Jump to content

Sodbrennen nach cunilingus


DrWirsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann lecke nicht mehr dann auch kein sodbrennen mehr
Geschrieben
Dann solltest Du mit einem ordentlich Schluck Sperma gurgeln.
Geschrieben
Solltest vielleicht deiner Freundin sagen das sie sich vorher waschen soll...
Geschrieben
Wenn Sie dabei squirtet und du das schluckst, kann das passieren.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb traeumer813:
Dann hat ihr Intimbereich nicht den Richtungen PH-Wert 🤷‍♂️

Totaler Quatsch. Der Ph-Wert ist gerade im Intimbereich sauer, als am restlichen Körper. Und das muss genauso sein.

Zur Frage: Könnte mir vorstellen, dass es an der Position liegt, in der du leckst. Vielleicht steigt dadurch mehr Magensäure in die Speiseröhre auf. Es gibt gut wirksame, freiverkäufliche Mittel, die dir Linderung verschaffen können. Bei häufigem Sodbrennen solltest du aber einen Arzt konsultieren.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Totaler Quatsch. Der Ph-Wert ist gerade im Intimbereich sauer, als am restlichen Körper. Und das muss genauso sein.

Zur Frage: Könnte mir vorstellen, dass es an der Position liegt, in der du leckst. Vielleicht steigt dadurch mehr Magensäure in die Speiseröhre auf. Es gibt gut wirksame, freiverkäufliche Mittel, die dir Linderung verschaffen können. Bei häufigem Sodbrennen solltest du aber einen Arzt konsultieren.

Der Kommentar war jetzt tatsächlich eher nicht ernst gemeint

Geschrieben (bearbeitet)

Nö - Kommt darauf an was Du leckst 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Sodbrennen bekomme ich nur, wenn ich ihr nachts heimlich die Muttermilch wegnuckel.
Nach dem letzten Gangbang hatte ich Schwanzbrennen, aber danach wurde mal wieder nicht gefragt!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dann trink besser keinen Kaffee mehr oder versuch es mal mit Senf bzw. Mostrich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Nein habe das nicht. Aber aber aber, wenn ich Sahnehering esse, dann hab ich auch Sodbrennen. Kann man das jetzt vergleichen ? *lach

Nur wenn der ohne Hering ist....dann könnte man das "eventuell" vergleichen....B|:wolf:

Geschrieben
Pilze in der Mundhöhle das ist möglich aber sie verursachen kein Sodbrennen,denke der Doc hilft da weiter..Viel Glück
Geschrieben
auch nicht nachm lutschen, eigentlich nie
Geschrieben (bearbeitet)

Cunnisodus...

Nööö... also Sodbrennen in Verbindung mit Cunnilingus.... hatte ich noch nie...

...mir wäre auch der Zusammenhang äußerst suspekt...

Eventuell solltest du eine andere "Stellung" wählen... nicht gerade Bauchlage...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann trink besser keinen Kaffee mehr oder versuch es mal mit Senf bzw. Mostrich.

 

vor 12 Stunden, schrieb DrWirsch:

Habt ihr das auch?

Sry! Gerade noch mal den EP richtig gelesen.

Daher ist ja obige Antwort leider OT.

Nun jetzt die richtige Antwort dazu.

Nein.

Hoffe, konnte jetzt doch noch behilflich sein.

Bin aber nicht der einzige hier, der sich mal verliest. :smiley:.

×
×
  • Neu erstellen...