Jump to content

Ejakulation


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hasse Wolf of Wallstreet geguckt ? 3 mal am Tag ist Pflicht 😆
Geschrieben
Du solltest nicht mehr als 12x am Tag masturbieren. Zumindest nicht über einen längeren Zeitraum. Was hast du gedacht, was mich in den Rollstuhl gebracht hat? (Das kleine Arschloch)
Geschrieben
Ja ist nicht normal. Echte Männer lassen sich von Frauen einen Keulen, Oral befriedigen oder haben Sex
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mrlonely83:

Hey,

Leute ist es normal,  sich öfters einen zu keulen?

Ich weiß, dass hört sich blöd an,  aber das kann doch nicht normal sein.

Wenn es für dich normal ist, ist doch alles gut. Wenn es dir Probleme bereitet, dann versuch es am Besten bei einem The***uten oder Arzt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Sucht euch mal ein Hobby . Ich hätte besseres zu tun als ständig mir es selbst zu machen 😬

Vielleicht ist es ja sein Hobby :smiley:

Geschrieben
Es hört sich in der Tat blöde an.Keulen wird in den Nachrichten verwendet wenn viele Tiere wegen einer Seuche getötet werden.
Geschrieben
Nein es ist bei mir sucht ich hab mehrfach versucht es mir abzugewöhnen da ich es schon seit 24 Jahren mache
Geschrieben
Ich finde eher diese Ausdrucksweise blöd. Keulen.
Geschrieben
Am 22.2.2022 at 20:26, schrieb mrlonely83:

Leute ist es normal,  sich öfters einen zu keulen?

Definiere "öfters" :dr_love:. Grundsätzlich ist wichsen was befreiendes, wenn man eben keinen Sex haben kann, aber wenn man sich alle 11 Minuten einen runter holen muss, wäre es ein Fall für Onaniership :clapping: und das wird sehr, sehr teuer.

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 20:26, schrieb mrlonely83:

Hey,

Leute ist es normal,  sich öfters einen zu keulen?

Ich weiß, dass hört sich blöd an,  aber das kann doch nicht normal sein.

Dazu musst du erst mal sagen was für dich "öfters" ist.

Täglich ?

Stündlich ?

Minütlich ?

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb alotofcum:

Dazu musst du erst mal sagen was für dich "öfters" ist.

Täglich ?

Stündlich ?

Minütlich ?

 

Minimum 5 mal aber das seit 25 Jahren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mrlonely83:

Minimum 5 mal aber das seit 25 Jahren

Hmm, das halte ich schon für sehr viel, da hat man ja schon Hornhaut am Schwanz.

Und, vor allem, für sonstiges nicht mehr viel Zeit übrig.

Täglich halte ich allerdings für normal.

Geschrieben

Wieviel ist öfter?Jeder wie er/sie meint 🤷‍♀️ Solange der Alltag dadurch nicht eingeschränkt/beeinflusst wird 🤷‍♀️😊

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb alotofcum:

Hmm, das halte ich schon für sehr viel, da hat man ja schon Hornhaut am Schwanz.

Und, vor allem, für sonstiges nicht mehr viel Zeit übrig.

Täglich halte ich allerdings für normal.

Ich halte auch einmal im Monat für normal....wer aber fünfmal am Tag den Jürgen würgen zu müssen meint...hat entweder ein kurioses Zeitmanagement und sehr günstige Zeiten im Job, gepaart mit zwei Hüben, Zack, fertig...oder er hat unfassbar viel Zeit und damit verbunden auch Langeweile.....weil sonst nichts zu tun. Vermutlich ist das aber bloss ein Potenzgebahren der Wichsmacht...oder so. Frei nach dem Motto: "Frauen, seht und lest, ich kann immer!".....und das verpufft trotzdem, denn das interessiert nicht eine Frau im positiven Sinne...eher im genauen Gegenteil. Dauerwichser sind nicht ohne Grund Dauerwichser!

×
×
  • Neu erstellen...