Jump to content

Squirt Orgasmen, piss Orgasmen, anal, vaginal.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Any146:

Das möchte ich auch unbedingt herausfinden. 😊

Wir lauschen gespannt...

Geschrieben

Irgendwie passt deine Aussagen nicht wirklich zusammen.

Was sind Pissorgasmen?
Ich habe noch nie was davon von gehört, nicht bei Frauen und auch nicht bei Männern. 
Spuirten ist kein Pissen, sonst währe der Erguss von Männern auch pissen. 
Den Spuirtorgasmus gibt es mMn auch nicht, auch wenn Orgasmen gemeinsam mit dem Spuirten auftreten können. 

Die vaginalen Orgasmen (gibt n.m.W. drei) der klitorale Orgasmus oder die anderen Orgasmen, haben mit pissen Nichts zutun. 
Ok, bei Frauen die auf NS stehen, kann ich mir schon vorstellen das einige Frauen beim NS einen psychischen Orgasmus bekommen können. 🤷‍♂️



 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Wir lauschen gespannt...

Ich lausche auch gespannt, weil ich das auch wissen, erleben und erfahren möchte. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Squirt-/Piss- und Kack-Kombi-Orgasmen (sog. SPKKOs) sind mir die liebsten!

Jetzt habe ich ein Lied im Kopp:

Es... Pei Kä Kä ohö...

Ohrwurm!

Geschrieben
Beim Mann habe ich das noch nicht erlebt und möchte ,ich auch nicht.Lese ich auch das erste Mal,das Mann,sowas kann.🤔
Und ich hab's bei mir ,auch noch nicht erlebt...gut so,sonst wäre noch mehr,eingesaut😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Any146:

Ich lausche auch gespannt, weil ich das auch wissen, erleben und erfahren möchte. 

Ich denke mal er meint wenn der Mann es anal bekommt und er ne volle Blase hat er dann dabei abpisst. Aber in Verbindung mit nem Orgasmus kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht als Prostata Orgasmus.

bearbeitet von Zemm
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zemm:

Ich denke mal er meint wenn der Mann es anal bekommt und er ne volle Blase hat er dann dabei abpisst. Aber in Verbindung mit nem Orgasmus kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht als Prostata Orgasmus.

Das macht Sinn. Ich weiß jedoch nicht ob das so gemeint war?

@TVp36m schreibt sie hat es schon erlebt - da habe ich auf mehr Informationen gehofft. 
 

und @Rubina69 hat es auf Videos schon gesehen. Da war ich in der Hoffnung win Suchbegriff von ihr zu bekommen. 
 

ich finde das ein sehr interessantes Thema und ich bin neugierig darauf. Ich will das auch erleben. 

Geschrieben
Ehrlich gesagt, ich finde ja schon diese Bezeichnung Piss Orgasmus mehr als unerotisch...aber egal 😏
Bei einem Mann bezweifle ich es auch, ob so etwas überhaupt funktioniert, aber na gut...auf dieser Seite habe ich gelernt, dass es fast nichts gibt..was es nicht gibt 🤔😇
Geschrieben
beim Mann einen Piss Orgasmus??? sowas hab ich ja noch nie gehört?????
Geschrieben
Kenn ich nicht, squirten hat doch nix mit pissen zu tun, wer es nicht glaubt, google fragen...
Geschrieben
Es gibt verschiedene Arten von Orgasmen.
Die Magie des Augenblick's..!
Ich habe damals in meiner Jugendzeit, wo ich die 9. oder auch die 10. Klasse besuchte, solch ein Phänomen erlebt.
Ich war auf dem Weg zur Schule und bin mit der S-Bahn gefahren, wo eine Schwarz bekleidete Frau mit Schwarzem Haar "die Haarfrisur war ein Bob Haarschnitt". Sie hatte sinnliche rote Lippen und ihre Augenfarbe war braun und die sinnliche Frau, saß am Ende des Zugabteil's und hielt sich mit beiden Händen am Sitz fest, wo sie ein Kaugummi Kaute, mit offenem Mund. Die Bewegung ihres Mundes, wo sie ihren Kaugummi kaute, war wie ein Aphrodisiaka für mich, wo die Sinnlichkeit des Augenblick's, zum träumen einlud, als würde ein Schleier auf den Augen fallen.
Was kann ich dazu sagen?!
Ich wurde feucht von solch einem Moment..😏
morituritesalutant
Geschrieben

ist mir bei einer frau nicht wichtig,

solange sie ihren höhepunkt erreicht,

ist alles im grünen bereich.:smirk:

Geschrieben

Eigentlich kann nur Frau squirten, da nur sie die Paraurethraldrüse besitzt, wo dieses Ejakulat produziert und abgesondert wird.  Squirten find ich mega geil. Wie das beim Mann sein sollt, keine Ahnung - noch nicht erlebt oder etwas von gehört.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

, oder beim Mann Piss Orgasmen?
 

Das fühlte sich wie ein Orgasmus an, als ich nach einer langen Autobahnfahrt dann endlich die Toilette erreicht hatte.....

Geschrieben
Wie mag wohl der TE sein. Ist jetzt hier auch schon Bravo-Zeit?
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Speddy264:

Bei der Frau ist das ein G Punkt orgasmus

Dabei pinkeln Frauen aber nicht, wenn sie dabei squirten, ist es getrennt zu den G-Punkt Orgasmus zu sehen, da es zwei paar Schuhe sind, auch wenn es gemeinsam auftreten kann. 

Geschrieben

Sie glauben die Geschichte ist wahr?!

 

Ich muss Sie enttäuschen, die war frei erfunden.

 

Ihr Jonathan Frakes

😂🤟🏻😎

×
×
  • Neu erstellen...