Jump to content

Squirt Orgasmen, piss Orgasmen, anal, vaginal.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mal eine Frage: mögt ihr auch diese squirt Orgasmen, oder beim Mann Piss Orgasmen?
Wer hat das schon mal erlebt?
Beim Mann geht das nur anal und bei der Frau auf beiden wegen, anal sowie Vaginal.
Wie sind eure Erfahrungen?
Geschrieben
Squirt-/Piss- und Kack-Kombi-Orgasmen (sog. SPKKOs) sind mir die liebsten!
Geschrieben
Hallöchen, ich habe es erlebt und ich muss sagen. Mir gefällt es sehr. L.g. 😘
Geschrieben

Was ist denn der Piss Orgasmus beim Mann? Noch nie davon gehört, aber macht neugierig. 
 

squirt Orgasmus bei der Frau ist ziemlich geil, wir lieben das beide sehr. Allerdings hat sie das bisher nur vaginal gemacht. Dass das auch bei anal klappt wusste ich bisher noch nicht. - Neue Aufgabe, das herauszufinden ;)

Geschrieben
Ich kann nicht pissen wenn mein Schwanz hart ist. Wusste gar nicht dass das geht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb awesombi:

Einfach geil ! Bei ihr Anal und dann reinstrullern

Ist ja doch ein anderes Thema 🙄

Geschrieben
Ich würde mich freuen wenn ein Mann beim blasen in meinen mund pullert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TVp36m:

Hallöchen, ich habe es erlebt und ich muss sagen. Mir gefällt es sehr. L.g. 😘

Wie funktioniert das? Wenn du schon Erfahrung damit hast, würde ich mich freuen wenn du mir dazu tips und Ratschläge hast. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubina69:

Im Video beim Mann gesehen ....sehr geil

Und real noch nicht???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubina69:

Ist ja doch ein anderes Thema 🙄

Zwar auch sehr geil, aber ja, ein anderes Thema. 

Gerade eben, schrieb RalliDEV:

Ich würde mich freuen wenn ein Mann beim blasen in meinen mund pullert

Habe ich mal bei meiner gemacht, sie fand das leider nicht so toll 😢 Ich liebe es auch wenn sie es laufen lässt während ich sie lecke. 

Geschrieben (bearbeitet)

hatte weder einen vaginalen noch analen o.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Und real noch nicht???

Wenn ich es real gesehen hätte, hätte ich geschrieben “bereits erlebt, war sehr geil“

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Besserlecker6857:

Ich kann nicht pissen wenn mein Schwanz hart ist. Wusste gar nicht dass das geht.

Doch das geht ;) Anfsngs nicht so einfach aber man gewöhnt sich daran. Schwieriger ist es mit nem harten im sitzen zu pinkel wenn ihn nach unten in die Schüssel zielst, da hab ich auch Probleme. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubina69:

Wenn ich es real gesehen hätte, hätte ich geschrieben “bereits erlebt, war sehr geil“

Okay 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rubina69:

Im Video beim Mann gesehen ....sehr geil

Wo / wie findet man da Videos von? Das Thema macht mich echt neugierig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Any146:

Wo / wie findet man da Videos von? Das Thema macht mich echt neugierig. 

Schau mal beim kleinen süßen Hamster

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubina69:

Schau mal beim kleinen süßen Hamster

Danke. 😊 Und als Suchbegriff?

Geschrieben
ja ich liebe es wenn ich eine Frau lecken darf und mir das Konfetti ins Maul fliegt
Geschrieben

Ich fahr ja total drauf an, wenn sie squirtet und auch dadurch total hingeben kann und die alle Hemmungen ablegt.  Gern auch beim oralen Vorspiel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Das geht bei dem Mann wie?

Das möchte ich auch unbedingt herausfinden. 😊

×
×
  • Neu erstellen...