Jump to content

Verschiedene Arten von blasen, sagt ihr es?


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich sollte man darüber reden, was gefällt, was gut tut und was nicht, so wird das gemeinsame Erlebnis umso besser ausfallen.
Ist man im Schlafzimmer maulfaul darf man sich hinterher auch nicht beschweren, denn es gehören immer (mindestens) zwei dazu, die gemeinsame Zeit schön zu gestalten, ob es sich nun um die Technik des Fellatio handelt oder sonstige Praktiken ;)

Geschrieben

Wird Sie sicher merken wenn Sie aufmerksam ist. Falls nicht, sollte man schon was sagen aber mit einer vorsichtigen Wortwahl...

Geschrieben

Klar. Der Klassiker: "Kalt genug ist er, du kannst ihn jetzt in den Mund nehmen"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Würdet ihr der Dame sagen ,das es nicht so doll ist was sie da unten tut ??

Dürfen nur Frauen einen Schwanz blasen?

Geschrieben

2 Fingerchen und spitzen Mund, gääääääääääääääääähn

Geschrieben

Kommunikation ist das A und O, nicht nur beim blasen. Das gehört für mich unbedingt dazu, ansonsten kann der Sex ja gar nicht gut werden.

Geschrieben

"Hör auf, das heißt doch nur blasen!"

Geschrieben

bisher war es stets so, dass alle Frauen, mit denen ich jemals verkehrte, es auf Anhieb verdammt gut konnten. :D
Feinheiten und kleinere Details sage ich Ihr natürlich. Es ist aber auch normal, dass es nicht bei jedem Mal komplett gleich ist und zudem genieße ich es so, wie Ihr Stil eben ist. Ich lasse einfach geschehen ohne schon vorher mir im Kopf auszumalen, wie es sein muss. Es ist eine Entscheidung, es als schön zu empfinden. 

Geschrieben

In der Regel merkt es die Dame selbst wie man (n) es findet...Ich merke es andersrum ja auch..

Geschrieben

Natürlich sagt man es. Ansonsten bringt es ja nichts. Die Frau sagt dir doch auch wenn du Dinge tust die die ihr nicht gefallen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

Dürfen nur Frauen einen Schwanz blasen?

Die Frage wurde offensichtlich von einem Hetero-Mann gestellt...somit ist doch klar, dass er dabei vorzugsweise an Frauen denkt. 🤷🏼‍♂️
Kein Grund gleich beleidigt zu sein... 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abenteuerurlaub:

Die Frage wurde offensichtlich von einem Hetero-Mann gestellt...somit ist doch klar, dass er dabei vorzugsweise an Frauen denkt. 🤷🏼‍♂️
Kein Grund gleich beleidigt zu sein... 🙄

Beleidigend?? Was geht denn hier ab! Ich hab doch nur gefragt... Außerdem sollte in der heutigen Zeit auch ein Hetero-Mann wissen, dass nicht nur Frauen Schwänze blasen können.

Geschrieben

Ich denke schon das es einer Frau dezent auffällt wenn es dir nicht gefällt... aber du kannst es na klar auch einfach vorher sagen .. mir ist eh unklar warum so wenige darüber reden was ihen gefällt.. wenn ein 19 jähriger sowas fragt verstehe ich das schon .. aber über 40 ... da kann ich mir nur an Kopf fassen

Geschrieben

Kann man sich doch selber beantworten, wenn man nur ein wenig ass in der hose hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Beleidigend?? Was geht denn hier ab! Ich hab doch nur gefragt... Außerdem sollte in der heutigen Zeit auch ein Hetero-Mann wissen, dass nicht nur Frauen Schwänze blasen können.

Er schrieb 'beleidigt'. Nicht 'beleidigend'.

Ein feiner Unterschied :-)

Geschrieben

Kannst dir natürlich auch gerne stumm schweigend die Keule zerkauen lassen und dich noch nett bedanken. Alles optional

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Beleidigend?? Was geht denn hier ab! Ich hab doch nur gefragt... Außerdem sollte in der heutigen Zeit auch ein Hetero-Mann wissen, dass nicht nur Frauen Schwänze blasen können.

„Beleidigt“ nicht „beleidigend“. 
Wenn es für dich klar ist, warum stellst du die Frage dann überhaupt? 
Nur weil der EP nicht vollständig korrekt gegendert war? 🤔

Geschrieben

Ich lese ja auch immer wieder von Männern, die es gerne mögen einen geblasen zu bekommen, komplett ohne Hände. Das ist nichts für mich. Finde ich kacke ! mache ich auch nicht! Ich muss das Ding in der Hand haben und hin und her biegen können. Ihr wisst schon was ich damit meine!😂😂😂🙈🙈🙈

stilvolleaffäre
Geschrieben

Was ist den das für eine frsge?
Du dorogierstsie Eier du’s haben willst und sie führt aus.
Man muss nicht jede Frage verstehen

×
×
  • Neu erstellen...