Jump to content

Schlechte Orgasmen als 18J. Mann. Wieso?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Single mit Freundin, die beide dem Sexleben ggü. offen sind, aber noch keinen Sex hatten. 🤔
Dazu fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein.
Masturbieren ist kein Sex. Probiere doch erstmal richtigen Sex aus und auch der entwickelt sich mit der Zeit noch.
Geschrieben

Du bist doch noch unerfahren. Mit dem Alter kommt die Erfahrung und man lernt wie es geht.

Geschrieben

Deine Gefühle / Erregunszustände werden sich bei verschiedenen sexuellen Spielarten (egal ob Sebstbefriedigung oder mit anderen Personen) erst einmal gleich anfühlen.

Also erwarte keine Wunder, wenn du mal Sex nicht nur mit dir sondern auch mit Anderen ausprobierst!! Besser ist eine realistische und entspannte Erwartungshaltung.

Oder etwas ganz anderes. Es gibt schöne Kurse die da weiterhelfen können.

Geschrieben
Ehrlich gesagt klingt das ein bisschen so, als wärst du noch nie wirklich so richtig geil gewesen. Klar, kann das auch von Stress kommen, aber bist du die sicher, dass du auch weißt, worauf du genau stehst (Mann, Frau, etc), wo deine erogenen Zonen sind, usw.? Oder vielleicht bist du einfach generell nicht so interessiert an Sex? Es gibt auch Männer die asexuell sind oder einfach nur eine geringe Libido haben.

Die Motivation Sex zu haben und sich einen herunter zu holen kommen ja eben dadurch, dass man geil ist, wenn man nicht geil ist, hat man logischerweise wenig bis gar keine Motivation dafür. Natürlich ist Stress einer von vielen Faktoren, die darauf Auswirkung haben.
Geschrieben
PS: "es vielleicht einfach Mal ausprobieren wenn ihr die Zeit findet" klingt so gar nicht nach Geilheit und Lust. Sicher, dass ihr euch sexuell überhaupt anziehend findet?
Geschrieben
Ich kenne das nicht, aber so wie du dich selbst beschreibst, wäre eine Therapie zur Aufarbeitung des Vergangenem wichtig, sonst bleibt das so oder wird in's Unterbewusstsein verdrängt. Und was Orgasmen angeht - nicht mit anderen vergleichen. Jeder fühlt es anders.
Geschrieben
Erstmal sehr schade das deine Familie so krank ist! 🍀🐞 viel glück und Gesundheit für die Familie..
Natürlich ist das Mastubieren eine ganz nette Sache aber nichts im Gegensatz dazu wenn es gemacht wird😉 du bist 18 und da hast du noch alles vor dir. Durch Erfahrungen wird auch der Orgasmus besser. Scheinbar hast du ja eine Freundin und wenn ihr sehr offen dazu steht dann macht es doch einfach mal 😉 Ach ja verhüten nicht vergessen 😜
Geschrieben
Klingt so als hättest Du nichtnur Stress sondern evtl depressive Neigungen? Suche Dir dazu eine geeignete Beratungsstelle, google mal in Deiner Gegend. Das KANN auch Einfluss auf Deine Sexualität haben ... ansonsten: Wer sagt denn, dass sich bei jedem der Orgasmus gleich anfühlt und wie will bitte jemand das beschreiben und jemand anderes versteht dasselbe?
Geschrieben
Das was schilderst, deine Emotionslosigkeit, die Situation deiner Familie, die Schule klingt nach einer toxischen Gemengelage. Du fügst diesem Cocktail noch den „selbstgemachten“ Stress wegen nicht genüg Reiz beim Masturbieren dazu.
Es ist sicher wenig hilfreich, sich auf einer Seite wie dieser Hilfe holen zu wollen. Mein Rat, suche dir dringend eine Person mit professionellen Hintergrund, die dir helfen kann, die wirklich wichtigen Baustellen in deinem Leben zu klären. Und du wirst dann irgendwann merken, dass auch die scheinbare Gefühlsleere beim Masturbieren verschwindet.
Geschrieben
Wenn du keinen guten Orgasmus kennst, wie willst du dann beurteilen was schlecht ist. Der "schlechte" ist vielleicht gar nicht so schlecht. Nur du erwartest irgendwas, was es vielleicht gar nicht gibt. Auf Krampf wird er erst recht nicht gut. Nimm am besten erstmal Abstand davon. Das kommt dann schon irgendwann von selbst. Meistens wenn du nicht damit rechnest.
Geschrieben
Google Suchen sind für vieles gut, aber bestimmt nicht um rauszufinden wie sich ein Orgasmus für einen selbst anfühlen muss. Jeder Mensch und jeder Körper ist individuell, du solltest nicht die Erwartung haben, dass ein Orgasmus das geilste Gefühl der welt ist. Das ist es für viele nämlich nicht. Besonders wenn so viel psychische Belastung wie anscheinend bei dir zusätzlich vorliegt. Du solltest abwägen ob du das psychisch alles alleine stemmen kannst und möchtest oder vielleicht einfach mal ein Erstgespräch mit einem Psychothe***uten suchst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe keinen großen Unterschied bei den Orgasmen feststellen können. Der einzige Unterschied ist, dass Sex anstrengender ist, dafür ist das Gefühl fremder Haut sehr schön. Aber alles in allem nicht den Aufstand wert, den die Leute deswegen machen.
Geschrieben

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich deinen Beitrag ernst nehmen soll 😒. Allerdings sollte man mit Krankheiten die jemand hat nicht spaßen . 

Du bist Single , hast eine Freundin und ihr seid dem Sex gegenüber offen aber hattet noch nie welchen 🤔Das es unlogisch klingt merkst du sicher selber . 

 

Ich antworte daher mal nur kurz und knapp , der Orgasmus bei der SB oder mit einem Partner ist sehr oft / meistens völlig unterschiedlich. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ein 18Jähriger hat Stress? Von was?

Bitte?

MEINE ersten 15 Lebensjahre wären mit dem Wort "Stress" schon gar nicht mehr zu beschreiben gewesen.

MEIN Arbeits- und Schulleben 👉 5⁰⁰ aufstehen, 7⁰⁰ Baustelle, 16⁰⁰ Feierabend, 18⁰⁰Abendschule, 23⁰⁰ Schulschluss und dann 45km mit dem Fahrrad wieder nach Hause, frühestens um 0³⁰ im Bett und das vier Jahre lang, hat mich mit 18 schon vieler Älteren "Arbeitsstress" belächeln lassen und zu der Aussage gebracht: "Wer über Stress reden kann, hat keinen..."

Geschrieben
Janeeisklar!
Du bist 18 Jahre alt!
Seit der Pubertät,Deinem ersten Ständer,Deinem ersten feuchten Traum und dem ersten bewussten Onanieren hast Du nur Stress!
Hör doch einfach den SCHEISS auf Dich selbst unter Druck zu setzen!
Wenn Dir ein Orgasmus NICHTS bringt dann hör mit der Selbstbefriedigung auf!
×
×
  • Neu erstellen...