Jump to content

Ausreden vor einem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Hund hat den Zettel mit deiner Adresse gefressen
Geschrieben
Plötzlich hat Sie ihre Regel bekommen.... genau am Tag des Treffens!!!!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also wenn dir sowas immer passiert dann such erstmal den Fehler bei dir. Evtl zu aufdringlich oder zu extrem....
Geschrieben
Hund lief zufällig kurz vorm Treffen auf die Straße und wurde angefahren. Verkehrschaos, Polizei und Feuerwehr und das mitten im Feierabendverkehr auf der am stärksten befahrenen Kreuzung in Wuppertal-Elberfeld.
Als sie mit das schrieb hatte sie jedoch vergessen das gemeinsame Profilfoto mit ihrem Mann bei WhatsApp zu ändern. Ein Schelm.....
Geschrieben
ich bin hier falsch. hab noch nie ne ausrede vorm treffen gehört. gibt gelegentl. ne erklärung
Geschrieben
Ich hatte hier mal ein Treffen ausgemacht mit 2 Freunden für nen MMF. Alles lief super bis zu dem Tag, wir waren uns einig wo wir uns treffen wollen, wer das Hotelzimmer reserviert usw.
Ich war aufgrund eines Staus noch nicht allzuweit von zuhause entfernt, als plötzlich eine Nachricht kam, dass sie kein Treffen mehr wollen. Sie seien nicht schwul und wollen es auch nicht werden. (Wir hatten vorher über eine DP gesprochen). Ich bin dann die nächste Abfahrt runter und spontan zu nem Freund gefahren und hatte mit ihm meinen Spaß.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

1x kurzfristige Absage. Der Junior war mit dem Rädchen verunfallt und musste in die Notaufnahme 🙄

Oh Mann, da ging es deinem Freund echt schlecht.

Geschrieben
Puh, mal ein Beitrag, wo ich nicht mitreden kann *lächel. Ich habe noch keine Ausreden zu lesen bekommen. Einmal ein abtauchen, aber das auch einige Tage vor dem Treffen, somit nichts tragisches.
Geschrieben
Ich habe über diese Plattform noch kein Treffen vereinbart und habe dadurch natürlich auch keine Ausreden zu hören bekommen. Möchte diese bescheuerte Erfahrung gar nicht machen!
Geschrieben

Naja. Sicher sind es in sehr vielen der geschilderten Fälle tatsächlich Ausreden gewesen. Aber andererseits sind ja auch etliche Dinge dabei, die einem tatsächlich passieren können. Vom Unfall über die Panne bis hin zu dringenden Angelegenheiten, die beruflich oder auch privat dazwischen kommen. Ich möchte die Mutter sehen, die wegen eines Sportunfalls des Kinds in der Schule angerufen wird und stattdessen zum Date mit der Affäre fährt. Oder den Handwerksmeister, auf dessen Baustelle ein schwerer Arbeitsunfall passiert ist, wo schon Arbeitsschutzbehörde, Kripo und Krankenwagen  vor Ort sind, der in aller Seelenruhe erst einmal zum Rohrverlegen bei einer hübschen Dame fährt.

Alles Dinge, die passieren können, auch wenn sie zunächst dubios anmuten. Insofern sollte man nicht zu abrupt Böses unterstellen, wenn der Kontakt sich gut anließ, und schauen, ob ein zweiter Versuch erneut an ungewöhnlichen Begründungen scheitert.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tele12:

Allgemein: Ausreden schaden auch, weil echte Probleme auf einmal als Ausrede verstanden werden. Im Stau stehen etwa... wie soll man da agieren?

Na im Stau stehen bedeutet ja lediglich später kommen. Das ist nur eine Verschiebung und keine Absage. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Wir kennen das leidige Thema auch und finden es zum kotzen. Wir haben nur alle 2 Wochen Kinderfrei und laden sogar mittlerweile zu uns ein. Dann sind wir wenigstens nicht umsonst gefahren. Leider ist der Abend dann trotzdem meist gelaufen weil mal wieder das Auto, der Roller streicht. Plötzlich Besuch gekommen ist. Oder einfach niemand erscheint und dann sind wir auf igno oder das Profil wurde geläuscht. Das geilste war aber nach vielem schreiben und auch telefonieren, 5 Minuten vor dem Date eine Absage mit der Begründung "habe gerade erst gesehen das sie mollig ist" zu bekommen.

LG Jaqui und Andreas

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Na im Stau stehen bedeutet ja lediglich später kommen. Das ist nur eine Verschiebung und keine Absage. 

Naja, mein persönliches Erlebnis waren 3 Stunden auf der A2 Stillstand.... die Verspätung wird nicht unbedingt akzeptiert.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Einmal erlebt: sie hat sich dann doch nicht getraut und hat das aber auch ehrlich so geschrieben...
Ansonsten hab ich hier schon einige Dates gehabt, ohne Probleme. Da scheinen Frauen echt zuverlässiger zu sein, denn fast alle Frauen, die ich so kenne haben bereits geplatzte Dates erlebt. Da verbiegen sich die Männer bis zum geht nicht mehr, nur um ein Date zu bekommen und dann kneifen sie. Muss man nicht verstehen 🤷
Geschrieben
Eigene Befindlichkeit, des Sohnemanns, der Eltern, der Ex, des Autos, die Arbeit, das Hobby. Und alles immer kurzfristig … irgendwann war’s durchschaubar.
als Vieldater muss man sich so einiges einfallen lassen um die Damen bei Laune
Geschrieben
Geht sogar noch schlimmer. Du datest, machst nen schönen abend aus , alles gut. Tisch reserviert, hotelzimmer gebucht und bezahlt und dann sitzt du da und wartest auf die frau die du treffen möchtest. Sie hat ja zu 100 % zugesagt. Du wartest und wartest und keiner kommt, keiner ruft an und du hast die kosten. So was finde ich zum kotzen. Konnte wenigstens noch eine gute tat vollbringen und hab beim gehen das zimmer einem jungen paar geschenkt die sich sehr freuten.
Geschrieben
Der Hund ist angefahren worden und Muß zum Tierarzt,
Die Oma ist gestürzt,
Das Auto ist kaput gegangen ,
Grad heute kommt der Klemptner , usw
Geschrieben

Habe hier erst eher wenige Menschen getroffen und gepasst hat es mit noch wenigeren, dass habe ich dann persönlich mitgeteilt.

Aber bisher keine Absage oder Ausrede.

Einen Kaffee haben wir immer zusammen getrunken oder was gegessen und bissel gequatscht.

So furchtbar waren sie dann doch nicht, dass ich davon lief. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wilde3:

Bei unserem ersten Date haben auch wir abgesagt, allerdings mit Tatsachen. Mir war zwar bewusst dass mein Mann uns hier nur aus Liebe zu mir angemeldet hat, jedoch war es mir nicht bewusst wie es in Wirklichkeit ihm dabei geht. Wir hatten erst wenige Wochen zuvor ein Gespräch über meine Lust auf Frau. Da war aber noch ein Dreier-Erlebnis, welches kein schönes Ende nahm, viel zu frisch und mein Mann hatte die Befürchtung dass es ein ähnliches Ende nimmt. Als er mir, kurz vor der Abfahrt zum Date, seine waren Ängste sagte, habe ich dieses Abgesagt und hoffe bei der Frau auch auf Verständnis gestoßen zu sein (sorry nochmals Ker...).
Wir zwei haben dann noch ein ausgeprägtes Gespräch geführt, welches nicht durch den Moment der Geilheit gelenkt wurde, in dem wir seine Ängste, meine aber auch (was mir erst nicht bewusst war), ausräumen konnten. Heute schauen wir uns gemeinsam hier um, reden vorab darüber wie auf eingehende Nachrichten reagiert wird, vorallem aber wissen wir jetzt viel genauer was Ausschlusskriterien sind und wie der Partner es empfinden könnte.
Mal ehrlich, mein Mann und ich haben uns, Dank Poppen.de, nun noch viel besser kennen gelernt, da Themen angesprochen wurden, welche ohne diese Plattform nie auf den Tisch gekommen wären. Auch hat es unser Sexleben bereichert, da wir uns nun noch mehr vertrauen.
Darum mal "Danke Poppen.de"!!!

Whow! Bin begeistert von derart mit sich Arbeitenden zu lesen. Danke!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
ich schreibe schon seit 5Monaten mit einer Dame , obwohl das was Sie sucht genau auf meinem Profil steht , hat Sie es in einem Thema angeschnitten " Männer wollen nur schnellen Sex und keine andere gemeinsamen Unternehmungen ..."
da kamen die Ausreden :
- keine Zeit
- musste Arbeiten
- meine Kinder kamen spontan
- hab verschlafen
- musste mit dem Hund zum Tierarzt
- mein Bruder wohnt über mir und es ging ihm nicht gut
- hab kein Kaffee gehabt
- oh , war das diesen Samstag , hatte ich nicht auf dem Schirm .

> jetzt hat Sie mir Ihre Nr gegeben und schreibt hier " nee die Nr ist richtig aber es kommen keine Nachrichten an ... Sie hat meine Nr auch !!!
eigentlich habe ich ysie schon abgeschrieben ... bin aber gespannt auf die nächsten Ausreden
Geschrieben
Wenn ich mich verabrede bin ich auch da. Aber die anderen können dann meist nicht. War 37 Jahre Busfahrer, bin Pünklichkeit gewohnt.😋😋😋😘😘😘
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Na im Stau stehen bedeutet ja lediglich später kommen. Das ist nur eine Verschiebung und keine Absage. 

Das kommt auf die Entfernung, die Dauer des Staus und die Größe des Zeitfensters an ;) Hatte man sich nur für den Nachmittag verabredet, können zwei Stunden Verspätung schon ein Problem sein. 

Geschrieben
Einem Mann ist kurz nacheinander binnen weniger Monate zum 2. x die Mutter ganz plötzlich verstorben 🙃
Geschrieben
Ich musste wirklich mal absagen, aber der wahre Grund hätte sich so unglaubhaft angehört, dass ich einfach gesagt habe, ich hätte Fieber.
×
×
  • Neu erstellen...