Jump to content

Ausreden vor einem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat hier früher mehre Dates auch welche die nicht mit Sex endeten aber es gab nur einen ausredemal und das treffen wurde nachgeholt... aber in letztes Zeit kommt das mir auch so vor schnell ein Kompliment  abgreifen  bzw Bestätigung dann Ghosten...

Die Ehrlichkeit  ist verloren  gegangen... zum Teil auch die Schuld der Vollidioten die nach einen "Nein, nicht mein Geschmack" gleich  beleidigen. 

Geschrieben
Die dümmste: meine Ex hat Corona und ich muss mich um den Hund kümmern (wir wollten eh spazieren gehen, das geht mit Hund).
Geschrieben
Hab keine ausreden vorm treffen warum auch?? 🤔😬Bin ehrlich unterwegs hab nix zu verbergen
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ui, soll ich mein Buch hier veröffentlichen,  was es an Ausreden gibt....

 

1. Erste, klassische Ausrede, ich kann nicht und will nicht telefonieren. 

Hab am Wochenende ein Seminar, da gehts schlecht.

(Vielleicht hat die auserwählte ein Fickseminar im Hotel, stimmt, dann gehts net)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Eine Stunde vorher : sorry, bin beim Geburtstag und hab schon was getrunken. Drei Stunden vorher: ups... musste spontan arbeiten.
Geschrieben
Gestern um 05:06 Uhr, schrieb Baumelbeinchen:
Eine Stunde vorher : sorry, bin beim Geburtstag und hab schon was getrunken. Drei Stunden vorher: ups... musste spontan arbeiten.

Super da freut man sich

Geschrieben

Die Klassiker kennt wohl jeder. Muss arbeiten, aus Familie ist jemand krank oder man ist es selbst, Auto kaputt, beim Umzug helfen, Handwerker da, usw...

Gut kommt auch wenn man sich z.Bsp. in Disco, Kirmes usw. verabredet und dann als Ausrede kommt: Ich war da, Handy leer und habe euch nicht gefunden/gesehen. Es kann ja wirklich was dazwischen kommen, aber wenn dann nicht mal ein Vorschlag für neuen Termin kommt, weiß man meißt schon woran man ist.

Zungentechniker
Geschrieben
Am 23.2.2022 at 07:24, schrieb Wirbelwind_:

Hier wird ja immer die Ausrede "Auto kaputt" genannt....

Als ich noch gesucht habe, habe ich hier einen sehr interessanten Mann kennengelernt.

Erste Verabredung: mein Auto springt nicht an. 

Zweite Verabredung: Reifen platt

Dritte Verabredung: Motorkontrollleuchte an 

Vierte Verabredung: Unfall gebaut. 

Wirklich wahr und keine Ausrede! 

Natürlich hat er mir das nicht mehr geglaubt und der Kontakt brach ab. Ich fand es ja schon irre, dass er sich 4 Mal verabredet hat. 

 

Umgekehrt bin ich noch nie versetzt worden....🤷

Sachen gibts ..... vielleicht sollte das so kommen und du kannst froh sein ihm nicht begegnet zu sein .... wer weiß ....

Wenn etwas wirklich so ist ist es keine Ausrede, aber ich denke sowas kann "maaal" passieren ..... als Single sollte man gut planen und sein Date auch gut einhalten können, Leute mit Doppel-Leben haben es da schon schwieriger :clapping:   also .... sucht euch die richtigen Leute aus ;)

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 10:26, schrieb Feuchtgebiete74:

Habe keinen Sitter für meinen Hund 😂

Hund kann man zum date mitnehmen....

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb NoDate:

Hund kann man zum date mitnehmen....

Tiersex ist verboten in Deutschland soweit ich weiß 😁😁😁😁

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Tiersex ist verboten in Deutschland soweit ich weiß 😁😁😁😁

Oh gott.... auf diese idee käme ich niemals.... 

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 10:41, schrieb Funpaar720:

Plötzlich hat Sie ihre Regel bekommen.... genau am Tag des Treffens!!!!

Muss nicht zwangsläufig eine Ausrede sein.

Ist mir bei einem Date vor etlichen Jahren genauso passiert. Ich habe ihn dann frühmorgens angerufen und dachte schon, der muss doch denken, Du verarschst ihn.

Er ist trotzdem mehr als hundert Kilometer angereist und wir hatten einen vergnüglichen Kennenlern-Ausflugs-Tag.

 

×
×
  • Neu erstellen...