Jump to content

Wie sagt man das es nicht passt nach dem Sex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlichkeit tut weh, aber ist in dem Fall wohl doch das beste. Ghosting ist zumindest das schlimmste was man tun kann.
Geschrieben
Es ist doch besser erst mal den anderen zu fragen, wie er den Sex empfand. Das ist ja wie so oft im Leben ein gegenseitiges Vergnügen, bzw. eben nicht. Daraufhin kann man seine Botschaft doch viel besser verpacken als schonungslos ehrlich, womöglich verletzend, auf den anderen loszugehen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cocksleeve:

Taxi rufen 

Buahahahah sie ist noch da

Geschrieben
"Wenns nicht passt" ... kommts auch nicht zum Sex oder zum Date ; ...oder beides
Geschrieben
Geht mir auch oft so... Meistens setzen diese Gedanken direkt nach meinem Orgasmus ein.
Geschrieben

Bei mir passt es höchstens schon vorher nicht,wird angesprochen 😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Oder meldet ihr euch einfach garnicht mehr?

So auf gar keinen Fall! Denn solch ein Verhalten ist eine Unverschämtheit! 😡

Wenn es tatsächlich nicht passen sollte, spreche ich es diplomatisch/höflich an. Hatte ich in der Tat schon mal, und wir haben uns beide wie erwachsene Menschen benommen - und sind null eingeschnappt unserer Wege gegangen. 😀

Geschrieben
Ehrlich sollte man schon sein,ansonsten ist es schon scheiße für den anderen
Geschrieben
Stell dir doch einfach die Frage wie du es finden würdest wenn man sich danach einfach nicht mehr meldet, meinst du nicht das man sich dann doof vorkommt? Wo ist das Problem ehrlich zu kommunizieren, noch dazu wenn eh nichts dran hängt? Einfach nur Bequemlichkeit?
Geschrieben
Ehrlichkeit sollte das oberste Gebot sein, alleine schon um folgende Missverständnisse zu meiden oder die weiteren intensiven Momente auf besten Nährboden folgen zu lassen.

Mann muss nicht für den Fall ein ,, du Flasche war ne einmalige Sache,, im Raum schmeißen um den anderen zu demütigen (es sei denn die vorige Arroganz) schreit danach, aber ein Respektvoll ehrliches Feedback sollte immer drin sein und jedem helfen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lino1207:

Buahahahah sie ist noch da

Genau deswegen ja 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Only0412:
Stell dir doch einfach die Frage wie du es finden würdest wenn man sich danach einfach nicht mehr meldet, meinst du nicht das man sich dann doof vorkommt? Wo ist das Problem ehrlich zu kommunizieren, noch dazu wenn eh nichts dran hängt? Einfach nur Bequemlichkeit?

Ich hab es erlebt. Manche können eben nicht Mann genug sein.

Geschrieben
Eigentlich sind wir hier doch alle erwachsen und sollten mit Ehrlichkeit umgehen können. Ich fände es fairer, wenn ich eine ehrliche Rückmeldung bekommen würde.
Geschrieben
Liegt natürlich auch an der Erwartungshaltung beider Partner. Bei Frauen kommt häufig dazu, das sie sich benutzt fühlen. Ursache auch hier meistens, welche Erwartungen habe ich nachdem Sex. Wenn beiden klar ist, is vlt. nur ne einmalige Geschichte, dann kann Frau besser abschließen
Geschrieben

Entweder schlaf ich dabei ein oder sage... Ich glaube ich müsst mal wieder streichen... Danach sag ich freundlich tschüss.... Das reicht im allgemeinen 😇

Geschrieben
Ich teile meinem Date immer umgehend mit, ob ich ihn erneut treffen möchte. Ist nur so gut wie nie der Fall. Am Ende endet es meist in Bettelei und blockieren.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Voyeur-2566:

.........Wenn etwas "passend besprochen wird" hat die ganze Sache doch eh einen Haken.........

Das liest sich wirklich etwas merkwürdig im EP.

Geschrieben
Dann sag es und direkt das es nur einmalig war und es für mehr nicht passt.
Geschrieben
Hallo
Man kann ja wohl schreiben, war geil will Dich treffen, war schön ein weiteres mal gibt es nicht.
Das ist doch nicht zu viel verlangt. Gut/Schlecht gibt es auf beiden Seiten.
Grüße
Geschrieben

 

Ich wäre gerne ehrlich, aber nicht immer weiß man doch genau, warum es einfach nicht passt. Oft ist es doch einfach ein Gefühl. Man lernt jemanden kennen und keinerlei Misstrauen ist da, einem anderen misstraut man ohne Grund, wie will man das erklären. Natürlich bin ich ehrlich, das erwarte ich ja auch vom meinem Gegenüber, aber es ist nicht immer einfach.

Ich habe, oder versuche es einfach zu akzeptieren, denn Fragen nach dem warum oder wieso, werden oft so beantwortet das aus einer Frage zwei neue werden. Es passt einfach nicht und ich kann oder will es nicht passend machen, man kann nichts erzwingen, aber man kann sein Gesicht wahren.

Geschrieben
Am besten so

Du ich hab den Sex grad echt gebracht. Aber ganz ehrlich Du bist einfach nicht das was ich will !
Geschrieben

Was mich daran wundert, ist, dass man Sex mit jemandem hat, obwohl er/sie nicht in die eigene Suche passt. Es kann schon ziemlich respektlos sein, jemanden zu benutzen, um anschließend zu sagen "es passt nicht". 

Wie wäre es denn mit vorherigem Kennenlernen?

×
×
  • Neu erstellen...