Jump to content

Sodbrennen nach cunilingus


DrWirsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt vor. Das liegt aber nicht an Ihrer Möse, sondern daran, dass ich was zu spät gegessen hab, das mir auch ohne eine Saftspalte im Liegen den Ösophagus hochkommen würde.
Geschrieben

Dürfte in den meisten Fällen an der Art der Ernährung liegen und in dem Zusammenhang an der Stellung beim lecken. Aufsteigende Magensäure und so. Sollte es öfter vorkommen, dann auch mal über einen Gang zum Arzt nachdenken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Dürfte in den meisten Fällen an der Art der Ernährung liegen und in dem Zusammenhang an der Stellung beim lecken. Aufsteigende Magensäure und so. Sollte es öfter vorkommen, dann auch mal über einen Gang zum Arzt nachdenken.

Ich habe ein Reflux. Wird dann wohl an der Stellung liegen. Danke VG für deine Antwort

Geschrieben
Kommt Dir beim Lecken die Brühe in den Hals: /
Probiere doch mal 'Bullrich Salz'! /
Dann gibt's stundenlanges Lecken: /
Wird sauber bis in alle Ecken!
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Sodbrennen bekomme ich nur, wenn ich ihr nachts heimlich die Muttermilch wegnuckel.
Nach dem letzten Gangbang hatte ich Schwanzbrennen, aber danach wurde mal wieder nicht gefragt!

Herrlisch👍😅😅😅

vor 5 Minuten, schrieb DrWirsch:

Ich habe ein Reflux. Wird dann wohl an der Stellung liegen. Danke VG für deine Antwort

Dann weist doch die Ursache,es liegt nicht am oralem schlecken,du solltest einfach an der Ernährung etwas basteln u allet wird jut...

Geschrieben
Vielleicht solltest Du dann lieber Schwänze blasen falls Dir das besser bekommt ?
Geschrieben
Das liegt vielleicht eher an dir....hast du ansonsten auch immer wieder Sodbrennen? Dann solltest du eher nichts in ganz flacher Körperhaltung machen.
Geschrieben
Dann stimmt vielleicht mit dem geschlechtsteil der Frau etwas nicht 🤷‍♀️oder die Stellung verursacht sowas auch . Vielleicht würde ein Arztbesuch mal helfen . Ich lecke zwar nicht . Dafür aber das Gegenstück und hatte sowas noch nie .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shag80:

Schnaps hinterher

...vorher geht auch 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Margolotta:

Liegst du dabei auf dem Bauch?

Ja vielleicht liegt es daran

 

Geschrieben
Noch nie gehabt und ich denke auch nicht das es etwas damit zu tun hat.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alterfuchs-1719:
Vielleicht solltest Du dann lieber Schwänze blasen falls Dir das besser bekommt ?

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Abbeißen, ordentlich kauen, runterschlucken. Und das Sodbrennen ist Geschichte.
Geschrieben
Dann hast du evtl eine ungünstige Körperhaltung. Probier doch mal, deinen Magen "tieferzulegen", dass keine Säure in deinen Hals laufen kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Instagramoffkeks:

🤣🤣🤣🤣🤣

Nee lass Mal danach müsste ich dann Kotzen

Geschrieben
Musst schon mal die Nase rümpfen, aber Sodbrennen. Wie viel Liter hasst du denn aufgenommen? 😜
Geschrieben
Vielleicht sollte Sie dort mal das Haarschampoo wechseln? 😛
×
×
  • Neu erstellen...