Jump to content

Ausreden vor einem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Absagen...

Dass man auf einem vermeintlich guten Wege war, der aber spontan in einer Sackgasse endete... ja, das habe ich leider schon erlebt...

...allerdings ging es über wiederholtes Absagen und Verschieben...

Ausreden möchte ich es nicht unbedingt nennen, da ich es eben nicht eindeutig sagen kann...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Da muß ich passen, hab in den Jahren nicht ein einziges Date gehabt, darum gab's auch keine Ausreden
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Warum nicht ehrlich sein und es so mitteilen, wie es ist?

Wer eine Ausrede sehen will, du der auch eine. Ehrlichkeit verträgt kaum jemand.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Legacycs:

Ich stand beim Treffpunkt, die Dame kam und meinte sofort. Ey du bist gar nicht mein Typ…
Und das nach Wochenlangem hin und her Geschreibe mit Fototausch…

Es ist dennoch ehrlich und direkt. Was hätte sie denn in der Situation sonst tun sollen? Sich überwinden? 

Der digitale Austausch hat nun mal Grenzen. Es kann sich aus nach viel Kommunikation ein völlig falsches Bild aufbauen. 

Geschrieben
Oma gestorben.
Auto kaputt
Kollege krank geworden.
Katze krank.
Master humpelt.🤣🤣🤣
Geschrieben
Das Problem an der Geschichte ist das es bestimmt auch einige gibt bei denen es keine Ausrede war egal ob Mann oder Frau nur das das dann nicht mehr geglaubt wird !
Geschrieben
in der Regel kommt gar nichts und man steht allein am Treffpunkt ....ah ja, 1x hat Sie sich im Datum geirrt... obs stimmt weiß ich allerdings nicht.... :)
Geschrieben
Habe keinen Sitter für meinen Hund 😂
Geschrieben
Wenn ich mich verabrede, dann treffe ich mich auch. Klar kann immer was sein, gerade mit Kindern oder auch mit Tieren.
Auch ich kann mal krank sein...
Dann entschuldige ich mich, kucke das man sich dann zeitnah trifft, es nachholt.
Wirklich lustige Ausreden hatte ich jetzt noch nicht dabei gehabt.
Geschrieben
Es gibt wohl keine Ausrede die ich noch nicht gehört habe. Von der Freundin die probleme hat über hab nen kumpel getroffen den ich lange nicht gesehen habe oder einfach nicht erschienen und plötzlich geblockt usw usw usw. Man(n) fragt sich wirkich was solche Spielchen sollen. dann aber im Profil stehen haben : behandel Menschen so wie du selber behandelt werden möchtest . Aber das ist nunmal so im zeitalter des Internets wo jeder unerkannt unterwegs ist.
Geschrieben
Woran liegt es das man Nichts beisteuern kann?
Warum passiert es Einigen öfter und Anderen gar Nicht?!
Geschrieben
Lol, da kann ich auch einen verpassten Termin nennen : "Ich war vor Ort, habe eine halbe Stunde gewartet, kam keiner, bin ich wieder gefahren", komisch das ich vor Ort war, keiner vorbei kam zum Ausgemachten Zeitpunkt, 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Von einer Woche sagte einer, er kommt nicht weil es draußen zu kalt für ihn war... 😅 Ich fand es so dumm, dass ich nicht mal enttäuscht war, ihm nicht getroffen zu haben! ...
Normalerweise gibt es keine ausreden... meistens läuft wie geplant!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich und mein Mann scheinen da echt Glück bis jetzt gehabt zu haben, aber wir müssen auch sagen das wir sehr Wählerisch sind ,und wir uns nicht mit jeder Frau Treffen die das gerne Möchte, den wenn wir Sex haben wollen mit einer Frau den möchten wir ihn genießen , nicht wie viele Hier nach den Motto "Loch ist Loch und rein muss er doch"
Deshalb ruhig etwas Wählerisch sein und auch Mal verzichten und nicht aus Panik versuchen jede oder Jeden zu Poppen aus Angst hat keinen Stich zu machen.
Viel Spaß allen trotzdem
Geschrieben
1x kurzfristige Absage. Der Junior war mit dem Rädchen verunfallt und musste in die Notaufnahme 🙄
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hotel wurde von ihm gebucht, nächsten morgen musste er angeblich ins Krankenhaus vor ca 4 Wochen, bis heute meldet er sich nicht mal auf Nachrichten von mir wie es ihm geht

Ein anderer musste am Wochenende arbeiten wollte sich melden, schiebt mir den Buhmann nun zu, ich hätte mich melden können und diverse andere Verarschungen
Geschrieben
Es kam tatsächlich nur ein einziges mal vor hier. Ich vereinbarte zwar auch nur selten Treffen, ca ne Handvoll..oder 2? ;) Aber nur bei dem ersten geplanten Date kam es zu einer Ausrede. Die anderen fanden netterweise alle statt.
Geschrieben
Bei unserem ersten Date haben auch wir abgesagt, allerdings mit Tatsachen. Mir war zwar bewusst dass mein Mann uns hier nur aus Liebe zu mir angemeldet hat, jedoch war es mir nicht bewusst wie es in Wirklichkeit ihm dabei geht. Wir hatten erst wenige Wochen zuvor ein Gespräch über meine Lust auf Frau. Da war aber noch ein Dreier-Erlebnis, welches kein schönes Ende nahm, viel zu frisch und mein Mann hatte die Befürchtung dass es ein ähnliches Ende nimmt. Als er mir, kurz vor der Abfahrt zum Date, seine waren Ängste sagte, habe ich dieses Abgesagt und hoffe bei der Frau auch auf Verständnis gestoßen zu sein (sorry nochmals Ker...).
Wir zwei haben dann noch ein ausgeprägtes Gespräch geführt, welches nicht durch den Moment der Geilheit gelenkt wurde, in dem wir seine Ängste, meine aber auch (was mir erst nicht bewusst war), ausräumen konnten. Heute schauen wir uns gemeinsam hier um, reden vorab darüber wie auf eingehende Nachrichten reagiert wird, vorallem aber wissen wir jetzt viel genauer was Ausschlusskriterien sind und wie der Partner es empfinden könnte.
Mal ehrlich, mein Mann und ich haben uns, Dank Poppen.de, nun noch viel besser kennen gelernt, da Themen angesprochen wurden, welche ohne diese Plattform nie auf den Tisch gekommen wären. Auch hat es unser Sexleben bereichert, da wir uns nun noch mehr vertrauen.
Darum mal "Danke Poppen.de"!!!
×
×
  • Neu erstellen...