Jump to content

Sodbrennen nach cunilingus


DrWirsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das scheint doch eher ein psychisches Problem zu sein.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DrWirsch:

Hallo ihr lieben

Ich habe verstgestellt, dass ich öfter nach dem Lecken Sodbrennen habe. 

Habt ihr das auch?

Freue mich auf Eure Antworten

Hatte ich auch oft, aber seit wir vor dem Lecken die Muschi mit Kirschlikör spülen ist viel besser.

Geschrieben
Dieses Problem habe ich noch nie gehabt und ich lecke sehr gerne...aber Sodbrennen danach nie...
Geschrieben

Ich bedanke mich Mal  ganz lieb 

Es gab antworten die Sinn ergeben

Da ich ein re Flux habe . Über manche habe ich mich köstlich amüsiert. Einige Antworten sind nicht der Rede wert. Ich danke euch

 

 

 

Geschrieben
Nun ja, wenn Du beim Lecken vornüber hängst, dann kann die Magensäure der Schwerkraft nun mal ungehemmt folgen. Das hat nichts mit dem Geschmack der Dame zu tun.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb DrWirsch:

Ich bedanke mich Mal  ganz lieb 

Es gab antworten die Sinn ergeben

Da ich ein re Flux habe . Über manche habe ich mich köstlich amüsiert. Einige Antworten sind nicht der Rede wert. Ich danke euch

 

 

 

Du weiß, dass du an Reflux leidest und stellst einen Zusammenhang zum Lecken her? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mich darüber amüsieren soll oder ob es einfach nicht der Rede wert ist ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaMotte1:

Du weiß, dass du an Reflux leidest und stellst einen Zusammenhang zum Lecken her? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mich darüber amüsieren soll oder ob es einfach nicht der Rede wert ist ^^

Es hätte ja sein können das es nicht daran liegt. Es ist ja auch nicht jedes Mahl. Deswegen habe ich die Frage gestellt. Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon mehrere Leute hier gesagt haben - kann eigentlich mit der Dame nichts zu tun haben. 
Weibliches Genitalsekret ist zwar leicht sauer, aber viel weniger als dein Magenraum.

Wie die meisten hier vermute ich, das es eher an der Körpermechanik während des OS liegt.
Wenn du auf dem Bauch liegst mit überstrecktem Nacken und regem Speichelfluß -  ist die Chanche für Magensäure in den Kehlbereich aufzusteigen halt erhöht.
Versuchts mal mit dir vor dem Bett/Stuhl kniend in aufrechter Körperhaltung und ohne Druck auf den Bauch, und ihrem Becken auf Kopfhöhe, dann sollte das ausbleiben.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Wie schon mehrere Leute hier gesagt haben - kann eigentlich mit der Dame nichts zu tun haben. 
Weibliches Genitalsekret ist zwar leicht sauer, aber viel weniger als dein Magenraum.

Wie die meisten hier vermute ich - mal angenommen das ist nicht nur wieder eine gelangweilte rumtrollerei unter dem Mäntelchen des anonymen Posters - das es eher an der Körpermechanik während des OS liegt.
Wenn du auf dem Bauch liegst mit überstrecktem Nacken und regem Speichelfluß -  ist die Chanche für Magensäure in den Kehlbereich aufzusteigen halt erhöht.
versuchts mal mit dir vor dem Bett/Stuhl kniend in aufrechter Körperhaltung und ihrem Becken auf Kopfhöhe, dann sollte das ausbleiben.

Danke für deine Antwort. Ich werde beim nächsten Mal drauf achten

×
×
  • Neu erstellen...