Jump to content

Ejakulation


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne den Begriff 'keulen' im Zusammenhang mit Massentötung von Schweinen bei Gefahr der Schweinepest. Und beim Töten von Robbenbabys. Bedes eher nicht normal.
Wenn du hier von Masturbation redest, solltest du für die Beurteilung deiner Frage den Begriff 'öfters' zeitlich definieren. 1x im Monat, 1x in der Woche, 1x am Tag ?
Es gibt hier sogar Männer die befriedigen sich mehrmals am Tag. das ist schon sportlich, besonders wenn man einer Arbeit nachgeht. Aber wenn sie meinen das zu brauchen, dann ist das halt so.
Ob es sinnvoll ist seine Zeit so zu verbringen, muss sich jeder selbst beantworten.
Zumindest ist es ein Hobby, dass kein Geld kostet, ( fast) überall durchführbar ist und man braucht nichts dazu außer eventuell einer Rolle Zewa oder Taschentüchern !
Mann sollte nur aufpassen, dass man keinen Tennisarm bekommt. Also öfter mal die Hand wechseln.
Geschrieben

Nach 1000 Schuss ist Schluss. Gut einteilen, du bist noch jung.

Geschrieben

Ist vollkommen normal für Männer, die hier bei jeder Gelegenheit ihre Potenz anpreisen müssen.

Geschrieben

Man kann es auch übertreiben wenn man nix zum ficken hatt dann ist es so.

Wenn man sich einmal einen von der Palme wedelt ist das nicht schlimm aber schon pervers wenn man es 5 mal am tag macht 

 

Geschrieben
Und ich dachte das "keulen" Metzger machen wenn sie schlachten...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Es ist wohl noch zu früh um den Zusammenhang mit der Überschrift und der Aussage 

zu erkennen .

Liegt vllt daran das er noch nicht *gekeult* hat. 🤣

Zum Thema 

Was ist öfter ? Wieviel mal am Tag? Wieviel wird dabei entsorgt ? 

Fragen über Fragen. Ohne Beantwortung dieser ist leider keine Ferndiagnose möglich.

Geschrieben
BBC68 Erwachsene Männer.... sucht euch eine Frau ist mein Tipp PS.: MACHS DOCH SELBER :-D :-D :-D
Geschrieben
Gib alles Junge !!!

Zum Glück ist ein Penis keine Seife
Er nutzt sich nicht ab
😅😅😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBC68:

Erwachsene Männer.... sucht euch eine Frau ist mein Tipp

nenne mir die Frau, die das will ...

Geschrieben
@Stella24 Es gibt auch andere Hobbys. PS.: STIMMT AUF EINIGE ANTWORTEN UFF JEDEN :-D :-D :-D
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Diablo1956:

nenne mir die Frau, die das will ...

Die was will?

Geschrieben

Warum sollte es nicht normal sein? Du musst bzw sollst deine lust erleben. Schlimm ist es nur, wenn du den ganzen tag an nichts anderes denkst. Aber wenn man was geiles siehr, riecht  spürt, dann leb es aus. Es zeigt, dass du für reize offen bist

Geschrieben
Ich masturbiere mich auch andauernd... 😅
Geschrieben
Ich würde vorschlagen wir machen ein Preiswichsen.😝😂
Geschrieben
Der Begriff "keulen" ist schon so dermaßen daneben, daß ich jetzt als Kaffeetrinker einen Beruhigungstee brauche.
Geschrieben
Wer mehr als 1x im Monat ejakuliert zählt als sexsüchtig! Das is einfach Fakt, hat ne Studie vom Kloster Andechs ergeben.
9 von 10 Ministranten finden den männlichen Samenerguss eh unappetitlich
Geschrieben
Ach herrlich.ein Beispiel dafür was in dieser kranken gestörten Welt nicht stimmt.anstatt mit der einzigen Person zu reden,die es einzig und allein was angeht,wird im Internet diskutiert. Abgesehen davon das es ein Thema für ungebildete 11 Jährige ist,wird hier jemand denunziert(müsst ihr mal googlen was das bedeutet),der nichtmal aktiv an dem Thema teilnehmen kann.aber gut.Diese Seiten scheinen halt doch nur für den Bodensatz der Menschheit da zu sein
Geschrieben
Normal ist das nicht. Das ist super! 😂😂😂 Ich liebe solche Themen, denn: Was ist schon normal? Und was heißt „öfters“ (in diesem Zusammenhang)? Was soll ich da nur raten? Besser aufhören, bevor es zu sehr schmerzt? Andererseits, so mancher soll ja auf Schmerzen stehen. Und nun?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich kenne den Begriff 'keulen' im Zusammenhang mit Massentötung von Schweinen bei Gefahr der Schweinepest. Und beim Töten von Robbenbabys. Bedes eher nicht normal.
Wenn du hier von Masturbation redest, solltest du für die Beurteilung deiner Frage den Begriff 'öfters' zeitlich definieren. 1x im Monat, 1x in der Woche, 1x am Tag ?
Es gibt hier sogar Männer die befriedigen sich mehrmals am Tag. das ist schon sportlich, besonders wenn man einer Arbeit nachgeht. Aber wenn sie meinen das zu brauchen, dann ist das halt so.
Ob es sinnvoll ist seine Zeit so zu verbringen, muss sich jeder selbst beantworten.
Zumindest ist es ein Hobby, dass kein Geld kostet, ( fast) überall durchführbar ist und man braucht nichts dazu außer eventuell einer Rolle Zewa oder Taschentüchern !
Mann sollte nur aufpassen, dass man keinen Tennisarm bekommt. Also öfter mal die Hand wechseln.

Bekomme dennoch ein Krampf 

×
×
  • Neu erstellen...