Hör sofort auf damit.
Geschrieben
Hätte da noch ein Satz kommen sollen, in dem du erklärst wie oft du es am Tag machst aber musstest abbrechen, weil du wieder spontan Hand anlegen musstest? 😅
Geschrieben
Einer verdammt ungenaue Frage! In welchem zeitlichen Horizont denkst du? In Jahrzehnten? Nein, alles okay... Und dann fehlt da noch eine quantitative Angabe...
.
Sprich: bei sowas wie "Hey,
Leute ist es normal, sich etwa 42 Mal pro Woche einen zu keulen?
Ich weiß, dass hört sich blöd an, aber das kann doch nicht normal sein." Wäre die Genauigkeit deutlich größer. Daher kann ich nur sagen: alles okay, ist völlig normal, junge. 🤡🥳
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mrlonely83:

Hey,

Leute ist es normal,  sich öfters einen zu keulen?

Ich weiß, dass hört sich blöd an,  aber das kann doch nicht normal sein.

Genau. Dein Fred hört sich nicht normal an.

Wie bist du da nur drauf gekommen?

Beim Keulen?

Geschrieben
Nein, das ist nicht normal. Geh zum Arzt. (was man alles fragen kann, ich werd nicht mehr...)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich masturbiere mich auch andauernd... 😅

und kannst du auch selbst squirten?

Geschrieben
Ich kenne es in Form von "Zwangsmasturbation". Heftig aber auch irgendwie geil, wenn es dem Gegenüber gefällt.
Geschrieben
Was heißt öfters, 3x am Tag, 5x die Woche oder 3x pro Stunde?
Geschrieben
Soll ja auch Leute geben dir das für eine gute Vorsorge gegen Prostata Krebs halten. Kann ich zwar nicht beweisen aber ich mach mit 😉
Geschrieben
Also ich würde dann aufhören spätestens wenn es anfängt zu bluten . Wenn statt Sperma Blut kommt LG 👍👍👍👍👍
Geschrieben
Ändere deine Situation, dann kannst du auch deinen Namen ändern und das "Problem" hat sich von alleine erledigt👍😜
Geschrieben
Wie oft den bestimmt es dein Leben kannst du nicht ohne ist es zwanghaft? Wen ja dan kannst du dir Professionelle Hilfe suchen
Geschrieben

Die Fragestellung.

Die Art der Formulierung.

Wir müssen uns nicht sorgen, ob sich die Menschheit selbst weg rationalisiert.

Geschrieben
10x am Tag, 1x die Woche, stündlich? Was heißt öfter?
Ist es eigentlich normal, Dinge nicht mehr beim Namen zu nennen?
Geschrieben
Solange du es nicht als schlimm empfindest und dein Alltag darunter leidet:🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Mindestens 5 mal täglich und seit dem ich 12 bin ich bin im Moment 38 es ist eine sucht
×
×
  • Neu erstellen...